VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2013
VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Wir haben unsere Trauringe hier bestellt. Die Ringe sind sehr schön geworden. Die Ringe haben circa 14 Tage gedauert bis Sie da waren. Hilfreich waren die Mustergrößen zum probieren, bevor die Ringe gefertigt wurden. Die Gravuren sind auch sehr schön geworden.

An sich ist der Ring echt super schön. Allerdings bleiben an der Fassung ständig Fusseln hängen, weil die scheinbar nicht sonderlich gut verarbeitet ist, da ich so etwas bisher noch nicht mit Schmuck hatte. Wenn man darüber geht mit dem Finger merkt man auch ein leichtes Kratzen. Für das Geld leider nicht akzeptabel, aber meine Verlobte möchte den Ring nicht wieder hergeben. Habe bei ca. 1000,- € erwartet, dass so etwas in einer Qualitätsprüfung oder dergleichen auffällt und so nicht die Werkstatt verlässt.
DP
Davut P.
Bad Segeberg

Bewertungen für VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA

Alles perfekt!

Freundlicher Kundenservice. Schnelle und Zuverlässige Lieferung. Hervorragende Produktqualität.
Antwort von VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA
Wir freuen uns mit Ihnen, dass alles perfekt funktioniert hat und der Ring "The One" Ihnen so gut gefällt. Gerne haben wir die Lieferadresse nachträglich noch für Sie angepasst, so dass das Paket Sie erreichen konnte. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, wir wünschen Ihnen beiden alles Gute! Ihr Team von Breedia
Sehr gute und schnelle Lieferung.
Antwort von VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA
Wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung! Wie schön, dass der Ring "Simply One" so schnell bei Ihnen angekommen ist und so gut gefällt. Ihrer Verlobten wünschen wir viel Freude mit dem schönen Ring. Ihr Team von Breedia
TP
Thorsten P.
Griesheim
Alles perfekt 👍
12.01.2024
Das freut uns zu hören, Dankeschön für Ihre Bewertung! Ihr Team von Breedia
20.05.2023

Wir haben schöne Trauringe bekommen.

23.05.2023
Es freut uns sehr, dass Sie so begeistert von Ihren schönen Ringen sind, die Sie selbst im Konfigurator erstellt haben. Unser Musterring-Service, den wir dort anbieten, ist wirklich sehr hilfreich, um die Ringweiten richtig zu ermitteln. Auch Ihre besonderen Gravuren werden Sie nun bald täglich am Finger begleiten. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung & Ihnen beiden alles Gute! Ihr Team von Breedia
06.06.2023

Verlobungsring

Brauchte noch einen Verlobungsring- Einfach und nicht allzu teuer, und vorrallem schnell geliefert. Man ist bei BREEDIA sehr gut aufgehoben! (Nein, ich könnte mir auch einen Ring um 2000€ leisten- will ich aber nicht oder wollen wir nicht, weil schickimiki… wir Lieben es sehr einfach aber auch nicht Kik oder Billigmäßig) deshalb auch einen Verlobungsring um 300€. Unsere Hochzeit wird sicher auch nicht Pompös, aber offen und einfach gehalten. Modern halt- und so ist auch BREEDIA- Modern und einfach. Danke
07.06.2023
Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung! Es ist so, wie Sie es beschreiben, bei uns ist für jeden Budget-Wunsch, der passende Verlobungsring zu finden. Jeder unserer Kunden hat andere Vorstellungen, die sich aber durchaus verwirklichen lassen. Ihrer Verlobten viel Freude mit dem Ring "Precious", einfach ein moderner Ring! Ihr Team von Breedia
12.05.2023

