finkhof.de- Logo - Bewertungen

finkhof.de

718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2018
finkhof.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Websseite, schnelle Lieferung, wie immer super Produkt, wertegetriebene regionale Firma: was will man mehr? Fast alle Wollsachen (Decken, Schuhe, Pullover, Unterwäsche, Mützen, Schals, Handschuhe, usw. ..) kaufe ich bei Finkhof, und das bleibt auch so :-) Fast: Rollkragenpullover und Veste kaufe ich auch woanders, weil ich da nicht genau finde, was ich will: eueren dünnen Rolli und den ganz dicken Pullover hab ich auch (beide super), aber so mittel und etwas weiter (über Sweatshirt) .. Veste: da brauch ich eine mit Kragen (ich heize nicht und will zuhause keinen Schal anziehen). Wobei ich beim Schreiben dieser Rezension jetzt nicht in den Shop bin und geschaut habe, ob es das nicht schon gibt, inzwischen.
JR
Johannes R.

02.08.2023
Die bestellte Ware ist leider noch nicht eingetroffen

Bewertungen für finkhof.de

JR
Johannes R.

Stammkunde

26.07.2023
Handfeste Mode, auf die man(n) sich verlassen kann (frau wahrscheinlich auch - und das in einem noch viel bunteren und vielfältigeren Sortiment: das haben bei finkhof die frauen den männern mal wieder voraus - und als mann neidet man ihnen nichts, denn man findet, was man sucht - vielleicht nicht ganz so farbenfroh ...). Die geliebten basics bleiben hartnäckig im Sortiment - was für ein Glück. Wie sollte man ohne die finkfof Mützen und Socken den Wiinter überstehen? Und das Wollfett für die Hände - wenn man draußen arbeitet ...! Das Wichtigste: auf diese Qualität ist Verlass - und auf die artgerechte (und bio-zertifizierte Tierhaltung) ebenso.
Besonders gut hat mir gefallen, die große Außwahl an Schafwollprodukten. Mir hat nicht so gut gefallen, das Herren Unterhemd Langarm von Hoco... . Es ist kein deutsches Produkt, es kommt wohl aus der Schweiz und es ist liegt zu eng auf der Haut an, vorallem an den Armen. Nach der Rückgabe bei ihnen habe Ich ein Herren Unterhemd Langarm auf einer anderen Webseite von der deutschen Firma "Engel" gekauft, es wirkt anders, auch die Menschen. Die Modelle die diese Unterwäsche präsentieren wirken "anders". Das im Ganzen hat mich Schlussendlich davon überzeugt dort zu kaufen. VG
Annette S.
Dortmund
11.05.2023
Das Produkt ist ein Traum. Sehr weich, anschmiegsam und warm und weich. Farbe ist für mich gut, könnte auch bunter sein. Die telefonische Beratung ist sehr gut, hilfreich, geduldig und bemüht. Leider gibt es die Produkte nicht in großen Größen z.B. 50/52 für Frauen. Die größte Größe der Männer passt leider auch nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese hochwertigen tollen Produkte auch größer anbieten könnten, evtl. nur auf Anfrage... Ich freue mich sehr, daß es Sie gibt. Danke Mit freundlichen Grüßen Annette Schulze-Bergkamen
LL
Lotte L.
Darmstadt
13.05.2023
Die Wollsachen sind sehr hochwertig und langlebig, ich kaufe sonst nur noch selten Wollprodukte, weil oft Tierquälerei damit verbunden ist, aber den Finkhof habe ich vor Jahren mal selbst besucht und habe Vertrauen, dass sie - hoffentlich immer noch- eine tierfreundliche kontrollierte Tierhaltung betreiben. Ich verwende und empfehle auch oft die Heilwolle und natürlich die hervorragende warme Unterwäsche.
12.07.2023
Ich bin begeistert. Der Tipp, Heilwolle mit Arnika gegen Schmerzen im Knie zu verwenden, kam von meiner Hausärztin. Es hilft wirklich. Ich habe chronische Schmerzen; die Gartenarbeit letzten Samstag mit einer Baumschere hat mir dann auch gleich noch eine Sehnenscheidenentzündung im rechten Handgelenk beschert, was ich mit Retterspitz auf Heilwolle in kürzester Zeit wieder super hingekriegt habe.
13.10.2023
Ich liebe Wolle und habe mir das göttlich weiche Wollfleece geholt um mir für eine Reise im November mein Bett im Auto einzurichten.
29.09.2023
Hervorragende Qualität. Naturschutzengagement und soziale Vision, die immer noch - realistisch angepasst - funktioniert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Problemlose Bestellung und Lieferung. Und nicht zuletzt: ein jedes Jahr wunderschön und künstlerisch gestalteter Katalog. Nebenbei: Knie- und Ellenbogenwärmer sowie Heilwolleauflagen retten mich in meinen Rheumaschüben!!!
18.11.2023
Mir gefällt, dass die Kleidung etc. aus reinen Naturmaterialien bestehen und das Angebot vielfältig und sehr ansprechend ist. Die Finkhofmitglieder scheinen alle oder überwiegend in Entwicklung und Vertrieb involviert. Der Gruppe von Menschen, die das Finkhof-Online-Angebot im Allgäu entwickelt hat, gehört meine Anerkennung.
17.06.2023
1A Qualität. Die Wolle ergibt ein wunderschönes Maschenbild, ist gleichmässig gesponnen und hat keine Knötchen. Auch sind fertige Projekte sehr stabil. Die Wolle kratzt nicht. Auch ist die Wolle für ein Naturprodukt recht günstig und der Versand erfolgt relativ schnell. Ich bin absolut begeistert. 😍
MJ
Michaela J.
Erdmannhausen
17.11.2023

