Fast Forward- Logo - Bewertungen

Fast Forward

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten542 Bewertungen insgesamt

Ich habe eine Hose in zwei Größen bestellt, da ich meine Größe tatsächlich nicht kannte und im Vorfeld gelesen habe, dass diese deutlich größer ausfallen, als die einem bekannten Größen (ca. 3 Nummern Unterschied!!!). Die Artikel wurden fix geliefert und eine der beiden passte wirklich wie angegossen. Leider hatte diese auch einen nicht zu verachtenden Verarbeitungs-/Nähfehler, im Bereich der inneren Oberschenkelnaht, des linken Hosenbeins. Nach Kontaktaufnahme mit dem Customer Service, haben wir uns auf einen großzügigen Rabatt einigen können, da es auch der letzte Artikel in dieser Größe war, weshalb ich diesen auch behalten und habe reparieren lassen. Wichtig zu erwähnen sei, dass bei diesem Anbieter, bei Rücksendung sowie Unterschreitung des Mindestbestellwertes, rückwirkend die Versandkosten wieder draufgerechnet, respektive vom Erstattungsbetrag abgezogen werden. Dies finde ich natürlich einerseits "ärgerlich" (da überlesen :P), andererseits, in Zeiten des verbreiteten Kunden-seitigen sehr flexiblen Online-Bestell-Verhaltens, absolut probat und geradezu ökonomisch. Es wird auch entsprechend auf der Homepage darauf aufmerksam gemacht! Alles in allem tipp topp! Hier würde ich wieder bestellen :)
Malte B.
Solingen

13.07.2024
Ich habe Birkenstock Sandalen bestellt. Nach kurzem Tragen, ca. eine halbe Stunde, hatte ich tiefe schürfwunden und Blasen an den Füßen. Dies berichtete ich FastForward und da hieß es nur. „Ja blöd, wir verkaufen nur die Passform schmal, die passt ihnen dann wohl nicht. Reklamieren können sie nur wenn etwas kaputt ist und umtauschen nur ungetragen. Danke für den Einkauf“ Woher weiß ich denn dass das mit meinen Füße passiert wenn ich sie nicht trage? Naja, schade dass der Kundenservice hier nicht smarter mit den Problemen der Kunden umgeht.

Bewertungen für Fast Forward

16.03.2024
Einfach und schnell vorbehaltlos zu empfehlen
Antwort von Fast Forward
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Das bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Dein Fast Forward Team
Toller service, schneller und schöner versand
15.02.2024
Vielen Dank für das Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns sehr über jede positive Bewertung. Nochmal vielen lieben Dank! Dein Fast Forward Team
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben
Antwort von Fast Forward
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung & hoffentlich bis zur nächsten Bestellung! Dein Fast Forward Team
Michael S.
Super schnelle Lieferung Sehr zuvorkommend
BB
Bernd B.
Bamberg
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.
TB
Tim B.
Freiburg
12.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Kommunikation.
Vielen Dank für das positive Feedback ❤ Dein Fast Forward Team
02.12.2023
Schnell, freundlich und sehr professionell
Antwort von Fast Forward
Vielen lieben Dank ❤ Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung!
18.02.2024
Schnelle Lieferung, übersichtlicher Shop..
Antwort von Fast Forward
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über dein positives Feedback. Lass uns gerne wissen, was wir tun können, damit wir auch noch den letzten Stern von Dir erhalten! Dein Fast Forward Team
11.02.2024
Alles ging seinen reibungslosen Weg. Danke
15.02.2024
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Dein Fast Forward Team
War alles unproblematisch. Immer wieder.
Vielen lieben Dank für die Bewertung! Dein Fast Forward Team
23.10.2023
Schnelle Lieferung, Ware hat Top Qualität
24.10.2023
❤❤❤❤❤ und ein großes Dankeschön!
19.03.2024
Perfekte Kaufabwicklung, netter Service.
Antwort von Fast Forward
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Das bedeutet uns sehr viel! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Dein Fast Forward Team
Alles in Ordnung. Ware schnell erhalten.
15.03.2024
MW
Marc W.
Beelitz
Alles super... schnell und top Qualität
Antwort von Fast Forward
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Das bedeutet uns viel! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Dein Fast Forward Team
EZ
Eva Z.
Essen
13.02.2024
Ware wie beschrieben, schneller Versand
15.02.2024
mein paket war am nächsten Tag schon da
15.02.2024
Vielen Dank! Wir haben uns sehr über die positive Bewertung gefreut. Dein Fast Forward Team
08.09.2023
Tolles Design, die Größe fällt knapp aus
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei!
15.02.2024
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Einen wunderbaren Tag und hoffentlich bis zur nächsten Bestellung. Dein Fast Forward Team
Netter Kontakt. Lieferung einwandfrei.
15.02.2024
Vielen lieben Dank für die Bewertung! Das bedeutet uns sehr viel! Hab einen wunderbaren Tag und hoffentlich bis zur nächsten Bestellung. Dein Fast Forward Team
OD
Oehrl D.
Ehingen
26.12.2023
Tolle Ware - super schnelle Lieferung
Antwort von Fast Forward
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Das bedeutet uns sehr viel!! Frohes neues Jahr und hoffentlich bis zur nächsten Bestellung! Dein Fast Forward Team