myredro.de

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten691 Bewertungen insgesamt

... Ich war sehr skeptisch. Die Mail landen bei Google in Spam und wirken auch sehr..., naja, nicht Vertrauensvoll. Die erste Lieferung hat auch die Befürchtung bestätigt, ich habe ein leeres Paket erhalten und dachte an Betrug. Habe es bei PayPal gemeldet und mein Geld auch sofort zurück erhalten. Aber der Hersteller hat sich tatsächlich nochmal gemeldet und die Lieferung erneut zugestellt. Diesmal war alles super. Ein magnetisches Bild in der Größe von 70x80 für ca. 26€. Einfach Top. Hält auf Blech echt super und auch der Druck ist gut. Also gehe ich davon aus das die erste Lieferung nichts mit dem Hersteller zu tun hatte. Sonst einfach top für den Preis.

24.05.2023
Kundenservice war super (dieser muss kontaktiert werden wenn ein Motiv an der Kontur entlang geschnitten werden soll was etwas umständlich ist) Versand hat mir persönlich etwas zu lange gedauert und ich habe ausgewählt, dass mein Paket mit UPS versendet wird (da es mit DHL immer extreme gibt) Leider wurde mein Ausgewählter versand mit UPS gekonnt ignoriert und es wurde mit DHL versendet was meinermeinung nach echt ärgerlich ist. Wie zu erwarten gab es große Schwierigkeiten bei der Zustellung des Paketes durch DPD. Hier muss deutlich nachgebessert werden! Das Produkt an sich ist vom Motiv und den Farben wie erwartet jedoch der im Nachhinein Ausgewählte Konturschnitt (welchen man extra zahlt) lässt sehr stark zu wünschen übrig, Rundungen können anscheinend so gut wie gar nicht geschnitten werden und somit ist der Zuschnitt etwas kantig. Leider wurde an manchen Stellen auch nicht tief genug geschnitten. Mit einem Cutter hätte man den Zuschnitt auch selbst machen können (dafür aber mit Rundungen und überall tief genug) somit muss ich das Motiv nocheinmal von Hand nach schneiden.

Bewertungen für myredro.de

15.03.2024

Immer wieder !👍

Bestellung einfach gestaltet mit anschließender AuftragsBr. ! Leider erhält man keine seperate mail mehr über die Bestätigung des Auftrags mit Zahungsaufforderung ! Habe die Zahlung selber veranlaßt ! Auf nachhören der Bestätigung , leider keine Antwort erhalten ! Nach einigen Tagen mail von DOD erhalten das die bestellte Ware unterwegs ist ! Ansonsten wie immer Alles Top !
24.03.2024
Sehr guter und freundlicher Kundenkontakt. Tolles Produkt, das seinen Preis wert ist. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden und werde myredro auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank.
08.03.2024

Wunderschöne Tapeten

Sehr kompetente und vor allem zügige Abwicklung meines Auftrags, wir sind wieder höchst zufrieden und glücklich mit den Fototapeten. Nichts zu meckern unsererseits!!!
22.03.2024

Zu empfehlen!

Ich bin mit der Ware und der Lieferzeit sehr zufrieden. Keine 5 Sterne, da die Statusmails aufgrund von schlechter deutscher Übersetzung etwas verwirrend sind.
24.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, leider ohne Bestätigung der Bestellung und den Tapetenkleister nicht automatisch in den Warenkorb legen

Absolut zu empfehlen!

Schnelle Bearbeitung, schneller Versand, gute Qualität und auch noch günstig.
Alles gut ,schnelle Lieferung und die Ware ist wie beschrieben :)
20.03.2024
Schnelle Antwort und schnelles umsetzten meiner Wünsche.
Transparenz, Schnelligkeit, Qualität des Bildes
29.03.2024
21.03.2024
10.03.2024
30.03.2024
Ich habe per Paypal über 600 € bezahlt und keinerlei Reaktion zur Bearbeitung oder Versendung bisher erhalten.

Keine Bestellbestätigung, keinerlei Antwort!

Es kommt keine Bestellbestätigung, niemand meldet sich beim Chat oder auf Emailnachfrage. Die Telefonnummer ist nicht erreichbar! Scheinbar ist die Firma nicht mehr existent! Gut, dass wir nicht vorher überwiesen haben.
15.03.2024
Leider keine Ware erhalten. Redro ist telefonisch nicht erreichbar und antwortet nicht auf E-mail.
29.03.2024

Erst enttäuscht, aber dann WoW!