Zertifikat für rcs-pro.de

Lieferung 4.87
Ware 4.90
Kundenservice 4.82

Gesamtbewertung 4.87
Die Note berechnet sich aus den 341 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 903 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Bestellung und Lieferung waren problemlos und zügig.
5.00

Lieferung war gut, die Ware ist sehr gut und der Kundensrevice ebenfalls
4.67

Liefertermin war 4 Tage, der rest in Ordnung
4.00
Gut

rcs-pro.de antwortet: 23.05.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es in ihrem Fall zu einer 4-tägigen Lieferzeit kam, ist durch die Pfingstfeiertage und die Lieferung ins Ausland begründet. Herzlichst ihr RCS-Pro Team.

Verpackungsmaterial( innen) + teilweise auch die bestellte Ware war eingestaubt /verschmutzt.
4.33
Gut

rcs-pro.de antwortet: 23.05.2016
Vielen Dank für ihren Hinweis. Entschuldigen Sie bitte, dass es durch die Luftpolsterfolie, die wir als Füllmaterial in den Pakete nutzen, zu einer Einstaubung ihrer Produkte kam. Herzlichst ihr RCS-Pro Team

alles bestens- danke

Lieferung sehr schnell , Verpackung unbeschädigt, Qualität sehr gut
4.00
Gut

Wie immer sehr zufrieden.
5.00

Wie immer sehr zufrieden.
5.00

Artikel war nicht wie bestellt, Zubehör nicht für diesen Artikel passend
3.00
Befriedigend

rcs-pro.de antwortet: 23.05.2016
Entschuldigen Sie bitte nochmals diesen Packfehler. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Retouren-System zufrieden waren. Herzlichst ihr RCS-Pro Team

Alles super,Preis-Leistungsverhältniss optimal

Bin immer sehr zufrieden von Bestellung bis Lieferung
5.00

Sehr guter Service, Deshalb bin ich ein treuer kunde.
5.00

Kann ich nur weite empfehlen

Alles Bestens
5.00

Die Ware entspricht allen Erwartungen.Preiswert, gut und schnell geliefert.
Der Kundenservice reagiert schnell und unkompliziert. Hier bestelle ich gerne wieder.
5.00

Die Ware ist o.k. und wäre leicht in einem Größeren Umschlag per Post zu versenden gewesen. Stattdessen wurde sie in ein Paket gelegt und mit DHL versendet. DHL mag kundenfreundlich sein, sieht aber nicht den Empfänger als Kunden, so dass ich schließlich eine Woche nach Versand mein Paket abholen musste. rcs-pro sollte über einen anderen Versandpartner nachdenken.
2.33
Ausreichend

rcs-pro.de antwortet: 11.05.2016
Vielen Dank für ihre Bewertung. Ihren Hinweis werden wir überprüfen. Herzlichst ihr RCS-PRO Team

Total ok
5.00

Da bleibt kein Wunsch offen, ich bin besonders auf schnelle Lieferung angewesen, und die klappt einzigartig. Der ganze Ablauf ist perfekt, die Preise sind günstig-mehr geht nicht, ich bin sehr froh diese Firma gefunden zu haben:).
5.00

Schnelle Lieferung und guter Preis :-)

Alles Bestens

Alles gut

Top

schnell & korrekt
5.00

Die Ware kam in zwei Paketen an zweit unterschiedlichen Tagen. Da wir Rentner sind, war das jetzt kein Problem. Man wartet auf die Lieferung, als noch Berufstätiger wäre das eher unangenehm.
4.67

rcs-pro.de antwortet: 02.05.2016
Vielen Dank für ihre Bewertung und ihren Hinweis. Wenn das jeweilige Bestellvolumen ein Gewicht von 30kg überschreitet, dann müssen wir die Ware auf zwei bzw. mehrere Pakete verteilen. Herzlichst ihr RCS-Pro Team!

War alles ok.
4.50

Ich bin wie immer zufrieden
5.00

Die Lieferung kam pünktlich und gut verpackt.
Inhalt entsprach den Verkaufsbedingungen.
Gerne wieder.

Besser geht es nicht

Schnelle Lieferung,Top-Ware.

Wie immer sehr schnelle Lieferung
5.00

Schnell und Problemlos - Danke.

Wie immer alles TOP

Wie immer alles TOP

Die Abwicklung ist wie immer sehr gut gelaufen. Vielen Dank dafür

Zum ersten Mal bestellt .Abwicklung war reibungslos

rcs-pro.de Bewertungen

rcs-pro.de

Medizintechnischer Großhandel

rcs-pro.de wurde am 29.03.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Abseits der anonymen Versorgung per Online-Shop, werden Sie bei rcs-pro.de gut beraten. Die Fachkräfte für Produkte aus der Sparte Reha sind alle mehrfach zertifizierte Medizinproduktberater. Die fachlichen Mitarbeiter aus dem Bereich Care sind examinierte Krankenpfleger und Altenpfleger und die Kollegen der Medizintechnik sind versierte Berater und Techniker für Ihren Bereich.

Kontakt

Amtsgericht Düsseldorf HRB 58899
Vertretungsberechtigter
Michael Marter
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit rcs-pro.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?