vbs-hobby.com- Logo - Bewertungen

3.902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2017
vbs-hobby.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Die Webseite ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut, man weiß direkt, wo man welche Produkte findet. Auch die Preise sind angemessen. Ich hatte mich gefreut, einen Händler für Raysin in einer Großmenge zu finden, der auch noch einen unschlagbaren Preis dafür anbot. Leider konnte das Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Ich wurde regelmäßig über den Bestellprozess auf dem Laufenden gehalten und konnte mir auch über die Homepage einen Überblick über die Lieferung beschaffen. Der Kundenservice ist sehr gut und ich vergebe dennoch volle Sterne, da für Lieferschwierigkeiten niemand etwas kann.
CU
C. U.
Saarbrücken

23.11.2023
Ich habe am 24.10.2023 das Bastelset "Tontopf-Elche" bestellt. Die Lieferung sollte in 2 Wochen stattfinden. Wenige Stunden später erhielt ich die Nachricht, die Lieferung verzögere sich, neuer Termin: 46. Kalenderwoche. Am 17.11.2023 erhielt ich die Aktualisierung meiner Bestellung : Der bestellte Artikel sei leider nicht mehr verfügbar und müsse storniert werden. Am Folgetag war er eigenartigerweise doch wieder verfügbar und konnte bestellt werden, was ich daraufhin auch erneut machte. Nun wurde Freitag, der 24.11.23 genannt. Bisher habe ich jedoch noch keine Nachricht erhalten, dass das Bastelset tatsächlich verschickt wurde, und bezweifle, dass es wirklich zugeschickt wird. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich in früheren Jahren mit VBS sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
SA

Bewertungen für vbs-hobby.com

Es war alles sehr gut verpackt - schnelle Lieferung

Es war alles sehr gut verpackt. Bestellt wurde freitags, die Lieferung erfolgte am Dienstag. Ging sehr schnell. Kann ich empfehlen.
PO
Petra O.
Gornsdorf
Die Bestellung kommt konkret zum versprochenen Termin. Alles entspricht voll den Erwartungen, die man mit den Objekten verbindet.
UB
Ute B.
Maintal
Die bestellte Ware entsprach den Vorstellungen. Es wurde sofort geliefert. Habe schon oft bestellt war immer alles in Ordnung.
Sehr guter Service, schneller Versand, Preis ist auch sehr gut. Kaufe sehr gern dort ein. Gute Ideen, leicht nachzumachen.
TK
Netter Kontakt, schnelle Lieferung und immer wieder ein Shop bei dem Shopping Spaß macht und immer wieder Neues entdeckt
RM
Regina M.
Wuppertal
Heute die Nachlieferung meiner Bestellung bekommen . Bin sehr zufrieden, das es in der vereinbarten Zeit geklappt hat.
02.03.2024
das angebot ist sehr reichhaltig, bin begeistert von der Qualität ihrer Produkte und von der schnellen Lieferung Danke!
Super Anbieter , Lieferung kam pünktlich. Hat zwar etwas gefehlt aber wurde sofort nachgeliefert. Super Kundenservice.
EZ
Elke Z.
Wahlheim

Immer gute Ideen

Ich habe eine Kindergruppe und wir basteln viel. Bei VBS finde ich immer tolle Ideen und das passende Material dazu.
MC
Manfred C.
Schwieberdingen
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Bin begeistert, selbst die Ware ist einwandfrei.
AB
Andrea B.
Walldürn
Sehr schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden Verpackung müsste stabiler sein, Ware war aber nicht beschädigt
FS
Frank S.
Leipzig
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung . Die Produkte sind bereits verarbeitet . Hat grossen Spaß gemacht
Super Service und schnelle Lieferung. Ware ist gut verpackt und es macht Freude mit den Produkten zu basteln.
Vbs kann man Enfele die haben schöne Servietten zum Basteln ich muss Afhören weil meine Augen schlecht sind
SJ
Sabine J.
Petersberg
Das Stickgarn wurde schnell geliefert,das Garn ist gut,und das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung- danke!
AR
Alice R.
Springe
Ich bin immer wieder begeistert von der schnellen zuverlässigen Lieferung.Preis- Leistungsverhältnis stimmt
Schnelle und gut verpackte Ware geliefeet. Einen Pluspunkt extra weil Zahlung auf Rechnung angeboten wird.
Schnelle, zuverlässige Lieferung, gute Qualität der Ware, großes Angebot an Bastelmaterialien. Danke!!!!!
Perfekt. Hat Spass gemacht. Gerne nächstes Jahr zur selben Zeit, ähnliche Bastelidee. Einmal im Jahr.

Alle Produkte kamen einwandfrei und wie abgebildet an.

Preis- und Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Konnte alles wie vorgesehen verwerten. Gerne wieder.