Zertifikat für ROSE Bikes

Lieferung 4.81
Ware 4.85
Kundenservice 4.78

Gesamtbewertung 4.81
Die Note berechnet sich aus den 1.388 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 7.580 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

alles o.k.
5.00

Ware super schnell erhalten und alle Artikel wie beschrieben

Alles super - Vielen Dank
5.00

Leider mußte ich anrufen, um eine AB zu bekommen und auch damit der Auftrag bearbeitet wurde.
Das Fahrrad war gut verpackt, aber die Vormontage bzw. Einstellarbeiten waren nicht gut vorbereitet. Die Anleitung selber war unzureichend und man brauchte wirklich Fachwissen, um die "Fertigmontage" durchzuführen.
3.33

Alles prima

Klasse rückabwicklung ohne Probleme
Gerne wieder

Alles gudd, wie imma.

Vollste Zufriedenheit
5.00

Alles top, bin sehr zufrieden

Alles zur vollsten zufriedenheit
5.00

Lieferung kam verspätet. Telefonischer Kundenservice war nicht erreichbar. Kontaktaufnahme über Email wurde nicht beantwortet.
3.00

alles bestens
5.00

Regelmäßig schnelle und komplette Zustellung (so verfügbar). Die Ware hat hohe Qualität und entspricht genau den Beschreibungen. Mit dem Kundenservice hatte ich bisher mindestens einmal Kontakt und beste Erfahrungen.

Alles gut bis auf eine kleine Verzögerung bei der Lieferung

Alles perfekt.

sehr lange Lieferzeit, Kreditkarte wurde 2 x abgelehnt, obwohl alles ok
4.00
Gut

Die Auslieferung der Bestellung hat lange gedauert. Dies ging bei Rose schon viel schneller, ansonsten alles OK.
3.00

Rose einfach top.

Sehr zufrieden

Fast alles problemlos

Gern wieder.
5.00

hat wie immer alles perfekt geklappt
4.67

Auf Grund einer IT- Umstellung war die Kommunikation zur Auftragsbestätigung und Liefertermin unbefriedigend. Telefonisches Nachfragen hat jedoch die nötigen Informationen gebracht.
4.00
Gut

Vier Artikel sind innnerhalb drei Tagen in drei verschiedenen Paketen gekommen. aus meiner Sicht ist dies nicht wirklich effizient, zumal die letzten zwei Pakete taggleich eingetroffen sind.
Die Dauer bis zum Versand ist bei andern Versendern schneller.
3.67
Gut

Das Positive vorweg: Das Fahrrad entspricht qualitativ meinen Erwartungen. Wer die nötige Geduld mit dem Liefer- und Kundenservice aufbringt, scheint also mit dem Kauf eines Rose-Bikes gut beraten. Leider lässt der Service des Shops zu wünschen übrig. Das Fahrrad wurde spät und anfangs ohne Pedale geliefert...
3.33
Befriedigend

Super schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.

korrekt angekommen, Ware wie bestellt

Alles gut

bestellte Ware pünktlich angekommen

Alles gut
5.00

Alles ging super schnell, war genau das was ich brauchte. Gerne wieder
5.00

Die Ware wurde kurzfristig innerhalb von 3 Tagen geliefert. Es gab keine Beanstandungen bei der bestellten Ware. Alles sehr gut.

Total mieser service
Nach einem monat immer noch keine lieferung
Keine antwort auf emailanfrage
Telefonisch nicht erreichbar
Was soll man davon bitte halten?
Oder sind die österreichischen kunden nichts wert?

Bin sehr sehr enttäuscht
1.00
Mangelhaft

ROSE Bikes antwortet: 23.06.2016
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass wir aufgrund einer Softwareumstellung Ende Mai für einige Tage leider nicht tagesaktuell liefern konnten. Im Normalfall verschicken wir lieferbare Ware spätestens am Werktag nach der Bestellung. Wir prüfen diesen Vorgang gerne und setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um den Vorfall aufzuklären. Ihr ROSE-Bikes Team

alles bestens, gerne wieder
5.00

Kurzfristige Änderung der Bestellung in Abholung des schon vor Yort vorhandenen Edges war unkompliziert.
Sonst hätte ich das Gerät nicht so schnell bekommen.
5.00

Die Lieferung hat diesmal einige Tage länger als von Rose gewohnt gedauert.
4.67

durch angebliche EDV Umstellung etwas zögerliche Abwicklung.
3.67
Gut

Lieferung, Ware und de Service sehr gut, jederzeit wieder.
5.00

Alles bestens, gerne wieder.
5.00

Schnelle Lieferung, positiv: Lieferung auf Rechnung möglich, qualitativ hochwertige Auswahl an Artikeln

ROSE Bikes Bewertungen

ROSE Bikes

MTB, Rennrad, Trekkingrad sowie Fahrradzubehör

ROSE Bikes wurde am 24.05.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Fahrräder, Technik, Bekleidung und Zubehör fürs Rennrad, MTB und Trekkingrad kaufst Du günstig und zuverlässig im ROSE Bikes Online-Shop. Außerdem findest Du dort einen Bike-Konfigurator, mit dem Du dir Dein Traumbike nach dem Baukastenprinzip ganz individuell zusammen stellen kannst.

Kontakt

Amtsgericht Coesfeld HRB 8315
Vertretungsberechtigter
Erwin Rose, Stefanie Rose, Thorsten Heckrath-Rose
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit ROSE Bikes in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?