Schlussendlich ein perfekter Ring

Für meine Verlobung habe ich einen Ring bei Breedia bestellt. Die Bestellung selber lief optimal und man hat schnell seinen perfekten Ring zusammengestellt. Der Kundenservice reagierte immer zügig und hilfsbereit. Die Lieferung verlief leider etwas holprig, bis ich zu meinem Ring kam, der Fehler lag aber bei UPS, dem Lieferservice. Mit freundlichen Grüßen.
07.06.2023
Wir danken Ihnen für die Korrektur Ihrer Bewertung, nachdem wir alles gemeinsam klären konnten und es zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde. Ihrer Verlobten wünschen wir viel Freude mit dem 750/- Weißgold Ring "The One" und Ihnen beiden alles Gute! Ihr Team von Breedia
15.06.2023
Tolle Website mit vielen Auswahlmöglichkeiten. Der Verlobungsring ist wunderschön und kam nicht nur bei der Braut sehr gut an! Diamant funkelt, der Ring ist schön schmal und sehr gut verarbeitet. Nur die versprochenen 2-4 Werktage Lieferzeit konnten nicht eingehalten werden, es waren dann 6 Tage. Vielen Dank Breedia!
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung eines Paketes. Generell versprechen wir auf unserer Website auch keine Lieferzeiten. Wir haben Artikel die lagernd sind. Diese werden mit "sofort versandbereit" gekennzeichnet. Sie haben dann die Möglichkeit einen Standardversand (Regellaufzeit 2 - 4 Werktage ohne jegliche Garantie) oder einen Expressversand zu wählen (Regellaufzeit 1 - 2 Werktage) Schade, dass DHL Standard länger dafür gebraucht hat. Manchmal ist es sinnvoll einen Expressversand dazuzubuchen, gerade wenn es so wichtig ist. Wir freuen uns sehr, dass der Ring allen so gut gefällt & wünschen Ihnen beiden alles Gute. Ihr Team von Breedia
04.10.2023

Sehr gut!

Sehr kompetente und vor allem freundliche Beratung am Telefon. Eine Mitarbeiterin aus München, die wirklich Ahnung hat und wusste von was sie spricht. Ich wurde super beraten, der Ring wurde schnell geliefert und gepasst hat er auch noch perfekt - volle Empfehlung von mir :-)
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute, ausführliche Bewertung! Diese wird auch anderen Kunden weiterhelfen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen telefonisch so gut helfen konnten. Unter der Rufnummer 089 - 921313955 stehen wir immer gerne für Rückfragen und eine Beratung zur Verfügung. Ihrer Verlobten viel Freude mit dem klassischen Ring "The One" in Gelbgold. Ihr Team von Breedia
11.09.2023

Einfach und gut!

Sehr einfacher Kauf und eine gute Auswahl an Ringen! Der Verlobungsring wurde früher geliefert als anfangs angegeben und das unerkenntlich neutral 🙂 Aus der neutralen Verpackung heraus nochmals sehr schön, sauber und sicher verpackt. Ich empfehle Breedia definitiv weiter!
15.09.2023
Wir bedanken uns für Ihre sehr gute, ausführliche Bewertung! Diese wird anderen Kunden sicherlich weiterhelfen, da sie die Abläufe und den Service bei uns bestens beschreibt. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich beim Kauf Ihrer Trauringe auch wieder für uns entscheiden. Ihrer Verlobten und Ihnen alles Gute! Ihr Team von Breedia
01.10.2023

Verlobungs- und Trauringe

Ich habe bei Herrn Breede zunächst einen Verlobungsring und nun vor kurzem auch unsere Trauringe gekauft. Wir waren mit der freundlichen und ausführlichen Beratung mehr als zufrieden und sind sehr glücklich mit unseren Ringen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
02.10.2023
Wir bedanken uns, für Ihre Top-Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen bei allem so gut zur behilflich sein konnten. Wir wünschen Ihnen beiden alles Gute! Ihr Team von Breedia
21.09.2023
Alles perfekt, der Ring sieht genau aus wie abgebildet. Die Qualität ist wie beschrieben und die Lieferung kam so schnell an, als wäre mit Absenden der Bestellung jemand los zur Post gejoggt. Die Verpackung ist auch absolut hochwertig. Einfach super!
22.09.2023
Prima! Wir freuen uns mit Ihnen, dass das Ringmodell "Precious" so gut gefällt. Auch dass die Sendung Sie so schnell erreicht hat, wie wir es uns bei jedem Paket, das dem Versanddienstleister übergeben wird wünschen, freut uns sehr. Auch wenn hier niemand "zur Post gejoggt" ist.... Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung & viel Freude mit dem wunderschönen Ring. Ihr Team von Breedia
28.04.2023
Jullie hebben de verkeerde ring opgestuurd ik had een royal love besteld maar kreeg een andere zie factuur. Maar ze is er zeer blij mee mag ik alleen een nieuwe factuur met de juiste benaming mocht er ooit iets zijn dan heb ik een goede factuur.
03.05.2023
Hello, we have sent you an email regarding your request to clarify the situation. Please get back to us via email. Thanks very much! Kind regards Team Breedia
Decent prices, german quality and work ethics. Placed an order on late friday evening, monday afternoon ring was engraved and already shipped. Very positive experience and I no extra costs (shipping, engraving etc.)
Antwort von VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA
Thank you for your very good, detailed review. We wish your fiancée a lot of joy with the “Magic” ring in 950/- platinum. Your Team from BREEDIA
19.03.2024

