meinreha.de

Vertretungsberechtigter
Dr. Dirk Gerscher

Bewertungen für meinreha.de

4.77 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

- Ware TOP

Alles bestens

Sehr gutes Produkt zu günstigem Preis, verlässliche Lieferung, alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Ende Gut Alles Gut Ware fast eine Woche verzögert bei DHL eingeliefert. (Neurotech Omnitens XP+). Ansprechpartner war auf der homepage wegen unterschiedlicher Firmen(namen) etwas schwierig zu recherchieren. Letztlich war er aber telefonisch bezüglich Auskunft dann sofort erreichbar und die Ware kam dann auch ohne jegliche weitere Beanstandung und einwabdfrei funktionsfähig im Originalkarton.

Verifizierte Bewertung|
Schnell und alles wie gewünscht.

super

Alles OK

Verifizierte Bewertung|
Ich war echt "GEPLÄTTET" .... Mein ELCH, so heißt er, war bereits pünktlich zu meinem Geburtstag, bei mir und ich habe IHN direkt ins Herz geschlossen. Obwohl er ein wenig Sperrig ist, bekomme ich ihm OHNE PROBLEME in meinen Hyundei i20 ..... Räder ab und rein damit.... auch das höhere Gewicht, relativiert sich durch die fanstastische Handhabung. Und das FAHREN...... TRAUMHAFT.... der WALD ruft

alles prima

Verifizierte Bewertung|
Passt alles, pünktlich, sitzt sehr gut, gute Stabilisierung

Verifizierte Bewertung|
Die Ware entspricht genau unseren Vorstellungen.

Verifizierte Bewertung|
Das Angebot erfüllt alle Erwartungen.

Verifizierte Bewertung|
Bestellung hat sehr gut geklappt und Lieferung kam in angemessener Zeit. Keine Kritik.

Verifizierte Bewertung|
Unkompliziert und schnell. Freundliche Kundenbetreuung.

Verifizierte Bewertung|
Produkt entspricht meiner Vorstellung. Perfekter Service. Gerne wieder.

Super

Verifizierte Bewertung|
Ware wie beschrieben. Gerät funktioniert einwandfrei. Lieferung sehr schnell.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung, Produkt entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen. es wurde aber nach einem kurzen Telefonat sofort umgetauscht. Den Service empfand ich als perfekt - besser geht nicht Weiter so

Verifizierte Bewertung|
Ware war nicht vorrätig (Lockvogelangebot?). Wollte die Ware auch nicht woanders besorgen. Kaufvertrag (Paypal Zahlung) nicht erfüllt. Keine Ahnung von der eindeutigen Rechtslage (Verkäuferpflichten). Artikel überall lieferbar. Immerhin Geld zurückgezahlt. Mehrere Tage später wurde mir die Ware erneut angeboten. "Kundenservice" und nicht Erfüllung der Forderung aus Kaufvertrag.

Antwort von meinreha.de
Die Darstellung des Kunden ist schlichtweg falsch und entspricht nicht den Tatsachen. Im Gegenteil – der Kunde wollte das Gerät nicht mehr haben. Nun meint der Kunde, er könne uns mit einer negativen Bewertung schaden – dem ist aber nicht so, denn wir sind immer – mit vollem Einsatz bei der Sache und für unsere Kunden da. Das zeigen bisher sämtliche Bewertungen. Lieben Dank an alle – Ihr MeinReha
Hat alles tadellos geklappt. Guter Preis, sehr schnelle Lieferung und ordentlich verpackt.