Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben die schnelle Lieferung. Auch der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und kompetent beschrieben. Die Kommunikation kommt bei vielen gut an. Die Preise werden überwiegend als günstig und fair empfunden. Die gelieferten Produkte entsprechen meist der Beschreibung, sind hochwertig und original. Außerdem wird die unkomplizierte und problemlose Abwicklung von Bestellungen und Retouren geschätzt. Einige Kunden bemängeln Verzögerungen oder abweichende Lieferzeiten. Zudem wünschen sich manche mehr Statusupdates oder klarere Informationen während des Bestellprozesses.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenktm-ostwestfalen.de
(35)
(13)
(11)
(23)
(174)
Verifiziert
Verifiziert
Alles bestens!
Top! Weiter so!
Verifiziert
Verifiziert
Schneller Versand. Ware war gut verpacket und top.
Verifiziert
Gute Preise, schlechte Kommunikation!
Am 27.01. ein Kofferset wegen dem günstigen Preis gekauft. Ware soll vorrätig sein und zwischen 30.01.und 02.02. ankommen. Heute ist der 05.02. und noch nicht einmal ein Sendungsnachweis kam an.
Ok, es sind keine wichtigen Artikel, aber wenn es bei benötigen Ersatzteilen auch so sein sollte...
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Ich hab eine neue Originale Sitzbank im Shop für meine KTM Sx 125 bestellt. Top Ware Schnelle Lieferung.
Verifiziert
Verifiziert
Nette Beratung Danke
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Klasse!
Klasse Kommunikation ! Zuverlässig und Kundenorientiert!
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Versand recht langsam
Verifiziert
Schneller Versand und ich liebe einfach den neuen Helm!♥️♥️♥️
Verifiziert
Alles Top - sehr schnelle Lieferung
Verifiziert
