mypopupclub.de- Logo - Bewertungen

mypopupclub.de

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.945 Bewertungen insgesamt

Da ich gerne Schnäppchen kaufe, sind mir die Preise bei mypopupclub sehr willkommen. Habe jetzt schon ein paar mal bestellt und bin sehr zufrieden. Alles Neuware und sehr angenehm zu tragen. Selbst als bei einer Bestellung eine Sache vergessen wurde, hab ich den Artikel ein paar Tage später noch nachträglich bekommen. 👍 Eins wäre aber zu verbessern. Die Sortierung Nach Preise, auf und abwärts Nach Datum Eine Rubrik machen mit allen Sachen, die neu rein kommen. Das wäre sehr schön Ansonsten gerne so weiter machen. 😎👍😎

Würde am liebsten 0 Sterne geben. Unmittelbar nach meiner Zahlung stonieren die auf einmal meine Bestellung mit der Begründung dass auf Grund eines "Systemfehlers" der Warenbestand nicht genau geprüft werden konnte. Mein Geld sei angeblich schon längst zurück überwiesen, bisher sehe ich davon nichts. Laut anderer Rezension passiert das sehr regelmäßig bei diesem Shop. Ich rate euch dringendst ab dort zu kaufen. Im Zweifelsfall muss ich rechtliche Schritte eingehen, geht anscheinend aber bei weitem nicht nur mir so.

Bewertungen für mypopupclub.de

🙂 Schnäppchen 😊

Ich liebe Schnäppchen 😎

Die Bestellung kam gut verpackt an. Megaaa Schnäppchen 😎 Wäre schön, wenn man die Artikel auf der Seite noch per Preis sortieren könnte. Ab 60 Euro Versandkostenfrei wäre auch eine feine Sache.

Versandkosten kostenlos

Es könnte man Versandkosten zu reduzieren. Früher gab beim Einkauf von 50Euro kostenlose Lieferung, deswegen hatte ich früher mehr Spaß beim Mypopup einkaufen.
CG
Chris G.
Zolling

Günstige, zuverlässig Lieferung, Preis-Qualität-Verhältnis gut

Leichte Bezahlung, schneller Versand, Ware erhalten wie erhofft. Qualität der Ware dem Preis absolut angemessen

2 Paar Schuhe bestellt - 1 geliefert.

2 Paar Schuhe bestellt - nur 1 Paar geliefert. Immerhin direkt das 2te bei Paypal zurück gebucht.
28.09.2024
Gute Ware, schnelle Abwicklung, einfach sehr guter Service und shop
HH
Heiko H.
Oberursel
09.10.2024

Alles bestens, zum Empfehlen

Alles bestens, super schnelle Lieferung, Top Qualität
Schnelle Lieferung Alle Artikel vorhanden. Top!
Alles bestens Immer wieder gerne Super Produkt
FT