sehr zufrieden

Der bestellte Ring ist wie in der Beschreibung erwähnt pünktlich gekommen, Anonym in neutralem Paket verpackt, was fragen und mögliche uberraschungen verhindert. Sehr schöner Schmuck
20.03.2024
Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns mit Ihnen, dass der Ring "Magic", in Gelbgold, Ihnen so gut gefällt und schnell & gut angekommen ist. Ihnen beiden alles Gute! Ihr Team von Breedia
09.11.2023
Der Ring war passgenau und entspricht exact dem was ich erwartet habe. Meiner Verlobten gefällt er auch sehr gut. Besonders gut find ich das es als nornales Paket getarnt verschickt wird.
10.11.2023
Ja, richtig. Unseren Paketen ist von außen der besondere Inhalt nicht anzusehen. Das Äußere ist neutral und unauffällig, falls die Zukünftige das Paket in Empfang nimmt, so sollte Sie nichts erahnen. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die auch anderen Kunden weiterhelfen wird. Alles Gute für Sie beide, Team Breedia
15.06.2023
Sehr schöne Ringe und sehr guter Service rund um Lieferung und Retoure. Einziges Manko: Verfügbarkeitsangabe im Online-Shop nicht aktuell.
19.06.2023
Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über die 5 Sterne. Ihre Bestellung wurde umgehend am selben Tag bearbeitet und am nächsten Tag auf den Versandweg gebracht, da der Versand am Tag Ihrer Bestellung schon abgeholt war. Es tut uns leid, dass das Expresspaket Sie nicht so schnell erreicht hat. Auf Versanddienstleister, wie UPS, haben wir leider keinen Einfluss. Ihrer Verlobten viel Freude mit dem schönen Ring! Ihr Team von Breedia
28.09.2023
Super Service. Nach Bestellung wurde eine kleinere Ring Größe empfohlen. Dieser passte dann Perfekt... Top immer wieder gerne
02.10.2023
Danke für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserer Empfehlung zur kleineren Ringweite so gut helfen konnten, so dass der Ring direkt passt. Viel Freude mit dem schönen Ring! Ihr Team von Breedia
09.09.2023

Verlobungsring

Der Ring hat meiner Verlobten sehr gut gefallen. Es hat alles reibungslos geklappt und ich bin glücklich mit der Bestellung.
11.09.2023
Wir freuen uns mit Ihnen, dass der schöne Ring Sie so überzeugt hat & bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung. Viel Freude mit dem Ring und Ihnen beiden alles Gute! Ihr Team von Breedia
17.07.2023
Ring hat gepasst und in seiner Schlichtheit und Schönheit gepunktet. Versand schnell und auch die Gravur hat gestimmt
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute, detaillierte Rückmeldung. Wir freuen uns mit Ihnen, dass der Ring "Klassik" in Roségold so gut gefällt und das alles reibungslos geklappt hat. Ihrer Verlobten viel Freunde mit dem schönen Ring! Ihr Breedia-Schmuck-Team
21.09.2023

Schöner Verlobungsring. Schneller Versand

Super Shop, gut sortiert, schneller Versand, Ring soweit man ihn nach paar Tagen bewerten kann hochwertig und schön.
22.09.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche Rückmeldung & dass alles so gut geklappt hat. Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen bei Ihrem Antrag und Ihrer Verlobten viel Freude mit dem Spannring. Alles Gute, Ihr Team von Breedia