autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.433 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

MH
Markus H.
Bernried
Markenbatterie zum fairen Preis! Die Batterie wurde schnell und vor allem sicher verpackt geliefert.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte. Wir freuen uns, dass es schnell und sicher zu Ihnen geliefert wurde. In unserem Unternehmen sind wir sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte zu fairen Preisen anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und sicher erhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
08.04.2024
Schneller Versand, gute Verpackung, Info zur Handhabung auf Homepage und bei Artikel beigelegt
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des schnellen Versands, der guten Verpackung und mit dem Artikel. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr!
30.03.2024
Die Batterie kam nach nur zwei Tagen schon an, Top. Unkompliziert und sehr schnell geliefert.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell und effizient war. In unserem Unternehmen sind wir stets bemüht, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren.
Sehr schnelle Lieferung. Guter Preis. Leider keine Umverpackung, also nicht so gut geschützt.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung hatten und das Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wussten. Wir verstehen, dass Sie sich mehr Schutz in der Verpackung gewünscht hätten, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Waren in perfektem Zustand erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
OS
O S.
Metzingen
Bearbeitung Zeit und Lieferung hat gedauert, aber alles gut verpackt angekommen, Danke!
KH
Sehr gute Information zur Lieferung. Einwandfreie Verpackung und schnelle DPD Lieferung.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Lieferinformationen und der schnellen DPD-Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten, bei dem die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt steht. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen.
HG
Hermann G.
Biesenthal
29.03.2024
Ausgezeichnete Kommunikation, gutes Preis/Leistungsverhältnis und schnelle Abwicklung.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Preisgestaltung und unserem schnellen Service gute Erfahrungen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr!
AB
Angelika B.
Niedergörsdorf
Schneller Versand und schnelle Antwort auf meine Frage, kann ich nur weiterempfehlen.
01.04.2024
Guter Service, nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis -> was will man mehr?
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Qualität unserer Dienstleistungen gefallen haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass wir dies mit Ihnen erreicht haben! Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Schnelle Lieferung, guter Preis, unkomplizierte Abwicklung, immer wieder gerne 😀
Andreas S.
Flonheim

schnelle und sichere Lieferung zu top Preisen

schnelle und sichere Lieferung, Artikel wie beschrieben, gute Preise, alles top
JR
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Immer Information über aktuellen Lieferstand.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden waren und dass Ihre Bestellung gut verpackt war. Wir freuen uns auch über Ihre freundlichen Worte zu unserer Kommunikation über den Status Ihrer Bestellung. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, einen exzellenten Kundenservice anzustreben, und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
Schnell und sicher angekommen. Die Batterie war sehr gut verpackt. Alles gut.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und sicher angekommen ist. Wir achten sehr darauf, dass alle unsere Produkte beim Versand gut verpackt und sicher sind. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind dankbar für Ihr Feedback!
Alles zu meiner Zufriedenheit. Gute Preise perfekte Lieferung. Danke E.Hensel
10.04.2024
Alles super. Schneller Versand und Batteriepfand gab’s auch schnell zurück.
Artikel wie angeboten, schneller Versand - ich bin zufrieden! Vielen Dank!
UR
Udo R. R.
Warburg
Schneller online Shop und große Auswahl. Hier sollte jeder fündig werden
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie alles gefunden haben, was Sie gesucht haben. Wir bei autobatterinebilliger.de sind bestrebt, Ihnen das beste Online-Shopping-Erlebnis zu bieten, mit einer großen Auswahl an Produkten und schnellem Service. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
07.04.2024
Schnelle Lieferung und das ganze Kostenlos, super und sicher Verpackt .
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice und unserer sicheren Verpackung zufrieden waren. Unsere Priorität ist es immer, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, der den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Schnelle Lieferung und gute Produkte. Kann ich nur weiter empfehlen
29.03.2024
Gute Ware zu einem fairen Preis und schneller Versand, gerne wieder.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Waren und Preisen sowie unserem schnellen Versand zufrieden waren.