Zertifikat für ROSE Bikes

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.422 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 7.733 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Alles bestens. Super Service.
5.00

Seit über drei Wochen warte ich auf die Lieferung. Meiner mehrmaligen Bitte den Auftrag zu stornieren ist man bisher nicht nachgekommen. Bisher war ich immer zufrieden, aber dies geht überhaupt nicht
1.00

ROSE Bikes antwortet: 29.07.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund einer Software-Umstellung möchten wir uns für die lange Wartezeit entschuldigen. Unseren Kundenservice telefonisch u. per Email zu erreichen, gestaltet sich im Augenblick schwierig, da zur Zeit eine Vielzahl von Gesprächen und Nachrichten bei uns eingehen. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren daran, Ihnen wieder den gewohnten Service bieten. ROSE-Bikes Team

die Bestellung ist kompliziert und der Preis entspricht nicht dem eingeforderten Betrag
3.00

ROSE Bikes antwortet: 29.07.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Ein Mitarbeiter aus dem Kundenservice wird Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um den Vorgang mit Ihnen zu klären. Ihr ROSE-Bikes Team

Alles super

Die bestellte Ware entspricht der Darstellung und der Beschreibungen wie im
"Katalog". Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles reibungslos, so
wie man sich das vorstellt. Schön und sehr kundenfreundlich ist die Möglichkeit, den Verlauf und die Stationen der erwarteten Sendung zu verfolgen.

Ja, hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles geklappt. Sehr kundenfreund-
lich auch die Möglichkeit zur Verfolgung der Sendung (Status).
Danke und beste Grüße
Wieaser

Problemlose Bedtellung, rasche Lieferung, sehr serös
5.00

Es kam alles sehr schnell, die Fahrradständer sind sehr gut.
4.67

Bestellung und Lieferung - wie bei Rose nicht anders gewohnt - ohne "Fehl und Tadel". Einzig dass der Mantel in einem recht kleinen Karton verpackt war, war gewöhnungsbedürftig. Objektiv wird das wohl o.k. sein, aber man zuckt doch erst einmal zsammen beim Auspacken. Weil das jedoch nur "gefühlt" ist, dafür kein Punktabzug.

Alles super

Alles perfekt
5.00

Alles gut immer wieder gerne.
5.00

Alles in Ordnung, schnelle Lieferung.

Verschlechterung zu früheren Zeiten unglaublich
1.33

ROSE Bikes antwortet: 29.07.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Software-Umstellung zieht leider Nachwirkungen mit sich, mit denen wir in diesem Ausmaß nicht gerechnet haben. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren daran, Ihnen wieder den gewohnten Service bieten zu können. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr ROSE-Bikes Team

Alles bestens Danke Werner Eberle
5.00

Wo gibt es zu dem Artikel längere Gurten?
4.67

Ware gut, Verpackung gut, Kaufsystem Onlineshop hervorragend, übersichtlich und durchdacht.
Der Versand zog sich sehr in die Länge.
Rose weist darauf hin, dass sie momentan ein Problem mit ihrem Kaufsystem haben und dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann.

Letztlich gab es keinerlei Probleme bei der Bestellung und mit der bestellten
Ware, was für mich mehr zählt als eine Verzögerung.
4.00
Gut

Ware ist wie beschrieben, Telefonkontakt ist o.k. aber nicht sehr freundlich.
Lieferung hat etwas länger gedauert.
3.67
Gut

top
5.00

alles im allen gut gelaufen
4.00
Gut

Schnelle und einwandfreie Lieferung. Alles Bestens
5.00

Ja ich bin sehr zufrieden
5.00

BEstellung hat sehr schnell funktioniert, Retoure völlig problemlos geklappt. Reibungslos, würde jederzeit wieder dort bestellen.

sehr zufrieden, gute Qualität, schnelle Lieferung

Alles bestens gelaufen

top
4.50

Alles gut

alles ok.
5.00

Klasse Rad, sehr gute Ausstattung und tolle Verarbeitung.

Klasse

Wegschicken von Anrufen führt zur Abwertung
4.33
Gut

leider hat ROSE noch nicht die Direktüberweisung als Zahlungsart.
3.67
Gut

perfekt
5.00

Ware wurde schnell geliefert. Die Ware entsprach der Beschreibung, was will man eigentlich mehr. Bin mehr als zufrieden.
5.00

Erstmal: das Rad ist super, Sieht klasse aus und fährt sich traumhaft Bezüglich Lieferterminangabe war ich aber doch ein wenig verärgert. Aus den beim Kauf angegebenen 2 Wochen Lieferzeit wurden 6 Wochen. Begründed wurde dies mit Umstellungen in der EDV, was die Sache für mich als Kunden aber auch nicht besser machte.
Die Kundenbetreuer am Telefon sind stets freundlich und hilfsbereit
4.00
Gut

Hat einwenig lang
3.33
Befriedigend

Die Lieferung hat fast einen Monat gedauert obwohl bei Bestellung angegeben war, daß die Lieferung innerhalb einer Woche erfogen sollte. Eine Antwort auf eine Rückfragemail hat ebenfalls gut eine Woche auf sich warten lassen.
Das Rad selbst ist nach meiner ersten Einschätzung in Ordnung allerdings fehlte jegliches Werkzeug das notwendig ist um das Rad in einen benutzbaren Zustand zu versetzen.
2.67

Die Lieferung hat ganze 21 Tage gedauert

Systemunstellung hin oder her, so was macht man auch nicht in der Haupsaison

Die Teile waren zwar in Ordnung aber die Warterei auf Antworten und das leere Versprechen letzte Woche, dass die Teile spätestens am nächten Tag raus gehen würden, haben die Sache echt vermiest

Werde so bald nicht noch mal hier bestellen.
2.00
Ausreichend

ROSE Bikes antwortet: 23.07.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre bisher aufgebrachte Geduld mit uns. Aufgrund einer Software-Umstellung möchten wir uns für die durchaus lange Wartezeit entschuldigen. Die Systemumstellung zieht leider noch ein paar Nachwirkungen mit sich, mit denen wir in diesem Ausmaß nicht gerechnet haben. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren daran, Ihnen wieder den gewohnten Service bieten zu können.

Ich war und bin sehr zufrieden mit dem online Shop
5.00

Ich kann leider keine Bewertung abgeben, da die Lieferung über drei Wochen aussteht... (trotz Reklamation per Mail bei Rose). Schade
1.00

ROSE Bikes antwortet: 25.07.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Ware zur Zeit nicht geliefert werden kann. Ein Mitarbeiter aus dem Kundenservice wird Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Ihr ROSE-Bikes Team

ROSE Bikes Bewertungen

ROSE Bikes

MTB, Rennrad, Trekkingrad sowie Fahrradzubehör

ROSE Bikes wurde am 24.05.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Fahrräder, Technik, Bekleidung und Zubehör fürs Rennrad, MTB und Trekkingrad kaufst Du günstig und zuverlässig im ROSE Bikes Online-Shop. Außerdem findest Du dort einen Bike-Konfigurator, mit dem Du dir Dein Traumbike nach dem Baukastenprinzip ganz individuell zusammen stellen kannst.

Kontakt

Amtsgericht Coesfeld HRB 8315
Vertretungsberechtigter
Erwin Rose, Stefanie Rose, Thorsten Heckrath-Rose
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit ROSE Bikes in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?