Zertifikat für rcs-pro.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 410 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.021 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Die Beratung war sehr freundlich, die Ware entspricht der Beschreibung.

Top
5.00

Sieht man doch an der bewertung
5.00

es hat alles wunderbar geklappt

Alles gut
5.00

Lieferung wiedermal perfekt und unglaublich schnell, beides ist für mich sehr wichtig, sowas gibt es heute nur noch selten, vielen, vielen Dank dafür, bestelle nie wieder woanders wenn das so bleibt:)
5.00

Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte vollkommen zufriedenstellend.

Es war, wie es sein sollte: Alles lief ohne Probleme

Prompt und Problemlos

Alles ok
5.00

hier wird kein schnick-schnack angeboiten, sondern dinge, die nützlich sind, jedenfalls fand ich hier das teil, das sinnvoll ist für meine bedürfrnisse und bereits qualitätsware ist.( hier einhandbrett).

www.komawach.de

Guten Tag
Danke für das gute Service.
5.00

Ware war gut verpackt und Lieferfrist war OK. Kundenservice sieht aber anders aus Absprachen per E-Mail und Telefon werden nicht eingehalten Ware wurde in der Frist zurückgesandt aber geleistete Zahlung bis jetzt (nach 4 Wochen) noch nicht wieder erhalten Würde hier nicht wieder bestellen....
3.00
Befriedigend

rcs-pro.de antwortet: 22.08.2016
Retouren bearbeiten wir ebenso zuverlässig wie Bestellungen. Erstattungen werden bei uns unverzüglich vorgenommen, sobald die Ware bei uns eingegangen ist. In ihrem Fall konnten wir bisher keinen Wareneingang feststellen - bitte überprüfen Sie ihre vorgenommene Paketsendung. Herzlichst Ihr RCS-Pro Team

alles zufriedenstellen, herzlichen Dank

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Schnelle Lieferung Vielen Dank
5.00

Haltbarkeitsdatum ist zu kurz. Meine letzte Lieferung war nur bis diesen November haltbar
4.33
Gut

Sehr empfehlenswert

Ware ist sehr gut
Kann ich sehr gerne weiter empfehlen.
Dankeschön
4.67

Zum ersten mal hat es mit der Lieferung sofort geklappt.
Beim finden der Wahre und mit dem Wahrenkorb tue ich mich schwer.
4.33
Gut

Es hat alles super geklappt, sehr zu empfehlen

Gerne wieder

da passt nur das eine Wort alles ist Perfeckt

Alles Bestens
schnelle Lieferung

Ich war super zufrieden

Super
5.00

bestellungen immer sehr schnell,und gut verpackt.

Super schnelle Lieferung, 1 A- Ware, bin sehr zufrieden, immer wieder gerne

immer wieder gerne
5.00

Mit der Lieferung nicht, da wir an dem Tag, wo es angeblich angeliefert worden wäre, Zuhause gewesen sind und mit Sicherheit keine versuchte Anlieferung stattgefunden hat. Beim 2. Versuch waren wir wirklich nicht Zuhause und dann wurde es beim Eingang deponiert und das hat gepasst. Ware ist in Ordnung.
4.33
Gut

Alles prima

Wieder überaus schnelle Lieferung zu unserer Zufriedenheit

alles bestens

alles prima
5.00

Die Lieferung ging zügig, die Ware war wie abgebildet, fast noch besser. Jederzeit gerne wieder.
5.00

Wie immer oder auch (nur) meistens; direkt und ohne () Zwischenhändler / Einzelhandel bestellen ist ungleich günstiger - So auch hier und somit ist diese Firma vorbehaltlos zu empfehlen - Auch das Produkt - ActiMaris sensitiv - ist gegen den MRSA-Befall von Wunden sehr zu empfehlen und "meine" Caritas-Heimpflegeschwestern schwören sehr darauf

sehr zufrieden...
4.00
Gut

Artikel und Lieferung sehr gut, schnelle Lieferung aber zu viele Nebenkosten bis zum Auslieferungspreis
4.33
Gut

Schon zum wiederholten Male schnell, problemlos und sicher.
5.00

Beratung Ausführung ,Lieferung , Preis alles ok.Gute Weiterempfehlung.

Alles Bestens

rcs-pro.de Bewertungen

rcs-pro.de

Medizintechnischer Großhandel

rcs-pro.de wurde am 29.03.2010 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Abseits der anonymen Versorgung per Online-Shop, werden Sie bei rcs-pro.de gut beraten. Die Fachkräfte für Produkte aus der Sparte Reha sind alle mehrfach zertifizierte Medizinproduktberater. Die fachlichen Mitarbeiter aus dem Bereich Care sind examinierte Krankenpfleger und Altenpfleger und die Kollegen der Medizintechnik sind versierte Berater und Techniker für Ihren Bereich.

Kontakt

Amtsgericht Düsseldorf HRB 58899
Vertretungsberechtigter
Michael Marter
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit rcs-pro.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?