hscph.de

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2022
hscph.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bereits mehrere Kleidungsstücke von diesem Label, die meisten habe ich in Stores gekauft, diesmal jedoch direkt bei Henriette Steffensen. Die Stücke sind alle ausgezeichnet und haben für mich die Note 1 für besonders weiche und warme Qualität. Auch die Farben begeistern mich immer wieder. Einzig die hohen Versandkosten schrecken mich ab, da schaue ich dann doch lieber ob ich es in Deutschland kaufen kann.

Lieferung erfolgt schnell. Versandkosten sind aber zu hoch. (15€)
JS

Bewertungen für hscph.de

29.03.2024
Alles perfekt, tolle Ware wie immer.....und immer wieder, super schnell geliefert 👍
Antwort von hscph.de
Hallo Silke, Vielen Dank für deine Bewertung, es freut mich sehr zu hören, dass dir unsere Produkte gefallen und die Lieferung schnell bei dir angekommen ist. Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌸.
Schnelle Lieferung und gut verpackte Ware
Antwort von hscph.de
Hallo Susanne, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist. 😍 Ich wünsche dir einen wundervollen Tag 🌸

Qualität ist top!

Passt alles wie erwartet!
Antwort von hscph.de
Liebe Angelika, Vielen Dank für diese tolle Bewertung, das freut uns sehr! 😍 Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 🌸.
Fühlt sich super an
Antwort von hscph.de
Hallo Silvia, Vielen Dank für die netten Worte, wir freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen! 😍 Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag 🌸.
15.03.2024
Alles super!!
18.03.2024
Liebe Anja, Vielen Dank für deine Bewertung, wie toll, dass alles so super ist! 😍. Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌸.
06.04.2024
08.04.2024
Liebe Marion, vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das bedeutet uns wirklich sehr viel! ⭐😍 Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 🌸.
Antwort von hscph.de
Liebe Bettina, Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, wir freuen uns sehr darüber 😍⭐⭐. Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 🌸.
Antwort von hscph.de
Hallo Dietmar, Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das bedeutet uns sehr viel ⭐. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag & frohe Ostern 🐥.
14.02.2024

🤩

Qualität ist super, ebenso die Verpackung und der zügige Versand. Leider sind die Versandkosten sehr hoch und man bezahlt auch € 10.00 für die Rücksendung, wenn etwas nicht passt. Ich habe schon recht viele HS Kleidungsstücke und wäre vermutlich noch mutiger beim Bestellen, wenn die Versandkosten zumindest für die Rücksendung entfallen würden.
16.02.2024
Hallo Bettina, es ist schön zu hören, dass du mit deinen neuen Kleidern zufrieden bist und ich freue mich, dass sie sicher und schnell angekommen sind 😍. Leider sind die Versandkosten in den letzten Jahren sehr gestiegen und damit leider auch die Rücksendekosten etwas höher, das tut uns natürlich leid, aber da können wir leider nichts dran ändern 😔. Aber denk daran, dass du ab dem Tag, an dem du deine Bestellung erhältst, 30 Tage Zeit hast, sie zurückzusenden. Manchmal kannst du also 2 Bestellungen zusammenlegen und sie gemeinsam zurücksenden, um etwas Geld zu sparen 🙌🏼 Habt einen schönen Tag und ein schönes Wochenende 🌸
HH
15.02.2024
Tolles Design,sehr gute Qualität,gute Passform prompte und zuverlässige Abwicklung
16.02.2024
Hallo Hiltrud, vielen Dank für die netten Worte, das weiß ich wirklich zu schätzen 😍. Freut mich zu hören, dass deine Bestellung schnell angekommen ist. Ich wünsche dir einen tollen Tag und ein schönes Wochenende 🌸.
11.02.2024

Neue Kollektion

Alles.....ich liebe die Mode von Henr. Steffensen!!!!
Antwort von hscph.de
Hallo Bärbel, Wie schön, dass du unsere neue Kollektion entdeckt hast 😍 Wir hoffen, du hast ein paar tolle Sachen gefunden, die dir gefallen werden! Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag 🌸.
Bin rundrum zufrieden! Ware war zügig da
Antwort von hscph.de
Hallo Ulrike, vielen Dank für deine Bewertung, es freut mich sehr, dass du zufrieden bist, das bedeutet uns sehr viel! Und wie schön zu hören, dass die Lieferung schnell war. 😍 Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 🌸.
Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen
Antwort von hscph.de
Hallo Claudia, Vielen Dank für diese nette Bewertung, es freut mich, dass dir unsere Produkte gefallen und wie schön, dass du unsere Produkte weiterempfehlen kannst, das freut uns sehr zu hören! 😍 Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌸.
03.03.2024
Tolle Mode, sehr schnelle Lieferung!
Antwort von hscph.de
Hallo Thomas, Vielen Dank für diese nette Bewertung, es freut mich, dass Dir unsere Produkte gefallen und die Lieferung super war! 😍 Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌸.
GJ
Gaby J.
Henstedt- Ulzburg
08.03.2024
Antwort von hscph.de
Hallo Gaby, Vielen Dank für deine Bewertung und die 5 Sterne, das bedeutet uns wirklich sehr viel! ⭐ Ich wünsche dir einen tollen Tag 🌸.
14.02.2024
16.02.2024
Vielen Dank für die fünf Sterne, das freut mich sehr ⭐🙌🏼 Ich wünsche dir einen tollen Tag und ein schönes Wochenende 🌸.
Habe den Lounge Mantel bestellt, ein stolzer Preis, aber das Beste, was ich je hatte! Habe auch einen Pullover mit Schal (im Geschäft gekauft), einfach toll, wärmt, aber man schwitzt nicht. Ich liebe dieses Material!!! Wünsche mir mehr Farben!
Antwort von hscph.de
Hallo Sabine, Danke für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass dir der Mantel gefällt, Qualität und Preis gehen manchmal Hand in Hand 🙊 Und ich bin mir sicher, dass du ihn noch viele Jahre haben wirst, zum Glück ist er gut bezahlt. Wir würden uns freuen, wenn Sie mehr von unseren Produkten haben, wir lieben es, wenn Sie Kunden lieben unsere Produkte so viel wie wir tun. 😍 Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag 🌸.
MP
Michaela P.
Delmenhorst
Ich kenne die Mode von Henriette schon aus Dänemark,Insel Fanø und kaufe dort so oft es geht ein. Die Ware ist zeitlos,modern,chic und überall zu tragen ...im Büro,beim Sport,zu Festen und ich würde immer wieder diese Ware kaufen.
HW
Helga W.
Kassel
13.01.2024
So weich, so warm und dabei absolut stilvoll und wunderschön - das ist die Mode von Henriette Steffensen. Für mich persönlich - eine tolle Möglichkeit auf Wolle und damit verbundene Tierquälerei zu verzichten. Danke
Antwort von hscph.de
Hallo Helga, Vielen Dank für die schöne Rezension! Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen und sie dich in der kalten Zeit warm halten können! Vielen Dank für deine Unterstützung für unsere Produkte ❤. Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌸.
PB
Petra B.

Super schnelle Lieferung.....

Super schnelle Lieferung, habe inzwischen diverse kuschelige Fleeceteile + bin total zufrieden, freue mich schon auf die Sommerkollektion+hoffe, dass ich dort ebenfalls fündig werden.
18.01.2024
Hallo Petra Schön zu hören, dass du unsere Marke kaufst und damit zufrieden bist! Du kannst dich auf die Sommerkollektion freuen, sie steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten, sie dir zu zeigen den🙌🏼😍 Wir wünschen dir einen tollen Tag ❤