weplayvolleyball.de

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten274 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Bestellvorgang super, tolle Auswahl an Schuhen. Die Lieferung dauert leider eine gute Woche, aber wahrscheinlich ist man zu verwöhnt. Würde dort jederzeit wieder bestellen.

15.04.2024
Die Beratung der Firma war desaströs. Ich hatte bei Ihnen einen Ersatzschlauch für eine Ballpumpe bestellt. Leider hatten wir dafür aber keine Nadeln um die Bälle aufzuzpumpen. Die habe ich versucht bei Ihnen zu bekommen. Ihre Mitarbeiterin - keine Ahnung, da müssen sie eine Mail schreiben. Antwort in 2 - 3 Tagen. 5 Tage später bekam ich die Möglichkeit, zwischen 2 Nadeln zu wählen. Zuerst Nadel 1 bestellt - passt nicht. Dann Nadel 2 bestellt - passte nicht. Habe dann bei einer anderen Firma einen einen Aufsatz bestellt, darauf passten dann die Nadeln. Das ganze hat natürlich ewig gedauert und unsere Sportlehrer/innen waren sehr begeistert, wochenlang mit platten Bällen den Sportunterricht zu gestalten....

Bewertungen für weplayvolleyball.de

hzamminkeln
18.04.2024
16.04.2024
25.04.2024

Ich bin mit der Retourenabwicklung…nicht zufrieden.

Ich bin mit der Retourenabwicklung nicht zufrieden. Zuerst gab es bei Euch niemanden, der entscheiden konnte, ob ich ein weiteres Stück des bestellten Artikels kulanterweise versandspesenfrei zugesendet bekommen konnte (lieber wolltet Ihr die Retoure und gar nichts verkaufen), dann fragt Ihr mich in der Retoure, wohin Ihr den Kaufpreis erstatten sollt und ich sage: "auf mein Girokonto". Zufällig sehe ich jetzt, dass Ihr das Geld auf mein Kreditkartenkonto gutgeschrieben habt. Immerhin - es ist da. Eine gute Bewertung kann ich da aber leider nicht vergeben. Freundliche Grüße, Rainer Hartwig
Antwort von weplayvolleyball.de
Hallo Rainer, Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verwirrung bezüglich der Rücksendung sowie der Erstattung. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Dein weplayvolleyball-team
Nach 3 Wochen immer noch keine Bestellung erhalten, diese wurde anscheinend noch nicht einmal versendet..hier bestelle ich nicht mehr!
Antwort von weplayvolleyball.de
Hallo, deine Bestellung befindet sich bereits in Zustellung. Deine Versandbestätigung bekommst du immer per Mail, schau gerne auch einmal in deinem Spam Ordner. Dein Weplayvolleyball-Team

Lieferzeit?

Voraussichtliches Versanddatum nicht eingehalten und hierzu leider kein Info erhalten. Mal schauen, wann das Shirt ankommt
Antwort von weplayvolleyball.de
Hallo Aaron, vielen Dank für dein Feedback! Wir bedauern zutiefst, dass das voraussichtliche Versanddatum nicht eingehalten wurde und dass du keine entsprechende Benachrichtigung erhalten hast. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Dein weplayvolleyball-team
Die Schuhe wurden nach 6 Tagen erst versendet,
Antwort von weplayvolleyball.de
Hallo Melanie, vielen Dank für deine Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Dein weplayvolleyball-team
21.03.2024
Schnelle und unbürokratische Bearbeitung der bestellten Artikel. Gute und nachvollziehbare Präsentation im Internet. Fragen werden zeitnah beantwortet!👍
SD
Sebastian D.
Frankfurt Oder
22.03.2024
Schnelle Lieferung, die Produkte wie beschrieben und freundliche E-Mails zum Bearbeitungsstand. Bin sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis Ist gut.
MM
Marianne M.
Heidelberg

Top Angebot, Preis-Leistung prima

Die Auswahl bei „ We Play Volleyball“ ist vielseitig. Der Bestellvorgang ist einfach, der Bezahlvorgang unkompliziert, die Ware prima.