Zertifikat für ROSE Bikes

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.481 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 7.883 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Top, wie immer

Sehr glücklich, gute Ware
4.33
Gut

ich bin mit RoseBikes sehr zufrieden
schneller und besser kann es nicht gehen
5.00

Diese Fahrradtasche ist genau das was ich gesucht habe. Da ich nur eine Hand habe, nutzen mir Taschen mit losen Verschlussteil auf der anderen Seite des Klicksystems nichts. Diese Tasche ist super gestaltet, mehrere Fächer und eine Trinkflaschenhalterung. Mit dem langen Rückseitenteil über die Öffnung nach vorn bis zu den 2 Klettverschlüssen, ist sie für alle Nutzer super einsetzbar. Klasse

Sehr zufrieden

Alles Top
5.00

Sehr schnelle Lieferung. Der Artikel ist wie beschrieben.

Alles super

Alles O.K.

Alles bestens
4.33
Gut

Alles hat geklappt. Kundenservice habe ich nicht gebraucht. Kann ich deshalb nicht bewerten
4.33
Gut

Schnelle Lieferung, gute Rückabwicklung.

Alles super sehr schneller Versand

Alles in Ordnung.
4.33
Gut

Alles gut.

Sehr gute Ware.
4.33
Gut

Alles o.k
5.00

Hallo, wir haben zum ersten mal hier eingekauft und ich bin sehr zufrieden mit dem Bestellen , bezahlen , schnelle Lieferung und natürlich mit der Ware. Alles Gut. Weiter so . Bis zum nächsten mal
5.00

Ware wie beschrieben, schneller Versand.

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung

alles ok
3.67
Gut

Es hat alles problemlos funktioniert
Vielen Dank.

jah

alles prima

Alles OK.
5.00

Ja, war alles wie erwartet gut.
4.33
Gut

Nix zu meckern
5.00

Bin sehr zufrieden mit den Artikeln.
5.00

Im Großen und Ganzen ok ...
4.67

Ware wurde zurückgeschickt, alles in Ordnung
5.00

Ich habe vor Jahren schon bei Rose Versand bestellt und war immer sehr zufrieden und das ist heute auch genauso. :)
5.00

Lieferung als Neukunde nur gegen Nachnahme. DHL erlaubt aber Nachnahme nur bis 1600 Euro. Also selber abholen, und das bei der Packetgrösse.

Kundenservice: Hotleine immer besetzt, "versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal"
3.67
Gut

Lieferung perfekt geklappt Fahrrad ist super Kleiner Mängel müssen noch geklärt eerden
4.00
Gut

Alles perfekt
5.00

Sehr netter Kontakt. Gute Ware. Gerne wieder.

Mfg
5.00

Der Versand in die Schweiz benötigt bei Vorauszahlung ein paar (10) Tage, doch die Zustellung klappt immer zur vollsten Zufriedenheit.

TOP SHOP,SERVICE,PRODUCTS

Alles Bestens, schnelle Lieferung
5.00

Leider ist die Ware mindestens eine Nummer zu klein ausgefallen, wenn eine L verlangt wird möchte ich keine Größe S. Die Verarbeitung ist aber gut. Geliefert wurde sehr schnell, eine Rücksendeaufkleber lag mit im Paket.
4.00
Gut

ROSE Bikes Bewertungen

ROSE Bikes

MTB, Rennrad, Trekkingrad sowie Fahrradzubehör

ROSE Bikes wurde am 24.05.2011 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Fahrräder, Technik, Bekleidung und Zubehör fürs Rennrad, MTB und Trekkingrad kaufst Du günstig und zuverlässig im ROSE Bikes Online-Shop. Außerdem findest Du dort einen Bike-Konfigurator, mit dem Du dir Dein Traumbike nach dem Baukastenprinzip ganz individuell zusammen stellen kannst.

Kontakt

Amtsgericht Coesfeld HRB 8315
Vertretungsberechtigter
Erwin Rose, Stefanie Rose, Thorsten Heckrath-Rose
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit ROSE Bikes in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?