world-megastore.com- Logo - Bewertungen

world-megastore.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.05.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
world-megastore.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei world-megastore.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.05.2016
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für world-megastore.com

07.03.2022
Sehr schöne Magnete. Allerdings würde ich sie einzeln verpacken, damit keine Reibefläche entsteht. Da reicht schon ein Krümel, der sich da befindet. Bin sehr zufrieden, mit der Lieferung und empfehle den Shop gerne weiter.

19.09.2022
Wenn es an die Bezahlfunktion geht, werden merkwürdige Zahlen angegeben. Sehr suspekt !

Bewertungen für world-megastore.com

30.08.2022
19.09.2022
01.08.2022
Super Service vom Händler, schneller Versand und eine beeindruckende Qualität der gekauften Ware. Ich bin sehr zu Frieden und bedanke mich.
27.08.2022
20.08.2022
07.03.2022
10.07.2022
Hallo Sehr gute Auswahl und schnelle Lieferung.Die Magnete sehen toll aus. Der Kauf basierte auf Vorkasse, was natürlich vertrauen beinhaltet. Die Bezahlung per Rechnung wäre mir lieber gewesen. Service gut! Danke
04.01.2022
Bin wie immer begeistert, Ware toll! Ob Schlüsselanhänger oder Servierteller, immer das perfekte Geschenk. Versand schnell und zuverlässig! Bis zum nächsten mal, vielen lieben Dank!
04.07.2022
Schnelle Lieferung. Tolle Ware. Packet wurde sogar ein 2.mal kostenfrei versendet weil ich zuerst die falsche Adresse angegeben hatte und das Packet zurück ging.
20.05.2022
Ich habe schon öfter bei A&S bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht. Auch diese Lieferung war sehr schnell bei mir und wie immer einwandfrei.
03.01.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt um Beschädigungen zu vermeiden. Bin sehr zufrieden, würde jederzeit wieder bestellen.
14.12.2021
Die Ware war sehr gut verpackt .Die Lieferzeit mit DPD hat 6 Tage gedauert. Ist noch zu tolerieren.
01.12.2021
Schnelle unkomplizierte Lieferung und sehr schöne Ware einfach top und empfehlenswert.
01.02.2022
schnelle und zuverlässige Lieferung. Super! Hier werde ich bei Bedarf wieder kaufen.
23.02.2022
Sendung innerhalb von 2 Tagen, rechtszeitig zur Geschenkübergabe erhalten. Danke!
20.12.2021
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Ware entspricht voll den Angaben im Shop
08.12.2021
Schnelle Lieferung....... Gute Verpackung..... Schöne Website.... Weiter so
01.05.2022
Tolle Auswahl, faire Preise, super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
29.07.2022
Alles bestens, netter und schneller Kontakt. Qualität der Ware super.
29.05.2022
Super Ware, schnelle Lieferung, Preis mit Versand in Ordnung