Zertifikat für ROSE Bikes

Lieferung (1.338) 4.84
Ware (1.335) 4.86
Kundenservice (1.286) 4.78

Gesamtbewertung 4.83
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 7.013 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Im Fahrradversandhandel ungeschlagen. Gute Ware zu super Preisen und das Bonus-Programm macht echt Spaß

Superschnelle Lieferung toller Ware - Empfehlung

Alles okay

Gewohnt zuverlässig

sehr schnelle Lieferung
5.00

Sehr schnelle Lieferung, gute Beschreibung der Waren, sehr guter Service inkl. kostenfreier Rücklieferung

Super

Ja sehr
5.00

Es war meine erste Bestellung und ich war sehr zufrieden.
Monika Thomas
5.00

Bin in jeder Beziehung 100 Prozent zufrieden.
Schnelle, problemlose Lieferung. Der von mir gekaufte Fahrradständer ist
ein hervorragendes Produkt in Bezug auf Qualität, Standfestigkeit
und Handhabung. Würde das Produkt wieder kaufen.
5.00

Nichts zu beanstanden, reibungslos, schnell ...
5.00

Nein. Gar nichts Für Rose sind Lackierungsfehler ganz normal und der Kunde muss so etwas schlugen Service war total schlecht.
1.00
Mangelhaft

ROSE Bikes antwortet: 10.02.2016
Vielen Dank für Ihr erneutes Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Bearbeitung wie mit Ihnen abgesprochen nicht zufrieden waren. Der Vorgang wurde nach Rücksprache mit Ihnen abgeschlossen und wie gewünscht erledigt. Sollte es sich hierbei um ein Missverständnis handeln, bitten wir dies zu entschuldigen. Ihr ROSE Bikes Team

Die Lieferung kam schnell und im vollen Umfang. Allerdings war ein Artikel in gebrauchten Zustand mit deutlichen Gebrauchsspuren.
Die anschließende Reklamation und Neuzustellung eines neuen Artikels war wiederum vorzüglich und ging sehr schnell.
Danke
4.00
Gut

Sicher zufrieden, die Rose Versand ist sehr vertrauenswertig und qualitat sicher
5.00

Es hat wie immer alles hervorragent geklappt.
5.00

Sehr gut. Nur zu empfehlen.

Top

Alles super geklappt

Alles gut. Gerne wieder.
5.00

Wie immer sehr schnell und gut
5.00

Auch wenn die Schuhe leider nicht gepasst haben, war doch sowohl Lieferung als auch Rücksendung prompt und unkompliziert.
Auch die Rückerstattung des kaufbetrages erfolgte umgehend.
Jederzeit wieder

Ist alles io

Super Ware super Kontakt

Alles i.O.

Alles bestens, schnell, vollständig
5.00

Super schnell und alles top verpackt.

Alles bestens. Vielen Dank
5.00

Nach drei Monaten warten auf mein Rennrad wurde mir das falsche geliefert (Felgen, Schaltung Sattel usw falsch) Danach folgte ein Kampf mit dem Kundenservice. Niemand wollte dafür zuständig sein, bis sich ein Herr verantwortlich zeigte Alles in allem waren ca. zwölf Telefongespräche nötig.
Danach wurde mir ein neuer Liefertermin versprochen, der dann auch nicht eingehalten wurde
2.33
Ausreichend

ROSE Bikes antwortet: 08.02.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen sie nochmals die Ihnen entstandenen Umstände. Dies entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir hoffen, dass Sie nun mit dem ausgelieferten Rad zufrieden sind. Ihren Vorgang nehmen wir gerne mit zum Anlass, unseren Service hier noch weiter zu verbessen und auch solche Ausnahmen zukünftig zu verhindern. Ihr ROSE Bikes Team

Toller Service.

alles in ok
5.00

Super zufrieden mit Lieferung. Kam super pünktlich. Tolle Leistung und Ware ist top.
5.00

Schnelle lieferung, sehr zufrieden.

hello
4.00
Gut

Super

Ich war zufrieden.

Alles super
5.00

Alles einwandfrei. Da funktionieren die Prozessabläufe von Bestellung bis Lieferung
5.00

ich war zufrieden mit allen Details

Alles i.O.
4.00
Gut

Alles o.K.

ROSE Bikes Bewertungen

ROSE Bikes

MTB, Rennrad, Trekkingrad sowie Fahrradzubehör

ROSE Bikes wurde am 24.05.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Fahrräder, Technik, Bekleidung und Zubehör fürs Rennrad, MTB und Trekkingrad kaufst Du günstig und zuverlässig im ROSE Bikes Online-Shop. Außerdem findest Du dort einen Bike-Konfigurator, mit dem Du dir Dein Traumbike nach dem Baukastenprinzip ganz individuell zusammen stellen kannst.

Kontakt

Amtsgericht Coesfeld HRB 8315
Vertretungsberechtigter
Erwin Rose, Stefanie Rose, Thorsten Heckrath-Rose
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit ROSE Bikes in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?