autobatterienbilliger.de- Logo - Bewertungen

autobatterienbilliger.de

2.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2012
autobatterienbilliger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.01.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bloss der Versand über DPD ist nicht gut. Bei erster Lieferung gegen Mittag keiner zu Hause, da wir noch zur arbeitenden Bevölkerung zählen. Und zwecks neuen Termin sehr unfreundlicher DPD Kundenservice. Also über DPD lass ich nix mehr liefern.

22.05.2023
Hinter autobatterienbilliger.de steckt die Batterium GmbH. Ich hatte eine „klassische Autobatterie“ mit Säurebefüllung gekauft. Nach dem Öffnen des äußerlich unbeschädigten Kartons musste ich leider feststellen, dass Säure ausgelaufen war. Wie beschrieben sofort den Verkäufer angeschrieben - Keine Reaktion. Am Tag darauf nochmal angeschrieben, schließlich möchte ich das Fahrzeug fahren - keine Reaktion. „Trusted Shops“ hatte sich eingeschaltet - der Verkäufer hat auch hier nicht geantwortet … Schade, ist nicht die erste Batterie dort, aber mit Sicherheit die letzte!
FF
Frank F.
Hamburg

Bewertungen für autobatterienbilliger.de

JE
Jens E.
Buxtehude
19.03.2024
Schnelle Lieferung von prima Ware, was will man mehr?
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung ausgezeichneter Waren Ihre Zufriedenheit getroffen hat. Wir sind bestrebt, Ihnen Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
JB
Johann B.
Bad Kohlgrub
20.03.2024
Schnelle Lieferung , gut verpackt ,allles bestens .
21.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und sicher verpackt bei Ihnen angekommen ist. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
01.04.2024
schnelle Lieferung, das Teil arbeitet einwandfrei.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und das es gut funktioniert. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen!
CS
Schneller Versand, Ware wie beschrieben und top 👍
PK
Peter K.
Bayern

Absolut Super

Einfacue Bestellung. Top Ware. Netter KOntakt. 1+
US
Beim Versand ist etwas Batteriesäure ausgelaufen.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Philosophie ist es, sicherzustellen, dass unsere Produkte schnell und sicher geliefert werden, und wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt!
30.03.2024
Lieferzeit eine Woche. Batterie wie beschrieben.
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Batterie wie beschrieben war. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns Priorität und wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben.
18.03.2024
Guter Preis, schneller Versand und gute Qualität.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Preise wettbewerbsfähig, den Versand schnell und die Qualität gut fanden. Es ist uns ein Vergnügen, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir sind bestrebt, jedem einzelnen Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es zu schätzen!
AV
Antonio V.
Hannover
31.03.2024
Übersichtlicher online Shop, schnelle Lieferung
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben und dass Ihre Lieferung prompt erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback, um sicherzustellen, dass wir dieses Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
20.03.2024
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Alles topp!
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Verpackung gut war. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten, und es ist immer erfreulich, wenn sich dies auszahlt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Gute Beratung, sofortige Mitnahme der Batterie
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.
Schnell und gut verpakt gelifert.Supper ! ! !
Schnelle Lieferung, gute Ware und guter Preis
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unseren Produkten gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Waren zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern.
02.04.2024
Günstige Preise, gute Ware und große Auswahl
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise erschwinglich und unsere Produkte von guter Qualität empfanden. Hochwertige Produkte und Kundenzufriedenheit stehen im Mittelpunkt unserer Geschäftsphilosophie hier bei autobatterienbilliger.de, und wir werden uns auch weiterhin bemühen, allen unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten!
25.03.2024

Gut

Hätte ein bissel schneller gehen können ....
25.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Meinung zur Geschwindigkeit unseres Services. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Wir wissen aber auch, dass es ebenso wichtig ist, dass die Bedürfnisse unserer Kunden rechtzeitig und zufriedenstellend erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft hervorragend bedienen zu können.
22.03.2024
Alles Super.Es war alles rechtzeitig.Danke

Lieferzeit ca . 1 Woche

Lieferzeit ca. 1 Woche ist relativ lang.
23.03.2024
Top Qualität schnell geliefert top Preis
HS
Herbert s.
Bleckede
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine einfache Bestellung und eine schnelle Lieferung hatten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den besten Service und die höchste Kundenzufriedenheit zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir diese Ziele bei Ihnen erreicht haben.
KJ
Klemens J.
Bad Sassendorf
Hat super geklappt, bestens verpackt!
Antwort von autobatterienbilliger.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr Kauf sicher angekommen ist und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. In unserem Unternehmen sind wir stets bestrebt, den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten.