pft24.de- Logo - Bewertungen

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten449 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2015
pft24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
An einem Tag bestellt und am nächsten angekommen. Außerdem wirklich sachkundige Beratung am Telefon.

28.04.2023
Steht Lieferzeit 1-3 tage aber nach eine woche nach mehrere versuche bis mann jemand Telefonisch erreicht . Die haben vergessen mir die Bestellung zu schicken 2 wochen 4 Personen wegen die teile gewartet . Als Entschuldigungen die wolen versend kosten zurück erstattet aber scheint so aus das die das auch vergessen haben.

Bewertungen für pft24.de

12.04.2023
09.04.2023
28.04.2023
02.05.2023
Hallo Herr Seido, wie entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Wie schon mitgeteilt, gab es einen Fehler in unserem Lagersystem, weshalb die Ware nicht in den Versand gegangen ist. Die Versandkosten werden von unserer Buchhaltung selbstverständlich wie Angeboten zurückerstattet. Ich denke dies ist eine Faire Lösung. Wir wünschen viel Erfolg mit der Ware und eine Gute Woche! Viele Grüße, Ihr PFT24 Team
17.09.2023
Dienstag bestellt und heute am Freitag leider immer noch nicht da. Kommunikation nicht so toll. Sagen Sie rufen zurück und kam keine Anruf. Montag soll das Paket jetzt kommen.
18.09.2023
Hallo zusammen. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket erst heute geliefert wird. Vorkasse Bestellungen dauern immer etwas länger, da es bei einer Überweisung bis zu zwei Tage dauern kann, bis diese verbucht wurde. Das Paket hätte aber am Donnerstag an Sie raus gehen sollen, was leider auf Grund eines Fehlers in unserer Versandabteilung nicht geschehen ist. Hierfür bitten wir vielmals um entschuldigung und hoffen, dass wir trotzdem Ihr Vertrauen halten können. Beste Grüße! Ihr PFT24 Team
27.10.2023

Schade werde mir überlegen ob ich überhaupt nochmal bestell hier

Vollständige lieferung obwohl vorhanden auf lager Absprachen unter kollegen Infos werden gesagt obwohl nix stimmt hauptsache kunde ist ruhig
10.11.2023
Hallo zusammen, vielen Dank für Ihre Ehrliche Bewertung! Ihren Unmut können wir gut nachvollziehen, zu viele Köche verderben den Brei. Leider wurde in Ihrem Fall vergessen eine Info weiterzugeben, was so nicht vorkommen darf. Wir werden im Team besprechen, wie wir an den Prozessen schrauben können. Melden Sie sich gerne bei uns, damit wir eventuell noch ein Gutes Ende für beide Seiten finden können. Beste Grüße ! Ihr PFT24 Team