Zertifikat für ROSE Bikes

No. X276BF6C6BA0ACE03C4BFBC91F7C4228C
 

Zertifiziert seit
24.05.2011
Gültig bis
22.05.2017
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

7.710 Bewertungen


4.78

Sehr gut

4.78 /5.00

Bewertungskategorien

Lieferung 4.77
Ware 4.84
Kundenservice 4.74


Gesamtbewertung 4.78
Die Note berechnet sich aus den 1.413 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 7.710 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

   
sehr zufrieden, gute Qualität, schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Alles bestens gelaufen
5.00
Sehr gut

top
4.50
Sehr gut

Alles gut
5.00
Sehr gut

alles ok.
5.00
Sehr gut

Klasse Rad, sehr gute Ausstattung und tolle Verarbeitung.
4.67
Sehr gut

Klasse
5.00
Sehr gut

Wegschicken von Anrufen führt zur Abwertung
4.33
Gut

leider hat ROSE noch nicht die Direktüberweisung als Zahlungsart.
3.67
Gut

perfekt
5.00
Sehr gut

Ware wurde schnell geliefert. Die Ware entsprach der Beschreibung, was will man eigentlich mehr. Bin mehr als zufrieden.
5.00
Sehr gut

Erstmal: das Rad ist super, Sieht klasse aus und fährt sich traumhaft Bezüglich Lieferterminangabe war ich aber doch ein wenig verärgert. Aus den beim Kauf angegebenen 2 Wochen Lieferzeit wurden 6 Wochen. Begründed wurde dies mit Umstellungen in der EDV, was die Sache für mich als Kunden aber auch nicht besser machte.
Die Kundenbetreuer am Telefon sind stets freundlich und hilfsbereit
4.00
Gut

Hat einwenig lang
3.33
Befriedigend

Die Lieferung hat fast einen Monat gedauert obwohl bei Bestellung angegeben war, daß die Lieferung innerhalb einer Woche erfogen sollte. Eine Antwort auf eine Rückfragemail hat ebenfalls gut eine Woche auf sich warten lassen.
Das Rad selbst ist nach meiner ersten Einschätzung in Ordnung allerdings fehlte jegliches Werkzeug das notwendig ist um das Rad in einen benutzbaren Zustand zu versetzen.
2.67
Befriedigend

Die Lieferung hat ganze 21 Tage gedauert

Systemunstellung hin oder her, so was macht man auch nicht in der Haupsaison

Die Teile waren zwar in Ordnung aber die Warterei auf Antworten und das leere Versprechen letzte Woche, dass die Teile spätestens am nächten Tag raus gehen würden, haben die Sache echt vermiest

Werde so bald nicht noch mal hier bestellen.
2.00
Ausreichend

ROSE Bikes antwortet: 23.07.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre bisher aufgebrachte Geduld mit uns. Aufgrund einer Software-Umstellung möchten wir uns für die durchaus lange Wartezeit entschuldigen. Die Systemumstellung zieht leider noch ein paar Nachwirkungen mit sich, mit denen wir in diesem Ausmaß nicht gerechnet haben. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren daran, Ihnen wieder den gewohnten Service bieten zu können.

Ich war und bin sehr zufrieden mit dem online Shop
5.00
Sehr gut

Ich kann leider keine Bewertung abgeben, da die Lieferung über drei Wochen aussteht... (trotz Reklamation per Mail bei Rose). Schade
1.00
Mangelhaft

Sehr zufrieden.
5.00
Sehr gut

Ware 1a, Versand und Verpackung aller erste Sahne. Kann und werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
5.00
Sehr gut

alles gut
5.00
Sehr gut

Ein absolutes Traumbike. Es gibt da allerdings einen Haken: Bei der Bestellung des Bikes (ohne Modifikation mit nur zwei lieferbaren Erweiterungen -Pedale und Lenkeraufsatz) wurde eine Lieferzeit von 1 Woche angegeben. Gewartet habe ich knapp 7 Wochen ohne proaktive Info von Rose. Trotz freundlicher Mitarbeiter bei meinen Nachfragen führt dies zu dieser schlechten Bewertung.
3.33
Befriedigend

alles bestens
5.00
Sehr gut

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und sogar auf Rechnung obwohl es meine 1. Bestellung war.
Der Preis super und Qualität sehr gut.
4.00
Gut

alles Gut
4.33
Gut

Alles deutlich schneller als angekündigt (super), trotz Einzellieferungen Erwartet gute Qualität und sehr günstige Preise Danke M.Große
4.67
Sehr gut

Lieferung nicht innerhalb der angespriesenen 1 Woche. Auch nicht nach 4 Wochen. Liefertermin dann erneut um 2 Wochen verschoben Bestellung storniert.
Deswegen Thema "Ware" nicht bewertbar und somit 5 Sterne.
Kundenservice: Emails zu meist gar nicht beantwortet und wenn doch, nach sehr langer Wartezeit.
3.00
Befriedigend

Trotz Vorkasse mußte der Versand erst telefonisch angemahnt werden, e-Mail wurde nicht beantwortet.
3.67
Gut

ROSE Bikes antwortet: 18.07.2016
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund einer Software-Umstellung möchten wir uns für die Wartezeit entschuldigen. Diese Umstellung zieht leider Nachwirkungen mit sich, mit denen wir in diesem Ausmaß nicht gerechnet haben nicht gerechnet haben. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren daran, Ihnen wieder den gewohnten Service bieten zu können. Ihr ROSE-Bikes Team

Weil...
4.67
Sehr gut

schnelle lieferung, alles i.o.
5.00
Sehr gut

sehr schnelle Lieferung ,Ware in Ordnung und guter Service
4.67
Sehr gut

alles perfekt
5.00
Sehr gut

Alles in Ordnung gerne wieder
5.00
Sehr gut

Alles bestens
5.00
Sehr gut

Sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Zuvorkommend, und gut
Daumen hoch
5.00
Sehr gut

Mehr als drei Wochen für eine Rückerstattung sind zu lange. Sonst alles ok.
3.67
Gut

ROSE Bikes antwortet: 18.07.2016
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass aufgrund einer Systemumstellung die Erstattung sich verzögert hat und bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr ROSE-Bikes Team

Ware kam wie immer zügig und Fragen zur Kaufabwicklung und Gutscheinen wurden schnell und korrekt beantwortet
5.00
Sehr gut

Alles ok...gerne wieder
5.00
Sehr gut

Alles top, vielen Dank.
5.00
Sehr gut

Wie immer ausgezeichnet Gerne wieder
5.00
Sehr gut

ROSE Bikes Bewertungen

ROSE Bikes

MTB, Rennrad, Trekkingrad sowie Fahrradzubehör

ROSE Bikes wurde am 24.05.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Fahrräder, Technik, Bekleidung und Zubehör fürs Rennrad, MTB und Trekkingrad kaufst Du günstig und zuverlässig im ROSE Bikes Online-Shop. Außerdem findest Du dort einen Bike-Konfigurator, mit dem Du dir Dein Traumbike nach dem Baukastenprinzip ganz individuell zusammen stellen kannst.

Kontakt
Schersweide 4
46395 Bocholt
Deutschland
service@rosebikes.com
ROSE Bikes

Anbieter
ROSE Bikes GmbH
Schersweide 4
46395 Bocholt
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Coesfeld HRB 8315
Vertretungsberechtigter
Erwin Rose, Stefanie Rose, Thorsten Heckrath-Rose
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit ROSE Bikes in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?
Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa und der Garant für unabhängige und aussagekräftige Bewertungen.