schramm-shop.de- Logo - Bewertungen

schramm-shop.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 04.08.2022
schramm-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schramm-shop.de

23.04.2024
23.04.2024
Der Shop ist sehr übersichtlich. Leider funktioniert die Suche nicht immer zuverlässig.
Antwort von schramm-shop.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir möchten, dass unsere Kunden 100 % zufrieden sind, nur dann sind wir es auch. Wir arbeiten derzeit an unserem Webauftritt, das Relaunch erfolgt 2024 step by step. In diesem Zusammenhang wird auch die globale Suchfunktion weiter optimiert. Für Fragen rufen Sie uns gerne an: 0421 14626-222. Oder schreiben Sie eine E-Mail an info@schramm-shop.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Gerne nehmen wir auch Ihre Erfahrung mit unserer Suchfunktion genauer unter die Lupe. Liebe Grüße Ihr Schramm-Team
01.08.2023

- Bestell-Mengen bzgl.

- unterschiedliche Preise Angebot/Webshop - Bestell-Mengen bzgl. der VE nicht eindeutig - Preisstaffelung nicht erkennbar + gute Qualität + schnelle Lieferung
09.10.2023
25.09.2023