finkhof.de- Logo - Bewertungen

finkhof.de

687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2018
finkhof.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Websseite, schnelle Lieferung, wie immer super Produkt, wertegetriebene regionale Firma: was will man mehr? Fast alle Wollsachen (Decken, Schuhe, Pullover, Unterwäsche, Mützen, Schals, Handschuhe, usw. ..) kaufe ich bei Finkhof, und das bleibt auch so :-) Fast: Rollkragenpullover und Veste kaufe ich auch woanders, weil ich da nicht genau finde, was ich will: eueren dünnen Rolli und den ganz dicken Pullover hab ich auch (beide super), aber so mittel und etwas weiter (über Sweatshirt) .. Veste: da brauch ich eine mit Kragen (ich heize nicht und will zuhause keinen Schal anziehen). Wobei ich beim Schreiben dieser Rezension jetzt nicht in den Shop bin und geschaut habe, ob es das nicht schon gibt, inzwischen.
JR
Johannes R.

02.08.2023
Die bestellte Ware ist leider noch nicht eingetroffen

Bewertungen für finkhof.de

30.12.2023
Turboschnelle Lieferung, da ich die Bitte geäußert hatte (es war kurz vor Weihnachten). qualitativ hochwertige Ware bin rundum begeistert 😄
11.11.2023
Ihr könnt nichts besser machen. Ich habe mich mit Freuden an meine Besuche bei Euch vor 35 Jahren erinnert. Holt ji fuchti Uwe vom Olgashof
11.10.2023
Ich weiß kein Plastik,keine Niedriglöhne und keine Kinderarbeit sie müssen nicht imigrieren weil alles fair ist und ich sie nicht ausbeute
MZ
Margret Z.
Werben/Elbe
03.10.2023
Ich bin begeistert von Finkhof. Ich liebe die Wollsachen, die Strickwolle, die Tips und Strickanleitungen, die schön gestalteten Kataloge.
Auswahl sehr schön präsentiert und man fühlt sich wie beim „Analog“-Einkauf. Dies wird dann auch bestätigt wenn man das Päckchen öffnet.
Es sind sehr schöne und hochwertige Produkte. Der Service war auch sehr gut. Für mich perfekt - ich werde sicher noch mehr dort kaufen.
NH
Nicole H.
Dortmund
Mega!!! Ich bin seit Jahren Kundin des Finkhofes und ich war stets sehr zufrieden. Sehr nette Menschen, sehr schöne Ware, alles top! 😍
26.11.2023
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Finkhof und jedes Mal begeistert.. Auch online läuft alles super.. Ich gebe die Note "sehr gut"
HK
Heike K.
Baltrum
Finkhof ist einfach erste Sahne! Weil:Echt! Toll- weil Verbindung zur Natur! Die haben schöne Sachen, die halten. Und halten.
29.12.2023
Die Produkte sind einfach wunderbar und mit den Versand klappt immer alles bestens. Herzlichen Dank und ein glückliches 2024!
SH

Ein "Naturwunder"!

die korrekte Ausführung unserer Bestellung. Die gute Qualität Ihrer Produkte. Vielen Dank auch für das beigefügte Geschenk
SF

Bin sehr zufrieden!

Der Versand geht superschnell, Beratung und Service ist toll und die Ware qualitativ sehr hochwertig- was will frau mehr?
21.06.2023
Finkhof hat ein gutes ökologisches Konzept, ist vertrauenswürdig und schnell und bei FRagen freundlich und aufgeschlossen
20.06.2023
Habe eine Gesichtscreme für meine Frau bestellt, das Produkt ist gut und die Bestellung und Lieferung hat auch geklappt.
29.09.2023
Wirklich gute Produkte zu einem fairen Preis. Stets freundliche Beratung und zuverlässiger Service. Immer wieder gerne.
22.10.2023
Produkte werden im Katalog gut dargestellt. Und die Qualität bei den von mir gekauften Produkte waren/sind einwandfrei

Ich bin absolut zufrieden.Tolle Qualitäten

Tolle Qualitäten, egal aus welchem Bereich, und alles schnell und gut geliefert. Meine Lieblingswolle zum stricken.
03.11.2023
Die Qualität der Wolle ist sehr gut und die Lieferung war sehr schnell. Ich kann den Finkhof nur weiterempfehlen.
Nachhaltige natürliche Produkte, Handarbeit, Wolle von glücklichen Schafen. SEHR angenehm zu tragen, Design top.
E-
Elke -.
Ziesendorf
23.10.2023
seit Jahren verstrick ich Finkhof-Wolle und bin immer nochbegeistert. Hervorragend die schnelle Lieferung. Danke