Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die schnelle und zuverlässige Lieferung hervor. Die Produkte, insbesondere Tassen und Kalender, überzeugen durch ihr schönes Design und ihre hochwertige Qualität. Besonders geschätzt werden die kreativen, lustigen Motive sowie die Möglichkeit, Artikel wie Tassen individuell zu gestalten, beispielsweise durch die Auswahl verschiedener Pferdefarben. Auch die umsichtige, liebevolle und umweltbewusste Verpackung wird positiv erwähnt. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich und hilfsbereit wahrgenommen. Gelegentlich kommt es zu Lieferverzögerungen. Zudem berichten einige Kunden von Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenmrs. RIDE®
(1)
(0)
(1)
(7)
(76)
Verifiziert
Ideenvielfalt
Die Ideen - gerade auch neu mit den Spielen - mega, der Service mit dem lieben Support, der Versand mit sorgfältiger Verpackung, die Aufmachung und bedienerfreundliche Internetseite und Präsenz in den sozialen Medien plus einfach der humorvolle Kontext zu vielen Themen.
Auch der Mut zur 'No Blood' Tassenaktion! Klasse, ich habe natürlich eine bestellt! Weiter so!
Verifiziert
Individuell und ein Geschenk für Pferdefreunde
Sehr gut ist das zweite Mal das ich dort was bestellt habe jetzt konnte man auch die fellfarbe der Pferde aussuchen was die Sache noch individueller macht echt schön schnelle Lieferung und gut verpackt die Tassen.
Verifiziert
Sehr kreativ und lustig….
Verifiziert
Einfach Toll die Sprüche und Bilder
Verifiziert
Wiederholungstäter 😀
Ich habe bereits mehrfach die Emaille-/Tassen bestellt. Schöne Ware, schnell geliefert.
Verifiziert
Schnelle Abwicklung vom Produkt (Tassen) nicht mehr 100 %-ig begeistert
Ich habe schon wiederholten Mal bestellt und freue mich, dass man zwischenzeitlich die Felltypen auswählen kann. Allerdings finde ich schade, dass die Tassen nur noch weiß ohne farbliche Absetzer sind.
Verifiziert
Unkompliziertes Bestellen und schnelle Lieferung und wunderschöne Aetikel!
Verifiziert
Sehr gut und empfehlenswert
Das wird nicht meine letzte Bestellung sein. Man merkt das hier mit viel Herzblut gearbeitet wird. Tolle Ideen, gute Qualität und schnelle Lieferung.
Verifiziert
Tolle Produkte, tolles Team!
Ihr seid ein tolles Team!
Ich konnte euch auf dem MMO kennenlernen und bin begeistert von euren Produkten und euch als Team!
Habe bereits, nach dem 'üppigen' MMO Besuch, zwei große Bestellungen erhalten.
Vielen lieben Dank!
Antwort von mrs. RIDE®
Liebe Tanja,
wow vielen lieben Dank für dein tolles Feedback, das freut uns wirklich sehr! 🥹 Ganz viel Spaß mit deinen Bestellungen und hoffentlich bis nächstes Jahr auf dem MMO 🥰
Liebe Grüße
Dein mrs. RIDE Team 💕
Verifiziert
Wie immer wunderschöne Tassen ❤️
Wie immer wunderschöne Tassen und endlich personalisierbar was die Pferdefarbe angeht :)
Verifiziert
Eine tolle Auswahl und eine einfache Handhabung beim Bestellprozeß.
Schnelle Lieferung und super Kundenservice!
Werde sicher wieder bestellen!
Verifiziert
Leider kam das Geschenk etwas später an als geplant aber das lag auch daran aufgrund der Wetter Verhältnisse.
Verifiziert
Schnelle Lieferung, heil angekommen. es gibt immer wieder neue Motive, die verschiedenen Pferdefarben zum Auswählen sind super.
Verifiziert
Schönes Papier-Material, schneller Versand und gute Kommunikation
Es war alles gut! 😊
Vielen lieben Dank 🤗
Verifiziert
Verifiziert
Bin sehr zufrieden und glücklich mit meinen Tassen und Spardosen,
einfach schön. Danke sehr für die gute Lieferung.
Verifiziert
Verifiziert
Freude über die tollen Tassen, so macht das Arbeiten mehr Spaß!
Schneller Versand, umsichtig verpackt, viele kleine Überraschungen enthalten, Stallküche wird dadurch aufgepimpt, viel Freude beim Auspacken gehabt!
Verifiziert
Status der Bestellung? Voraussichtlicher Liefertermin?
Bisher habe ich außer der Bestellbestätigung am 31.12. noch keine weitere Info erhalten, wie voraussichtliches Lieferdatum 🙄. Habe mit PayPal bezahlt. Falls es Lieferverzögerungen gibt, ist es wünschenswert auch das zu erfahren.
Antwort von mrs. RIDE®
Vielen Dank für dein Feedback.
Wir waren vom 22.12 bis 5.01.26 in unseren verdienten Betriebs-Pferien, in denen kein Versand erfolgte.
Dies haben wir auch in unserem Online-Shop so kommuniziert. Vielleicht hattest du das übersehen. Dein Paket hat heute unser Lager verlassen und ist auf dem Weg zu dir :-)
Viele Grüße 🐴
Verifiziert
💖☕🏡
Die Motive sind super schön und ich mag die Qualität sehr gerne.
Man merkt das da einfach Herz mit drin steckt.
