Zertifikat für rcs-pro.de

Lieferung (265) 4.94
Ware (264) 4.96
Kundenservice (257) 4.90

Gesamtbewertung4.94
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 650 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

5.00

Ich bin auf verschiedene Produkte angewiesen... an diesem Shop schätze ich vor allem die Zuverlässigkeit und den günstigen Preis. Bin hier sehr zufrieden.

Alles bestens gelaufen.
5.00

Tolle Produkte & nettes Team, dazu noch sehr zuverlässig... Ich bestelle hier garantiert wieder.

Alles in Ordnung.
4.00
Gut

5 STERNE für Lieferung, Ware und Service ... alles bestens
5.00

Ich finde diesen Shop sehr zuverlässig (Ware, Lieferung). Habe hier schön öfter bestellt und werde dies auch weiterhin gerne tun.
5.00

Sehr zufrieden, toller Shop und schnelle Lieferung.

Vorbildlicher Online-Shop mit sehr günstigen Preisen

alles bestens
5.00

Wenn alles immer so klappen würde wie in diesem Online-Shop.....

Sehr zufrieden.
5.00

alles prima... schnelle Lieferung, gute Qualität, habe gerade wieder bestellt :-)

Alles bestens
5.00

Mit der letzten Lieferung shr zufrieden

Wie immer alles top.
Turbo Lieferzeit.
5.00

Ich kann diesen Shop nur empfehlen: günstig, schnell und sehr zuverlässig.

Tolle Preise, schnelle Lieferung somit alles TIPTOP
5.00

Alles prima, schnelle Lieferung der Ware, bestelle jetzt zum dritten Mal, bin sicher , es klappt genauso gut wie die beiden Male davor....
angenehm auch der Sonderpostenbereich, der es möglich macht, auch mal nandere Produkte zum günstigeren Preis zu testen
5.00

Ich bin hier begeistert von den Preisen. Ware ist bestens und dann bekomme ich hier auch noch sehr schnell geliefert... was will man mehr
5.00

Kaufe hier gerne. Abwicklung ist jedesmal sehr gut und äußerst zuverlässig.
5.00

Alles bestens, sehr schnell geliefert. Ware in bester Ordnung.

Alles bestens
5.00

Sehr schnelle Lieferung. Überhaupt keine Probleme bei der Bestellung und Bezahlung.

Alles prima
5.00

Es klappte alles herrvorragend.Es ist ein klasse Shop direkt gefunden was ich suchte .Einfache Bestellung .Und Lieferung am nächsten Tag .Ware in top Zustand.Dieser Shop ist sehr zu empfehlen .Und natürlich in jederm Punkt 5 Sterne gegeben das hat dieser Shop verdient.Vielen Dank

Sehr zufrieden
5.00

Alles bestens, gerne wieder, danke
5.00

Volle Zufriedenheit. Schnell, problemlos und zuverlässig.

schnelle Abwicklung
Topprodukt
weiter so
5.00

Schnelle Lieferung Ware in Ortnung.
5.00

Ich bestelle hier immer wieder gerne, weil ich rundum zufrieden bin mit der Lieferung, der Ware und den Preisen. Weiter so.
5.00

Kosten für den Transport ist viel zu hoch.
Da aber schnelle Lieferung habe ich noch einmal bestellt
5.00

Ware ist immer super schnell nach der Bestellung bei mir. Alles immer bestens.

Sehr empfehlenswert

Ich war sehr zufrieden.

Kundenservice nicht benötigt
5.00

Es wird immer sehr schnell und zuverlässig geliefert. Das gefällt mir sehr gut. Preis, Leistung ist auch ok. Habe einmal den Kundenservice in Anspruch nehmen müssen. Auch dazu kann ich nur positives sagen, nett, freundlich und kompetent.

rcs-pro.de Bewertungen

rcs-pro.de

Medizintechnischer Großhandel

rcs-pro.de wurde am 29.03.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Abseits der anonymen Versorgung per Online-Shop, werden Sie bei rcs-pro.de gut beraten. Die Fachkräfte für Produkte aus der Sparte Reha sind alle mehrfach zertifizierte Medizinproduktberater. Die fachlichen Mitarbeiter aus dem Bereich Care sind examinierte Krankenpfleger und Altenpfleger und die Kollegen der Medizintechnik sind versierte Berater und Techniker für Ihren Bereich.

Kontakt

Amtsgericht Düsseldorf HRB 58899
Vertretungsberechtigter
Michael Marter
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit rcs-pro.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?