Hutshopping- Logo - Bewertungen

4.302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2003
Hutshopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

11.11.2023
Ihre Firma sollte sich einen anderen Paketzusteller leisten. DPD ist einfach unmöglich. Obwohl wir gestern beide, mein Mann und ich, den ganzen Tag über zu Hause waren, ist mein angekündigtes Paket Ihrer Firma nicht angekommen. Die Nachrichten dieser Firma waren folgendermaßen: 12,51 Uhr wurde im Paketshop abgegeben, 13.06 Uhr wurde beim Nachbar abgegeben, 15.07 Uhr wurde im Paketshop abgegeben. Und das alles,, obwohl wir zu Hause waren und keiner bei uns geklingelt hat. Ich sitze im Rollstuhl und bin nicht in der Lage, zu irgendeinem Paketshop zu fahren, um meine bestellten Artikel abzuholen. Leider kann ich dann nicht mehr bei Ihrer Firma kaufen! Tut mir sehr leid! Eveline Wolff

Bewertungen für Hutshopping

Sehr übersichtlich gestalteter Shop, die Empfehlung welchen Hut für welchen gesichtstyp passend ist finde ich toll. Außerdem finde ich die vielen Filter-Möglichkeiten klasse!
Äußerst empfehlenswert, bei allem!! Auswahl, Leistung, Lieferung und Service!! Immer wieder sehr zufrieden, immer wieder gerne! Für mich die Nummer 1 bei Caps, Hüten usw!
HG
Helmut G.
Steinheim
Angebote mit hilfreicher Größen- und Maßangabe. Super schöne Schildmütze. Gute Qualität. Sehr gute und schnelle Abwicklung. Sorgfältige Verpackung. Alles SUPER !!!
KS
Klaus S.
Hattingen
15.03.2024
Sehr gute Auswahl, sehr gute und hochwertige Qualität und sehr gute Preise. Ein sehr guter und sehr freundlicher Kundenservice runden den perfekten Einkauf ab! Klasse!
Eine gute Auswahl der verschiedensten Kopfbedeckungen. Sehr gut strukturierte Web Site. Wenn da jemand etwas zu bemängeln hat, können sie das getrost vernachlässigen
Die Bestellung wurde innerhalb eines Tages geliefert. Die Ware entspricht den Bildern der Internetseite, sie ist von sehr guter Qualität und die Hüte passen.
Die Caps sind einwandfrei alles Original und gut verpackt bin sehr zufrieden. Lieferung war auch perfekt. Werde hier in Zukunft bei Bedarf bestellen. Danke
DH
02.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Besser machen? Schwer zu beantworten........ Ich wahr zufrieden mit dem Deal und Shop. HUTshopping für mich nur hier.
15.03.2024

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, tolle Qualität und ich hoffe, dass bald die Texas Flatcaps aus Goat Skin wieder verfügbar sind. Dann bestelle ich direkt wieder.
Attraktive Mützen wurden wie gewohnt super verpackt und zeitnah geliefert. Bin wieder sehr zufrieden mit Passform, Qualität etc. Gerne wieder! Danke!
Sehr gute Auswahl und Qualität zu fairen Preisen. Die Ware ist sehr gut verpackt und wird umgehend geliefert. Retouren sind auch kein Problem.
MR
Monika R.
Neustadt in Holstein
08.03.2024
Da macht Einkaufen Spaß. Bestellung unkompliziert, Lieferung zeitnah. Und mein Hochzeitskopfschmuck ein Traum. Das war nicht der letzte Kauf...
hervorragende und schnelle Abwicklung der Bestellung und Retoure. Ware war top und wie bestellt, daher sind⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ mehr als angemessen

Tolles Produkt, Preis und Lieferung

Tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis und Lieferung mit einer klasse Verpackung, die auch als Aufbewahrungs-Box verwendet werden kann

Rundum top

Toller übersichtlicher Onlineshop. Faire Preise. Schnelle Lieferung. Tolle Verpackung. Sehr gute Qualität. Absolut empfehlenswert.

1 A

Immer wieder ein Treffer mit Zufriedenheit. Preis Leistung super, Verpackung und Versand super und Auswahl hervorragend.

Große Auswahl, schnelle Lieferung

Große Auswahl an Produkten und eine SUPER schnelle Lieferung - habe bisher dreimal bestellt und es war jedesmal perfekt.

Große Auswahl,

freundlicher und immer hilfsbereiter Kundenservice ! Einzig: bei den günstigen Bandanas lösen sich schnell Nähte.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns zunächst für Ihr Lob über unseren Kundenservice. Jedoch bedauern wir die Erfahrung, die Sie schildern mittels den Bandanas. Normalerweise sollte dies nicht passieren. Gerne können Sie diese im Zuge einer Reklamation zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu separat.
Sehr gute Kommunikation und Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, sehr gute Ware. Alles bestens!
02.03.2024
Die erste Mütze die richtig sitzt . Ohne das sie einem bei jedem Schritt über die Augen 🙈 rutscht. Tolles Material