www.reha-sleep.de

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2023
www.reha-sleep.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Ich war sehr skeptisch bezüglich des günstigen Preises (Angebot) bezogen auf die Qualität! Aber ich bin verblüfft über die hervorragende Qualität und Verarbeitung. Ich habe ein Bett im Landhausstil mit Bettkasten und trotzdem passt alles und funktioniert ganz hervorragend! Der Motor läuft extrem leise und das Beste, die Fernbedienung ist ohne Schnur. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen! Und vielen Dank an FA. Roth das Produkt wurde bis in die 2. Etage geliefert!
EB
Ekkehard B.
Bad Kösen

Zuerst einmal, die Qualität der Ware ist einwandfrei…was den Kundenservice, die Erreichbarkeit und Information betrifft, ist der Shop leider mangelhaft. Am 14.12.2023 wurde eine Bestellung mit drei Artikeln ausgelöst. Kurz drauf bekamen wir schon eine Sendungsnummer mit dem Satz „ihre Bestellung ist auf den Weg“. Am 27.12.2023 sollte es dann soweit sein, die Lieferung war angekündigt. Jedoch wurde nur einer der drei bestellten Teile geliefert. Auf Nachfragen (per Mail, denn Telefonnummer gibt es keine) kam nur „die Bestellung ist versendet“ und die Info „Teile dieser Lieferung…“ - alle Teile aufgeführt. Also Kontakt mit DHL aufgenommen, da ich dachte dort seien die anderen Artikel verloren gegangen. Nichts. Wieder Nachfrage bei Reha-Sleep, wieder nur Standardantwort, „Bestellung ist versendet“. Am 05.01.2024 kam dann von dpd eine Lieferankündigung…der zweite Artikel wurde geliefert. Noch zwei weitere Mails an Reha-Sleep, keine Antwort mehr erhalten. Heute plötzlich ohne irgendeine Info kam der letzte Artikel. Hätte man gleich im Dezember von einer Teillieferung geschrieben bzw. die Info, dass zwei der Artikel direkt von anderen Partnerhändlern kommen, wäre alles ok gewesen. Aber wenn man die Info bekommt, es wurden alle Artikel versendet und dann dauert es über 4 Wochen bis alle Teile da sind und man hat keine Möglichen mal mit jemandem zu sprechen, ist das echt schei…

Bewertungen für www.reha-sleep.de

25.05.2023
Schnelle Lieferung. Spedition hat sich vorher zum Liefertermin gemeldet. Gutes Produkt mit leisem Motor.
DT
Doris T.
Hofheim
27.10.2023

Freundlich und hilfsbereit

Eine sehr freundliche Ansprechpartnerin, es hat alles sehr gut geklappt. Herzlichen Dank
DS
Doris S.
Werdau
26.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Einfache Bedienung und hält was versprochen wurde.
KE
22.10.2023
Der Lattenrost ist von ordentlicher Qualität und die Kommunikation war sehr freundlich
22.10.2023
Gutes Produkt. Angemessene Lieferzeit. Kann man gerne weiter empfehlen.
20.10.2023

Suppi

Sehr gutes Lattenrost, tolle Verstellmöglichkeiten, einfache Bedienung
29.09.2023
Sehr gute Lattenroste und super Lieferung in sehr guter Verpackung
29.09.2023
Superschnelle Lieferung, alles andere auch super
30.09.2023
alles i O gute Verarbeitung, promte Lieferung
Sehr gute Matratzen +++++ sehr zu empfehlen
23.10.2023
Alles ok
20.10.2023

Qualität sehr gut - aber sehr lange Wartezeit

Matratze

Ich habe zwei el. Lattenrost und die passendne Matratzen bestellt (1000 x 2000) Bei der Montage stellte sich heraus, dass die Matratzen ca 3 cm zu breit und zu lang waren. Als Doppelbett summiert sich die Breite zu 6 cm. Beim runterfahren des Lattenrostes geht die Matraze nicht mehr ins Bettgestell. Trotz draufliegender Person. Der Support ist tel nicht erreichbar. Nach einigen Wochen meldete sich eine Dame. Diese war jedoch in der Materie total fremd. Es kam keine Hilfe, kein Ersatz.