mrs. ride- Logo - Bewertungen

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2021
mrs. ride erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Ein super toller Shop, nur wärmstens zu empfehlen. Ich bekam bei der ersten Bestellung leider eine falsche Tasse aber nach einer kurzen Mail wurde sie anstandslos nachgeschickt. Mails werden sofort beantwortet. Ein supertoller Kundenservice. Die Tassen sind Spülmaschinen geeignet,hab per Mail nachgefragt. Vielleicht müsste das noch mehr im Shop kommuniziert werden, vielleicht würden noch mehr Leute bestellen. Auf den Tassen selbst steht es leider nicht. der Shop ist jedenfalls sehr zu empfehlen,toller Druck. weiter so

29.08.2023
Bestellung ist immernoch nicht da. Daher kann ich keine genauen Angaben machen. Allerdings sind die 1-4 Tage Lieferzeit die angegeben wurde stand heute bereits überschritten.

Bewertungen für mrs. ride

SM
Sina M.
Loßburg

Wer etwas besonderes sucht!

Ich habe die Tassen als Dankeschön meinen Reiterfreundinnen geschenkt. Sie sind super von der Qualität, die Pferdekarikaturen und Sprüche sind einfach mega witzig und der Preis echt fair. Schnelle Lieferung in einer super Verpackung, damit kamen die Schätze gut an. Würde diese immer wieder bestellen und auch empfehlen.
Schneller Versand und tolle Produkte. Freue mich jeden Morgen über die schönen Tassen für meine Kaffee :) #Jetlandpony und #Schlaflinger

Einfach pferdisch gut!

Bestellung war schnell und unkompliziert. Lieferung war super und sicher eingepackt. Gerne wieder!
24.02.2024
Super schöne tassen. Versand sehr schnell. Werde bestimmt zum wiederholungstäter :)
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir lieben Wieher-holungstäter! 😁💕
Das es die Rassetassen jetzt in wählbaren Farben gibt
25.02.2024
Schöne Produkte, netter Kontakt, schnelle Lieferung
Tolle Tassen, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
TC
Super schnelle Lieferung, sehr schöne Qualität
Antwort von mrs. ride
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :)

Gerne wieder

Schneller und sicherer Versand
24.12.2023
Der "Hü-Wein" kam super als Geschenk an. Ob er schmeckt kann ich daher aber leider nicht sagen. Der Versand ging schnell und die Waren war sicher verpackt.
01.01.2024
Super tolle humorvolle Produkte- nachhaltig hergestellt
07.06.2023
09.06.2023
Liebe Tanja, vielen Dank für dein tolles Feedback. Den Hinweis zum Thema spülmaschinenfest werden wir im Shop in Zukunft noch deutlicher hervorheben, danke für den Tipp! Ganz viel Freude mit deiner Tasse. Liebe Grüße, dein mrs ride Team 🐴💕
27.10.2023

Ware toll und unkomplizierte Problemlösung

Mir wurde eine Tasse zu wenig geliefert. Nach einer Mail wurde umgehend geantwortet und die fehlende Tasse sehr schnell nachgeliefert. Vielen Dank dafür 👍 Zu den Tassen kann ich sagen, dass sie einfach toll sind.
20.09.2023
Die schnelle Lieferung und die Qualität der Tassen hat mir sehr gut gefallen. Da ich eine der Tassen verschenken wollte, hätte ich mich über den Hinweis welche Tasse in welcher Schachtel ist sehr gefreut.
21.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir geben die Info weiter und werden es in Zukunft andenken, die einzelnen Verpackungen zu beschriften. Wir hoffen das Geschenk kam trotzdem gut an! :-) Ganz liebe Grüße 🐴💕
06.10.2023

Super schöne Tassen die absolut passen :D

Super schöne Tassen :) haben auch 2 aus Emaille genommen für unsere Wanderritte <3 Top ! Danke das ihr auf unsere Nachfrage auch das Shire Horse entwickelt und mit rein genommen habt. Liebe Grüße
26.10.2023
Gern geschehen! 🤗 Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und ganz viel Spaß mit den Tassen 🐴💕
Andrea S.
Burghaun
22.10.2023

Eine echte Empfehlung!!!

Super netter Kontakt, kreative Ideen und wirklich schöne Produkte, liebevoll im Detail! Schneller Versand, ohne den ein kurzfristiges Geschenk nicht möglich geworden wäre. Ich sag danke ♡ ;-)
26.10.2023
Wow, vielen lieben Dank für deine super Bewertung und das tolle Foto! 🤩😍 Wir hoffen die Beschenkte(n) haben sich gefreut! 🤗 Liebe Grüße 💕
03.07.2023
Die Bestellung und der Versand haben super geklappt. Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet. Für das relativ kleine Buch war es jedoch eine relativ große Verpackung. Daher 4 von 5 Sternen.
07.08.2023
Ich kann Mrs.Ride nur empfehlen wenn es um Geschenkideen für Pferdemenschen und Pferdeliebhaber geht tolle Auswahl an Produkten dazu schnelle Lieferung alles top.
30.08.2023
Liebe Sonja, vielen lieben Dank für deine mega Bewertung 🤩 Das freut uns ganz doll, dass du bei uns fündig wurdest und hoffentlich noch oft fündig wirst! Viele liebe Grüße 💕
JS
jenni s.
delitzsch
28.08.2023

Sehr zufrieden

Alles gut. Kann innerhalb der angegebenen Lieferzeit. War gut verpackt. Die Tassen einzeln in Boxen und somit auch zum einpacken in Geschenkpapier geeignet.
30.08.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und ganz viel Freude mit deinen Tassen, liebe Jennifer! Viele Grüße 🤗