Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben die schnelle Lieferung. Auch der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und kompetent beschrieben. Die Kommunikation kommt bei vielen gut an. Die Preise werden überwiegend als günstig und fair empfunden. Die gelieferten Produkte entsprechen meist der Beschreibung, sind hochwertig und original. Außerdem wird die unkomplizierte und problemlose Abwicklung von Bestellungen und Retouren geschätzt. Einige Kunden bemängeln Verzögerungen oder abweichende Lieferzeiten. Zudem wünschen sich manche mehr Statusupdates oder klarere Informationen während des Bestellprozesses.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenktm-ostwestfalen.de
(35)
(13)
(11)
(23)
(174)
Verifiziert
Zauberhafter Kundenservice
Ich habe hier Heizgriffe bestellt, weil es sie bei meinem ktm-Händler nicht mehr gab. Lieferdatum bei meinem erst im März 2026, dann im August. Dann habe ich sie hier gefunden, hab einen Tag später noch eine Mail geschrieben, weil ich Angst hatte, dass es vielleicht ein Lagerfehler ist und ich weiter suchen muss. Jahaaaa, ich war hysterisch. Die Antwort, dass meine Heizgriffe wirklich vorrätig sind und die Bestellung bereits bearbeitet wird, kam umgehend. Und trotz meiner hektischen Anfrage super freundlich und verständnisvoll. Danke dafür!!!!
Verifiziert
Nicht das erste mal hier eingekauft. Wie gewohnt alles bestens . Gute Preise. Tolle Ware.
Bis zum nächsten mal ..✌️
Verifiziert
Super Service!
Unkomplizierte Abwicklung und super schnelle Lieferung.
Die Paddock Stühle sehen super aus und sind sehr praktisch.😃👍🏻
Vielen herzlichen Dank!
Verifiziert
5 Sterne
Die bestellten Artikel konnten nicht sofort geliefert werden, deshalb wurde ich auch per Mail darauf hingewiesen das es etwas dauern kann. Die Bestellung ist trotzdem zeitnah geliefert worden. Die Artikel waren wie beschrieben. Deshalb 5 Sterne für Kommunikation , Artikel und Lieferung :)
Verifiziert
Lieferung und Retour, komplette Rückabwicklung sehr schnell und problemlos.
Empfehlungen zu Größen der Jacken, ob sie größer oder kleiner ausfallen ist nicht vorhanden. Schade.
Verifiziert
Sehr gute Kommunikation, Ware kam etwas verspätet weil es keine Lager Ware war, diesbezügliche Fragen wurden sofort beantwortet. Toll
Verifiziert
Visier passt und lässt sich ohne Probleme wechseln.
Der Preis den Schubert für ein Verschleißteil berechnet ist allerdings unglaublich, ich bin daher für Ihren Angebotspreis sehr dankbar.
Verifiziert
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Schnelle Lieferung; hochwertige Ersatzteile die passen!
Verifiziert
Alles reibungslos funktioniert keine fünf Sterne da Versand sehr lange gedauert hat (bis es versendet wurde ca 8 Tage )
Verifiziert
Ware ist gut, es sollte in 2 Paketen versendet werden. Positiv: es wurde alles in einem Paket verschickt, negativ: dafür hat es lange gedauert und auch länger als angegeben.
Verifiziert
Ich warte seit einer Woche nach der Bestellung immer noch auf die Ware. Bestellstatus: Bestellung angenommen… aha
Immerhin wird nach einer Woche gefragt ob ich mit meiner Bestellung zufrieden bin…
Verifiziert
Ware ist Topp und war super verpack. Vielen Dank!
Verifiziert
Tolle Ware. Lieferung deutlich schneller als angekündigt. Sehr gerne wieder...
Verifiziert
Unter allen das günstigste Angebot auf Karbon, gute Qualität.
Verifiziert
Verifiziert
Super Preise!
Die Preise sind super, aber auch wenn der Krankenstand höher ist, sollte die Lieferung nicht 3 Wochen dauern, wenn auf der Homepage 2-3 Tage angegeben ist. Daher ein Stern Abzug.
Verifiziert
Toller Kundenservice/ Schneller Versand
Der Kundenservice ist klasse, netter freundlicher Kontak. Der Versand war prompt.
Verifiziert
Verifiziert
Super freundliche Angestelte. Bis jetzt hat alles immer Reibungslos geklappt.
Verifiziert