iwerk24.com

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2021
iwerk24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Das Unternehmen vermittelt einen vertrauensvollen und kundenfreundlichen Eindruck. Ich werde nach dem Erhalt des Musterpakets bestimmt die baldige Bestellung meiner getroffen Auswahl aufgeben.
GS
Guido S.
Hohenhameln

Von den 3 Paketen waren 6 Planken unbrauchbar wegen Beschädigungen. Generell keine Maßtreue in der Breite. Führt zu Lücken während der Verlegung.

Bewertungen für iwerk24.com

HL
Holger L.
23.03.2024
Produkt in sehr guter Qualität zu einem günstigen Preis, schnelle Lieferung, gute Verpackung, insgesamt sehr empfehlenswert
Schnelle problemlose Lieferung. Beim Verlegen gab es leider etwas Schwund durch abbrechende Clipse.
Gute Ware ! Freundlicher Kontakt ! Alles super!
25.02.2024
schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung! Top verpackt.
WW
JL
Jörg L.
Bernsdorf
15.03.2024
Insgesammt sehr zufrieden jedoch von 10 Altholzbrettern 7 dunkel und 2 hell. Für den Preis kann man es besser aufeinander abstimmen.
04.02.2024

Anschauliche Größe

Muster bieten sehr guten Eindruck und haben eine passende Größe, um sich ein Bild zu verschaffen
Probe Paket, Material gefällt uns gut
BR
Barbara R.
Stuttgart
15.06.2023
Super schnelle Zusendung und klasse Kundenservice, ach ja, auch die Holzfliesen, die ich bestellt hatte, sind super und sehen sehr edel aus! Ich glaube, ich kaufe nochmal nach...
15.10.2023
Ehrlich gesagt würde ich mich für die Paneele schämen. Schlecht bedruckte Holzpaneele. Sehr traurig. Zum Glück gibt’s die Muster un das vorzeitig zu erkennen.
05.10.2023
Toller Kundenservice, meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Vom Produkt selbst war ich begeistert!
01.06.2023

Schnell und gut

superschneller Versand, sehr angenehme Kommunikation, prima Produkt
Tolles Team, super Produkte! Absolute Empfehlung!