BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de- Logo - Bewertungen

BREEDIA - VERLOBUNGSRING.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.1.2013
aktualisiert am: 2.7.2022
BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.1.2013
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de

Hallo Zusammen, ich habe Anfang Februar 2022 einen Ring für meine jetzt Verlobte gekauft und bin sehr begeistert von dem ganzen Ablauf und natürlich auch vom Ring. Wie auf der Website empfohlen, habe ich den Ring erst in Größe 54 ungraviert bestellt, da ich die Ringgröße meiner Freundin nicht kannte. Nach dem Antrag haben wir festgestellt, dass der Ring leider zu groß war, ich musste Ihr den Ring dann nochmal wegnehmen ;-) Sie war schon ziemlich enttäuscht und hat sich drauf eingestellt, dass die Weitenänderung und Gravur einige Wochen in Anspruch nehmen würde. Zum Glück hat es Breedia innerhalb einer Woche geschafft den Änderungsauftrag zu bearbeiten. Meine Verlobte gibt Ihren Ring jetzt nicht mehr her! Vielen Dank an das Breedia Team für den tollen Ring und die schnelle Bearbeitung!

Gute Ware und auch schnelle Lieferung. Abzüge gibt es leider in der B-Note: Rückversand muss selber gezahlt werden und bei Ringgrößen-Änderungen ist man wenig kulant. Zudem wurden die nachträglich gravierten Ringe an die falsche Lieferadresse geschickt. Letzteres darf einfach nicht passieren.

Bewertungen für BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de

Perfekt!!!
Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Team von Breedia
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und kam schön verpackt an. Die Qualität ist sehr gut und man kann ruhigen Gewissens hier bestellen. Ich kann es nur jedem empfehlen
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Vielen Dank für Ihre so ausführliche & positive Bewertung. Wir freuen uns sehr! Ihnen beiden wünschen wir viel Freude mit dem neuen Ringpaar. Ihr Breedia-Schmuck-Team
Super schnelle Lieferung und gute Qualität. Lieferung wie gewünscht.per Express erfolgt. Shop ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
AmTag Ihrer Bestellung konnten wir den schönen Ring umgehend auf den Weg bringen, da es sich um ein "sofort versandbereites" Modell handelt, so haben Sie ihn blitzschnell erhalten. Wir wünschen Ihnen beiden alles Gute & bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihr Team von Breedia
Nach kurzfristigen gewünschten Bestelldatum pünktlich angekommen,und 2 Personen sehr glücklich gemacht.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Perfekt! Das Ringmodell "Le Missio" gehört zu den Ringen, die wir als sofort verfügbar anbieten und durch den von Ihnen dazu gebuchten Expressversand mit Samstagszustellung hat alles reibungslos funktioniert. Danke für's Bewerten und viel Freude mit dem schönen Ring! Ihr Team von Breedia
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung. Produktbilder sehr nah am Original. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Wir freuen uns, dass Ihnen der Ring "Royal Love" live so gut gefällt, wie die Bilder es im Shop zeigen. Vielen Dank für Ihre informative Bewertung, die auch anderen Kunden weiterhelfen wird und gutes Gelingen bei Ihrem Antrag! Ihr Breedia-Team
Sehr gute Nutzerführung, schneller Versand und unglaubliche Qualität. Ich bin mehr als zufrieden!
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Ganz lieben Dank, für Ihre so positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass die benutzerfreundliche Gestaltung unseres Shops Ihnen so gut gefallen hat und Sie unkompliziert durch den Bestellprozess geführt hat. Diese Information wird auch anderen Kunden weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Verlobten alles Gute! Ihr Team von Breedia
Super schnelle Bearbeitung. Konfiguration übersichtlich. Qualität hervorragend. Immer wieder gern.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihren Wunsch bezüglich der Gravurschrift nachträglich umsetzen konnten und wünschen viel Freude beim Tragen Ihrer schönen Ringe, die Sie selbst über unseren Konfigurator erstellt haben. Ihr Team von Breedia
Sehr übersichtliche Homepage, angenehme preise, schneller Versand….danke 😍
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
... und ein wunderschöner Ring, das Modell "Le Sole" in 950/- Platin. Wir bedanken uns, für Ihre sehr gute Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude beim Überreichen. Ihnen beiden alles Gute! Ihr Team von Breedia
Übersichtlichkeit, informativ, schneller Versand - alles wunderbar.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung und sagen nochmals Dankeschön für Ihre Bestellung. In den Informationen im Shop, haben wir viel Wissenswertes rund um das Thema Verlobung bereitgestellt, wie gut, dass es Ihnen so gut weitergeholfen hat. Ihr Team von Breedia
Tolle Qualität, super schnelle Lieferung. Gerne immer wieder *****
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Wir freuen uns sehr über Ihre 1A-Bewertung, vielen Dank! Viel Freude mit Ihrem ausgesuchten Ringpaar "Royal Love" und alles Gute für Sie beide. Ihr Team von Breedia
reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung, toller Kundenservice
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Es freut uns sehr, dass auch mit Abänderung der Gravur, alles so reibungslos geklappt hat. Viel Freude mit dem schönen Ring und Dankeschön für's Bewerten. Ihr Team von Breedia
Sehr netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung! Vielen Dank!
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Dankeschön für's Bewerten! Wenn nun mit der bestellten Ringweite 54, was die meist bestellte und benötigte Ringweite ist, alles gut klappt, würden wir uns sehr freuen, dass wir Ihnen mit unserem Service-Telefonat, so gut weiterhelfen konnten. Viel Freude beim Überreichen des schönen Ringes "Triology"! Ihr Breedia-Team
Schnelle Lieferung und Top Ware bin sehr zufrieden
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Heute bestellt, morgen versendet, übermorgen ausgeliefert. Bei Ringmodellen, die am Lager sind, funktioniert das mit einem Expressversand sehr gut. Danke für Ihre Bewertung! Ihr Team von Breedia