iwerk24.comBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
iwerk24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei iwerk24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für iwerk24.com

01.07.2022
Ich bin schwer begeistert von dem tollem persönlichen direkten Services des Iwerk24-Teams. Dpd hatte ein Paket von zweien verloren und als ich das abends gemeldet habe, kam per express am nächsten Tag eine 2.Lieferung an. Ich war ganz erstaunt, dass dies möglich war und bekam dazu auch noch eine ganz liebe Entschuldigungsnachricht. Die Qualität ist einwandfrei und das Preis-Leistung-Verhältnis ist fair. Ich kann den Shop klar empfehlen

27.02.2022
Liebes I-Werk Team, ich habe bei euch ein Birkenstamm in 90 cm Länge bestellt. Bestellung und Versand war super schnell und freundlich. Der Birkenstamm so bei uns im selbst ausgebauten Camper als Dekoration über dem Fenster dienen. Allerdings bin ich von dem Stamm enttäuscht, da sich die weiße Rinde überall ablöst und nur noch an sehr wenigen Stellen weiß ist. Von dem her gibt es von mir leider nur 3 Sterne, da wir den Stamm nicht für das verwenden können, wofür es eigentlich gedacht war.

Bewertungen für iwerk24.com

21.01.2023
Schnelle und gute Lieferung alles top
21.01.2023
11.12.2022
Ware kam wie vereinbart. Und sieht wunderschön aus. Holz ist ein Natuprodukt, bin mit meinen Birkenstämmen sehr zufrieden. Jederzeit wieder.
05.01.2023

02.01.2023

03.12.2022
ich hatte falsch bestellt. prombt kam ein netter rückruf und am nächsten tag war die richtige ware da. exzellent!
20.11.2022

12.11.2022
22.10.2022
Bitte denkt beim verschicken, dass die Packungen im Karton mit füllmaterial ausgefüllt werden sollte, da die Kartons mit dem Holz duch das rütteln schon aufgerissen waren.
11.10.2022
die schnelle Lieferung war toll. Die Verpackung war nicht so toll, denn die Folie war aufgerissen und die Birkenstämme ziemlich dreckig. Aber alles war heil.
11.10.2022
Schnelle Lieferung, guter Service mit den Musterangeboten.
03.11.2022
Bestellung wurde schnell bearbeitet und ausgeführt!
24.10.2022
13.10.2022
08.10.2022
01.07.2022
03.06.2022

Es gab Probleme bei der Zustellung unserer Bestellung, die von Herrn Hämmerle sehr unkompliziert und engagiert gelöst wurden. Es ist sehr angenehm und leider nicht selbstverständlich, so unproblematisch einen Ansprechpartner zu erreichen, der sich auch sofort um die Angelegenheit kümmert. Vielen Dank! Die Lieferung wurde sofort ein 2.Mal auf den Weg gebracht und kam innerhalb von 2 Tagen an. Die Ware ist ausgezeichnet!