weplayvolleyball.de

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Bestellvorgang super, tolle Auswahl an Schuhen. Die Lieferung dauert leider eine gute Woche, aber wahrscheinlich ist man zu verwöhnt. Würde dort jederzeit wieder bestellen.

15.04.2024
Die Beratung der Firma war desaströs. Ich hatte bei Ihnen einen Ersatzschlauch für eine Ballpumpe bestellt. Leider hatten wir dafür aber keine Nadeln um die Bälle aufzuzpumpen. Die habe ich versucht bei Ihnen zu bekommen. Ihre Mitarbeiterin - keine Ahnung, da müssen sie eine Mail schreiben. Antwort in 2 - 3 Tagen. 5 Tage später bekam ich die Möglichkeit, zwischen 2 Nadeln zu wählen. Zuerst Nadel 1 bestellt - passt nicht. Dann Nadel 2 bestellt - passte nicht. Habe dann bei einer anderen Firma einen einen Aufsatz bestellt, darauf passten dann die Nadeln. Das ganze hat natürlich ewig gedauert und unsere Sportlehrer/innen waren sehr begeistert, wochenlang mit platten Bällen den Sportunterricht zu gestalten....

Bewertungen für weplayvolleyball.de

HD
Horst D.
Dortmund
12.04.2024
Bestellte Knieschoner wurden nicht geliefert. Ca. zwei Wochen nach Bestellung wurde mitgeteilt, dass die Knieschoner nicht lieferbar seien.
Antwort von weplayvolleyball.de
03.05.2024
Hallo Johann, vielen Dank für dein Feedback! Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die bestellten Knieschoner nicht geliefert werden konnten. Dein weplayvolleyball-team
Zeitnahe Beantwortung von Nachfragen. Wenn Lieferverzögerungen bestehen, zumindest Ausblick geben über welchen Zeitraum / Tage sprechen wir.
18.03.2024
falsche Lieferung und kein Ersatz
Antwort von weplayvolleyball.de
20.03.2024
Hallo Jeffrey, Es tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Leider bieten wir auch bei Falschlieferung nur die Erstattung an und keine Nachlieferung. Für weitere Fragen stehen wir dir per E-Mail gerne zur Verfügung! Dein hummelonlineshop-team

Sehr zu empfehlen!

Mega schnelle Lieferzeit und tolle Produkte!
EB
Erik B.
Lichtenfels
08.03.2024
Schnelle Lieferung alles bestens.
Schnelle und korrekte Abwicklung

Schnelle Lieferung und gute Qualität