autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.01.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.
Hamburg

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

21.03.2024
Sicher verpackt und schnell geliefert.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und sicher geliefert wurde. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Kunden mit unserem Service und unserer Lieferung zufrieden sind.
01.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Zusendung
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns einfach und effizient war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den besten Kundenservice zu bieten, indem wir eine schnelle und problemlose Lieferung gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
26.03.2024
schnelle Lieferung keine Beanstandung
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass es keine Probleme gab. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein hochwertiges Produkt und einen hochwertigen Service zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten.
HW
Ha W.
Großefehn
24.03.2024
Nach der Bestellung zügige Lieferung!
RL
ME
Manfred E.
Sulzburg
20.03.2024
Sehr schnell geliefert gerne wieder
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen würden. Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Kunde eine großartige Erfahrung macht. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr positives Feedback.
Guter Preis und schnelle Lieferung
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
AS
a-b S.
Aschaffenburg
Super in kürzester Zeit abgewickelt
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Bedürfnisse schnell und effizient erfüllen konnten. Wir sind bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind.

TOP Preis, Top Ware, langsamer Versand

Alles prima, Versand etwas langsam
18.03.2024
Gut gelaufen. Schnelle Lieferung.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei uns eingegangen ist. Es ist unser Ziel, Ihnen einen hervorragenden Service und hervorragende Lieferzeiten zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so wertvolles Feedback zu geben.
OM
Otto M.
Leingarten
18.03.2024

Guter Preis, kurze Lieferzeit.

Guter Preis, schnelle Lieferung.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Preise für angemessen halten und dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
EM
E. M.
Laubach
25.03.2024
Schnelle Lieferung Fairer Preis
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und dem Preis unserer Produkte zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir uns bemühen, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten.
Schnell Lieferung alles bestens
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Produkt schnell geliefert wurde und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung erhalten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden alles tun, um auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
BR
schnell und kostenlos geliefert
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir legen großen Wert auf einen schnellen und effizienten Service und sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten, die Erfahrungen unserer Kunden mit uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Schnelle Lieferung. Alles o.k.
Shr guter Ablauff, vorbildlich
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden eine nahtlose und effiziente Erfahrung zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
JM
Jelte M.
Oldenburg
21.03.2024
alles gut; schnelle Lieferung!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend war. Unser Team ist bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und eine schnelle Lieferung aller Bestellungen zu gewährleisten.
HH
H. H.
Nürnberg
alles so lassen wie es ist
02.04.2024
Schnelle Lieferung. Danke
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden ein angenehmes und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.