fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu 
Erfahrungen:

670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.179 Bewertungen insgesamt  

fliesenverkauf.eu- Logo - Bewertungen

fliesenverkauf.eu 
Erfahrungen:

670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.179 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für fliesenverkauf.eu fallen durchweg positiv aus. Viele Kunden loben die schnelle, pünktliche und überwiegend zuverlässige Lieferung. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert wahrgenommen. Die gelieferte Fliesenware überzeugt durch ihre hohe Qualität und einen einwandfreien Zustand. Auch die Verpackung der Ware wird als sicher und hochwertig beschrieben, wodurch Transportschäden meist vermieden werden. Der Bestellvorgang ist unkompliziert, übersichtlich und kundenfreundlich gestaltet. Zudem wird die Kommunikation zum Bestell- und Lieferstatus meist als sehr gut und informativ bewertet. Es gibt jedoch gelegentliche Kritik an verspäteten, vorgezogenen oder problematischen Zustellungen. Einige Kunden empfinden die Versandkosten als zu hoch im Verhältnis zur bestellten Ware. Außerdem werden vereinzelt die Erreichbarkeit und Fehlerbehebung des Kundenservice sowie die Rückmeldung bei Anfragen bemängelt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fliesenverkauf.eu

 Sortierung  
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Leider konnten uns die Musterfliesen nicht in der zugesagten Zeit geliefert eerden, sodas es nicht zu einem weiteren Kauf gekommen ist.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Die Lieferzeiten sind nicht akzeptabel, Kommunikation ist noch schlimmer. ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT
Antwort von fliesenverkauf.eu
Sehr geehrter Herr G, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und der Kommunikation unzufrieden waren. Wir möchten jedoch klarstellen, dass wir Sie unmittelbar nach Rückmeldung des Werks – acht Tage nach Ihrer Bestellung – schriftlich über die Lieferverzögerung informiert haben. Leider kam es beim Hersteller zu einer Produktionsverschiebung, auf die wir keinen Einfluss hatten. Die im Shop angegebene Lieferzeit von 3–4 Wochen entsprach zu diesem Zeitpunkt den korrekten Informationen. Sobald uns die Nachricht über die Verzögerung erreichte, haben wir Sie umgehend per E-Mail benachrichtigt und die neue voraussichtliche Kalenderwoche genannt. Wir verstehen Ihren Ärger über die verspätete Lieferung und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team ist stets bemüht, Kunden so transparent und zeitnah wie möglich zu informieren – auch wenn wir leider nicht alle Faktoren der Lieferkette beeinflussen können. Mit freundlichen Grüßen Thomas Schmalz
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von fliesenverkauf.eu
Sehr geehrte Frau D. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass Sie nur einen Stern ohne weiteren Kommentar vergeben haben und möchten gern verstehen, was genau nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Unsere Unterlagen zeigen, dass Ihre Bestellung vom 27.09.2025 am 30.09.2025 um 12:46 Uhr erfolgreich durch die DHL zugestellt wurde. Sollte es ein Problem mit der Ware oder dem Versand gegeben haben, lassen Sie es uns bitte wissen – wir finden sicher eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Thomas Schmalz fliesenverkauf.eu
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von fliesenverkauf.eu
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, sodass wir den Grund Ihrer Unzufriedenheit nicht nachvollziehen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt unter info@fliesenverkauf.eu kontaktieren. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität – daher möchten wir jedes Anliegen individuell prüfen und verbessern, wo es möglich ist. Mit freundlichen Grüßen Thomas Schmalz
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Ich würde gerne 0 Sterne, aber dann könnte ich keine Bewertung abgegeben. Begründung ist ganz einfach,Geld für die Bestellung wurde innerhalb von 2Tagen abgezogen,auf die Lieferung warte ich aber schon 3 Wochen
Antwort von fliesenverkauf.eu
Lieber Herr W., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess unzufrieden sind. Bitte erlauben Sie uns dennoch eine kurze Klarstellung: Die Zahlung erfolgte am 06.08.2025 per PayPal – diese wird bei PayPal sofort vom Käufer veranlasst, nicht von uns eingezogen. Wir haben den Betrag also nicht "abgebucht", sondern lediglich Ihre Zahlung erhalten. Zur Lieferzeit: Diese beträgt, wie im Shop angegeben, 3 bis 4 Wochen. Ihre Bestellung befindet sich somit aktuell noch innerhalb der regulären Lieferzeit. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Lieferung wie geplant erfolgt. Für Ihre Geduld danken wir Ihnen und stehen bei Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Fliesenverkauf.eu
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Man ruft an und fragt wo die Ware bleibt. Die Antwort jedesmal ich höre auf dem Lager nach und rufe zurück. Es ruft aber niemand zurück. Wenn man es später dann nochmal Probiert, hängt man mindestens eine halbe Stunde in der Warteschlange und dann fliegt man raus. Fazit Ware bezahlt aber bisher nichts erhalten.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Nach dem Kauf wird man mit Mails überschwemmt
Antwort von fliesenverkauf.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass eine Vielzahl von E-Mails nach dem Kauf als „zu viel“ empfunden werden kann. Gleichzeitig erreichen uns von vielen Kundinnen und Kunden auch regelmäßig Nachfragen zu genau diesen Punkten: Zahlungseingang, Lieferinformationen, Terminabsprachen (bei Speditionslieferung), Terminbestätigungen und natürlich auch die Rechnung. Daher haben wir unseren Versandprozess so gestaltet, dass Sie alle wichtigen Informationen transparent und rechtzeitig erhalten – damit Sie stets wissen, wo Ihre Bestellung gerade steht. Sollte eine E-Mail für Sie unnötig erscheinen, bitten wir um Verständnis: Unser Ziel ist es, Sie bestmöglich zu informieren – nicht zu „überschwemmen“. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und prüfen laufend, wie wir unsere Kommunikation noch klarer und kundenfreundlicher gestalten können. Mit freundlichen Grüßen Fliesenverkauf.eu
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Keine Lieferung und keine Bescheid wann meine Fliesen kommen. Ob die kommen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Wo ist meine Bestellung 49986?
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Note 5,falschen Fliesen geliefert was passieren kann, aber 0 Reaktion auf Beschwerde Email.Einfach schlechter Service.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Habe eine Musterfliese bestellt, Lieferzeit sollte 2 Wochen sein. Nach 4 Wochen kam eine falsche Fliese.
Privates Profil 
4 Bewertungen

Mieser Service, sowas geht in 2025 überhaupt nicht mehr...

Nach 10 Tagen noch keine Lieferung. Ein Liefertermin für ein paar Aluleisten wurde eine Woche in der Zukunft angemeldet und dafür soll man dann den ganzen Tag zu Hause bleiben, geht es noch? Der Termin wurde kurz vorher abgesagt und wieder um eine Woche verschoben. Bin gespannt ob es jetzt klappt, sonst muss ich noch PayPal einschalten. Sowas in 2025 geht überhaupt nicht..."""
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Fragen werden trotz mehrmaligen Nachfragen nicht und auch nicht zeitgerecht Beantwortet. Des Weiteren ist die telefonische Erreichbarkeit eine einzige Katastrophe.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Ware nicht bekommen!!!!