Immer wieder sehr gern

Kaum bestellt, habe ich die Lieferung schon erhalten. Ich liebe die Wolle, die ich schon seit vielen Jahren bestelle und freue mich jedes Mal darauf ein neues Schmuckstück daraus zu stricken. Die Qualität ist auch überzeugend und hat sämtliche Logos, Labels und Qualitätszeichen unbedingt verdient.
Wie immer: hervorragende Produkte! Die Knie- und Ellenbogenwärme haben meine Rheumabeschwerden extrem erleichtert! Danke! Bestellung und Lieferung wie immer problemlos. Preisgestaltung absolute realistisch. Nicht zu vergessen: der wunderschöne ästhetische Katalog mit vielen wichtigen Infos.

Ich kenne keinen Onlineshop, den ich mit besserem Gewissen empfehlen könnte.

Ich liebe die Authentizität des Finkhofes und habe in all den Jahren nur überdurchschnittlich schöne, sehr hochwertige Produkte erhalten. Für mich ist es der höchste Standard, wenn ich dort bestelle und ich kenne keinen Onlineshop, den ich mit besserem Gewissen empfehlen könnte.
04.10.2023
Ich liebe Ihren Katalog. Es freut mich immer darin zu blättern und nach verschiedenen Artikeln zu schauen und dann anzuschauen, was ich mir bestellen werde. Das mache ich öfters. Vielen Dank für eure schönen Produkte und für eure Liebe dazu. Liebe Grüße an das ganze Team
SF
03.06.2023

Tolle Ware und super Service!

Ich habe zum ersten Mal beim Finkhof bestellt und bestimmt nicht zum letzten Mal: das Material ist großartig, die Verarbeitung toll - und ich habe eine zweite zum Aussuchen der besten Größe zugeschickt bekommen. Ich habe selten einen solch guten Service erlebt!
NK
Norma K.
Vellmar
23.12.2023

Sehr empfehlenswert, super Ware und Service

Die Ware kam sehr schnell, Anruf aufgrund einer Änderung zum Bestellvorgang war absolut unkompliziert. Alles was ich bisher bestellt habe ist qualitativ sehr hochwertig. Auch besonders gut finde ich, dass Kartons wieder verwendet werden. Sehr empfehlenswert.
SR
Sissi R.
Gelsenkirchen
30.05.2023

Guter Service und „ ein sehr gutes Angebot“

Das Angebot an Wolle und die Naturkosmetik gefällt mir sehr gut. Auch die verschiedenen Formen an Schaffellen - für Sessel , Rundhocker ec. sind sehr gut. Die Lieferung geht schnell und die Bestellung problemlos.