Zertifikat für rcs-pro.de

Lieferung (313) 4.93
Ware (315) 4.95
Kundenservice (308) 4.88

Gesamtbewertung 4.92
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 803 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Ich war rundum zufrieden.
3.67
Gut

klappt alles immr reibungsöos

Herzlichen Dank für den Top Service
5.00

Alles in Ordnung. Ich bestelle hier sehr oft und kann es nur empfehlen. ..
5.00

Was soll ich groß hier schreiben, Ware wurde bestellt und vom rcs-pro Shop schnell bearbeitet. Gibt nichts zu beanstanden

ALLES SUPER
5.00

Lieferung und Ware top. Jedoch bekommt man keine Antwort auf eine zusätzlich gestellte Anfrage. Das mindert das Ergebnis kollosal.
4.00
Gut

rcs-pro.de antwortet: 05.02.2016
Auf ihre spezifische Anfrage haben wir mit der letzten Warensendung reagiert, bitte überprüfen Sie dazu ihre Warensendung. Herzlichst ihr RCS-Pro Team

Ja, ist alles ok.
5.00

Hat alles superschnell geklappt war am nächsten Tag da, prima
5.00

Sehr zufrieden. Ich hoffe aber, dass ich nicht bei jeder Bestellung wieder eine Bewertung abgeben muss.

rcs-pro.de antwortet: 02.02.2016
Bei jeder Bestellung werden Sie systembedingt daran erinnert, eine Bewertung abzugeben. Sie sind dazu aber nicht verpflichtet... auch wenn wir uns wirklich sehr über jede Bewertung freuen. Ihr RCS-Pro Team

Ordentlich verpackte, günstige Ware - schnellstens geliefert. Super

Alles Bestens.

Alles bestens

keine Beanstandungen
5.00

Sehr schnelle Lieferung, guter Kontakt zu Service.
Gerne wieder.
5.00

es hat alles hervorragend funktioniert
5.00

Alles bestens. Lieferung kam in der zeit, wie auch angegeben war. Vielen Dank.
4.67

Wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung.

Stets schnell und günstig. Nur zu empfehlen Vielen vielen Dank
5.00

Schnelle unklomplizierte Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen.
5.00

Ich bestelle hier schon seit einiger Zeit und bin immer wieder sehr zufrieden. Zuverlässiger schneller Versand Weiter so
5.00

Schneller Versand und problemloser Ablauf Jederzeit wieder gerne.
5.00

wie immer sehr zufrieden, schnellster Versand und damit schnelle Zustellung.
4.67

Es geht alles sehr probelmlos. Man bestellt über Internet und die Ware wird nach max. 1 Woche geliefert (inkl. Wochenende). Es passt perfekt

alles sehr gut

sehr zufrieden.
5.00

Ich bestelle hier immer wieder: Zuverlässiger & günstiger Shop - sehr zu empfehlen

Alles top und dann noch Blitzversand - SUPER
5.00

Bis jetzt immer sehr schnelle Lieferung (max. am 2. Tag). Ware auch o.k., was wohl eher dem Erzeuger/Lieferanten zuzuschreiben ist. Aber auch nie eine abgelaufene Ware oder so.
Über den Kundenservice kann ich keine Angaben machen, weil es noch nie nötig war ihn zu kontaktieren

wie immer schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung - bin Stammkunde
5.00

Zuverlässiger Shop, was mir am meisten gefallen hat ist, dass man hier auch ein offenes Ohr für Fragen hat Tolles Serviceteam und danke für die nette Beratung

Ware sehr preiswert.
Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages.
5.00

Klare Empfehlung meinerseits für diesen Shop: Zuverlässig, preiswert, schnell und dazu noch sehr freundliches Personal.
5.00

Super zufrieden: Lieferung schnell, Preis-Leistungs-Verhältnis 5 Sterne. Gerne wieder
5.00

Ich bin mit dem Service und der Lieferung sehr zufrieden.
5.00

Es ist alles zur vollen Zufriedenheit bearbeitet worden. Die Ware ist in einem einwandfreien Zustand und erfüllt ihren Zweck. Mein Vater ist ganz glücklich, endlich seine Fersen entlasten zu können.
4.33
Gut

Schnelle Lieferung

Schnell und alles ok.

prompte Lieferung

Alles bestens.

rcs-pro.de Bewertungen

rcs-pro.de

Medizintechnischer Großhandel

rcs-pro.de wurde am 29.03.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Abseits der anonymen Versorgung per Online-Shop, werden Sie bei rcs-pro.de gut beraten. Die Fachkräfte für Produkte aus der Sparte Reha sind alle mehrfach zertifizierte Medizinproduktberater. Die fachlichen Mitarbeiter aus dem Bereich Care sind examinierte Krankenpfleger und Altenpfleger und die Kollegen der Medizintechnik sind versierte Berater und Techniker für Ihren Bereich.

Kontakt

Amtsgericht Düsseldorf HRB 58899
Vertretungsberechtigter
Michael Marter
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit rcs-pro.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?