ADM-Garagen- Logo - Bewertungen

ADM-GaragenBewertungen

Bewertungen für ADM-Garagen

04.05.2022
Nach meiner Bestellung und einigen Änderungen in der Planung ist meine Garage, genau wie besprochen und geplant aufgebaut worden. Insbesondere die Kommunikation mit Herrn M. aus dem Vertiebsbüro Lüneburg war eine Freude. Diese Zusammenarbeit alleine ist 5 Sterne wert. Dankeschön. Auch der Aufbau verlief reibungslos und wurde durch ein ausnahmslos freundliches und kompetentes Bauteam vollzogen. Einzig, dass wir zum Schluss preislich über dem ursprünglich abgesprochenen Preis lagen möchte ich mittels einem Abzug von einem Stern (mir wäre hier ein halber Stern lieber gewesen) anzeigen. Alle Kosten sind nachvollziehbar, ich hätte mir allerdings eine frühe Aufklärung über die Notwendigkeit von Streifenfundamenten gewünscht. Also an alle potentiellen zukünftigen Kunden: +Die Garage ist qualitativ super +Die Kommunikation ist aufrecht, schnell, freundlich und kompetent +Termine und Absprachen werden ohne Ausnahme eingehalten ~ Für die finanzielle Planung sollte man die Fundamente direkt miteinbeziehen. Was man nicht braucht ist später eine positive Überraschung.

19.05.2022
Fast hätte ich eine sehr gute Bewertung abgegeben. Das Aufstellen klappte hervorragend. In diesem Fall handelt es sich um einen Abstellraum, der gut aussieht. Als sich später herrausstellte, dass der Abstellraum ca. 17cm zu tief aufgestellt wurde und somit unter dem Strassenniveau liegt, begann lediglich die Suche nach dem Schuldigen. Es wurde beschlossen, dass der Fehler bei uns lag. Da die von der Hansebeton angebotene Fehlerbehebung sehr teuer geworden wäre, haben wir mit unseren Handwerkern eine andere Lösung gefunden. Sobald etwas schief läuft hört die Freundlichkeit sehr schnell auf.

Bewertungen für ADM-Garagen

02.08.2022
Wir sind sehr zufrieden mit Hansebetongaragen, da Sie in kurzer Zeit uns sehr glücklich gemacht haben. In punkto Qualität und Quantität unser Doppelgarage stimmt alles. Danke an das gesamte Team ! Fam. Schultze
18.07.2022
Beratung war sehr gut! Auch die Lieferung und Montage passte "just in time"! Ein kleiner, für mich unwesentlicher Makel, war ein kleiner Betonabbruch in einer Schwelle, die von uns behoben wurde: allerdings wäre die Ausbesserung auch vom Serviceteam, laut Berater Petersen, ausgeführt worden...... so wie es gelaufen ist, ist es gut sehr gewesen!!!!!!!! Dankean allen Beteiligten!!!!!
15.07.2022
Wir wurden gut beraten und immer auf dem Laufenden gehalten. Es wurde auch immer zurückgerufen, wenn man darum gebeten hat. Das ist nicht mehr selbstverständlich. Das Produkt ist gut. Die Lieferung und Aufstellung haben sehr gut geklappt.
07.07.2022
Alles hat supergut geklappt. Der Außendienst ist sehr zuverlässig und auch die Kommunikation mit dem Werk war super. Das Aufstellen der Garage war perfekt, der Fahrer kennt sein Handwerk. Vielen Dank dafür.
01.07.2022
Gefallen hat uns die kompetente Beratung durch Ihren Mitarbeiter Herrn Zeilinger und seinen Vertreter. Insbesondere deshalb, weil wir die Fundamente selbst gefertigt haben. Das war wirklich sehr gut. Ferner die saubere Bauausführung der Garagen und die reibungslose Aufstellung.
04.05.2022
08.01.2022
Wir haben einen Lagerpark mit 45 Einheiten mit Hansebeton gebaut und sind mit dem gesamten Service sehr zufrieden. Gerne zu besichtigen in 25761 Büsum oder unter www.lagerpark-büsum.de Der nächste Park ist in Planung und garantiert wieder mit Hansebeton
09.11.2021
Der Verkaufsberater hat sich sehr viel mühe gegeben. Bei Fragen immer eine Antwort parat. Die Lieferung lief reibungslos. innerhalb von 15 Wochen war alles fertig, vom ersten Gespräch bis zur Lieferung.
18.11.2021
Von Beratung bis zur Betreuung und schließlich die Aufstellung der Garage, alles bis ins letzte Detail hervorragend. Wir würden auch die nächsten Garagen....ganz klar... bei hansebeton kaufen !
04.11.2021
Wir sind mit unserer neuen Garage rundum zufrieden und können die Firma HanseBeton nur weiterempfehlen. Solider Bau, perfekter Aufbau und ein netter Kontakt zum Außendienst.
07.01.2022
Sehr guter und kompetenter Service der nichts zu wünschen übrig liess. Sehr fachkundiges Personal. Ich bin rundherum zufrieden mit der Leistung.
21.11.2021
Vom ersten Gespräch bis zur Ausslieferung der Garage alles bestens. Danke nochmals an Herr Peterson und dem Auslieferungsfahrer.
25.03.2022
Gute Qualität, Lieferung wie abgesprochen. Es hätte mir sehr geholfen, wenn die Anforderungen an die Fundamente und die Kabeleinführung früher bekannt gewesen wären.
25.01.2022
Gute Beratung schnelle Lieferung Aufstellen und Übergabe Perfekt vom Fundament bis Vertigstellung Vielen DANK Bärbel und Klaus-DieterLampe
11.10.2021
Hervorragende Betreuung durch den Vertrieb. Besser geht es nicht!
17.02.2022
Bestellt, pünktlich geliefert. Gibt nichts zu beanstanden.
25.03.2022
Klasse Zusammenarbeit! Einfach und unkompliziert 😊