inkicks.de- Logo - Bewertungen

inkicks.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten762 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2020
inkicks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir hat gut gefallen dass das direkte kontakt per Whatsapp statt gefunden hat. Die bestellung war einfach, und lief reibungslos ab. was mir nicht besonders gefallen hat, wenn mann die schuhe erstellt könnte man leicht den überblick verlieren welche schuhe links und rechts sind. bei der erstellung war ich sehr zufrieden und musste feststellen dass die motivie komplett verkehrt waren weil ich mir das links und rechts nicht merken konnte. unter anderem sobald man die erstelleung abgeschlossen hat, kann man nicht zurück zu erstellung gehen falls man doch etwas ändern will, oder weil man sich geirrt hat. Man muss komplett von vorne anfangen.

25.08.2023
Ich habe bedruckte Schuhe bestellt und war nicht damit zufrieden (bin es noch immer nicht). Nach einigen Mails hin und her bis heute keine Reaktion mehr!

Bewertungen für inkicks.de

07.09.2023
Super Kundenservice. Es gab eine ganz liebe Zwischeninfo als sich die Herstellung verzögerte. Trotzdem alles superschnell angekommen und wir sind sehr begeistert von dem Ergebnis. Unser großer Tag kann kommen.
09.05.2023

Super zufrieden

Ich bin absolut zufrieden. Preis- und Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Die Qualität des Drucks gefällt mir richtig gut. Freue mich jetzt schon riesig diese Schuhe an meinem Hochzeitstag zu tragen

Super nettes Team

Der Kontakt war super nett. Unsere Hochzeitsschuhe wurden sehr schnell und nach unseren Wünschen erstellt und zugeschickt. Über jeden Schritt wurden wir per E-Mail kontaktiert. Das Team ist super! 100 ⭐
05.09.2023
Kundenservice top! Mitarbeiter mehr als zuvorkommend. Schnelle und verlässliche Bearbeitung und Lieferung. Vielen Dank für das angenehme Miteinander. Jederzeit gerne wieder. 👌👌
15.05.2023
Ich hatte diverse Extrawünsche, es wurde auf alles eingegangen, sehr professionell wie einem geholfen wurde. Die Inkicks Personalisierung der Chuks ist top!!! Danke
17.07.2023

Super Service. Super Schuhe.

Es gab ein paar Probleme, aber es wurden alle schnell gelöst und die Schuhe sind wirklich super geworden. So wie ich sie wollte. Danke
21.10.2023

Das zweite mal super zufrieden

Ist mein zweites Paar Schuhe und ich bin wieder mal super zufrieden besonders das auf individuelle Wünsche eingegangen wird
30.07.2023
Super Service Offen für Rückfragen, tolle Ideen, versuchen alles möglich zu machen Super freundlich Bin begeistert
29.10.2023
Hat alles super geklappt, auch die Lieferzeiten haben gepasst
14.10.2023
Super schnell und einfach den Schuh zu personalisieren
25.10.2023
Gutes Produkt und gute Kommunikation!
Top Kundenservice, Schuhe sind mega 😍
28.07.2023
Toller Service! Schnelle Antworten.
27.05.2023
Super Service! Tolles Produkt!
Ausgeseichneter Service
02.11.2023