Hutshopping- Logo - Bewertungen

4.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.904 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2003
Hutshopping erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Das war jetzt der zweite Pork Pie den ich bei Hutshopping bestellt habe. Diesmal als Strohhut Ausführung. Leider hat das Wetter mir seitdem einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Hatte bis jetzt nur einmal die Möglichkeit ihn zu tragen. Aber auch hier wie schon bei dem ersten, volle Zufriedenheit mit Tragekomfort und Material, superschnelle Lieferung in einem so schönen Karton den man nicht mal entsorgen möchte. Dieses mal habe ich sogar zwei Einlagen - Korkstreifen umsonst beigelegt bekommen. So einen tollen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Werde jetzt meinen 3.ten Anlauf mit einem anderen Modell wagen. Bei Hutshopping immer wieder. Hört sich wie eine Werbeschrift an, ist aber wirklich ehrlich gemeint.
MF
Michel F.
Westerwald

11.11.2023
Ihre Firma sollte sich einen anderen Paketzusteller leisten. DPD ist einfach unmöglich. Obwohl wir gestern beide, mein Mann und ich, den ganzen Tag über zu Hause waren, ist mein angekündigtes Paket Ihrer Firma nicht angekommen. Die Nachrichten dieser Firma waren folgendermaßen: 12,51 Uhr wurde im Paketshop abgegeben, 13.06 Uhr wurde beim Nachbar abgegeben, 15.07 Uhr wurde im Paketshop abgegeben. Und das alles,, obwohl wir zu Hause waren und keiner bei uns geklingelt hat. Ich sitze im Rollstuhl und bin nicht in der Lage, zu irgendeinem Paketshop zu fahren, um meine bestellten Artikel abzuholen. Leider kann ich dann nicht mehr bei Ihrer Firma kaufen! Tut mir sehr leid! Eveline Wolff

Bewertungen für Hutshopping

Super schnelle Lieferung! Die Hüte sind von der Passform und der Farbe, immer ganz genau so, wie beschrieben! Sehr zu empfehlen!!

Rundum top

Toller übersichtlicher Onlineshop. Faire Preise. Schnelle Lieferung. Tolle Verpackung. Sehr gute Qualität. Absolut empfehlenswert.
Die Hüte und Caps die bis jetzt bei euch gekauft habe , haben immer gepasst und waren sehr gut verpackt . Bin total zufrieden .
SW
sandra w.
frickingen

Lieferung ruck zuck-Ware einwandfrei

Lieferung ruck zuck. Abwicklung sehr gut. Habe von der Firma Buff 2 Multifunktionsschals gekauft. Wie erwartet Ware sehe gut.

Waxed Cotton Rainhat

Ein toller Hut, sieht gut aus, die Farbe ist toll .Wie immer, alles super unkompliziert & schnell gelaufen. Jederzeit wieder!
KB
Karl-F. B.
Neuenkirchen-Vörden
Bisher war alles sehr korrekt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Großes Lob und danke.
Super 👌🙂 Schnell und zuverlässig . Sehr angenehmes, schönes Material. Bestens verarbeitet ! Immer wieder gern . Vielen Dank
Astrid S.
Admannshagen
Ware kam schnell an. Leider passte der Hut nicht zu meinem Gesicht und der Hut war für einen Stetson etwas zu schlapperich.
Antwort von Hutshopping
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Ihnen der Hut nicht passt. Gerne können Sie diesen kostenfrei zurücksenden. Folgen Sie den Anweisungen in Ihrem Paket. Ansonsten kontaktieren Sie unseren Kundensupport.
CG
Christel G.
Eisingen
Bester Katalog ,da man nach Größe bestellen kann die auch nachmessbar ist. Es fallen dadurch unnötige Tauschaktionen weg.
Abwicklung läuft unkompliziert & schnell. Habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Kann hutshopping nur empfehlen.
Angelika S.
Freiburg i. Breisgau
Sehr gute Qualität, Preis-/Leistung stimmt! Schnelle Lieferung und gut verpackt! Wird nicht der letzte Kauf gewesen sein!
Toller Hut-passt genau.Kollegin am Telefon hatte sehr geholfen den Hut noch am Geburtstag zu bekommen : vielen Dank :-)
HH
Hugo H.
Pforzheim

ALLES TOP !

TOP Online-Shop. Prima Auswahl, durchweg Qualitätsware, erstklassiger Service Alles bestens - jederzeit gerne wieder!
GK
Günter K.
Frittlingen
Bestellung ohne Probleme Schnelle problemlose Lieferung Ware gut verpackt Qualität der Ware super Macht weiter so.
Michael B.
Marienberg OT Pobershau
Einfach und schnell. Leichte Bedienung des Shop‘s und ich habe immer Bescheid gewusst, wo das Paket war. Sehr gut👍🏻
GP
Gabriele A. P.
Aschaffenburg
Die Bestellung ging leicht und schnell. Das Paket war zwar etwas zerknittert, der Hut darin war jedoch in Ordnung.
AK

Super Shop - sehr zu empfehlen

Ich haben zum 2. Mal im Shop gekauft. Qualität der Hüte, Verpackung und Versand (super schnell) waren perfekt.
KH
Karsten H.
Kreis Pinneberg - Elmshorn
31.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung. Gute Möglichkeit der Ansicht zu Hause. Sehr gerne wieder!
TP
Thorsten P.
Heilbronn
24.03.2024
Sehr schöne Hüte und schneller Versand. Einen Hut habe ich zurück geschickt, weil er mir etwas zu elegant war.
JL
Joachim L.
Attenkirchen

Sehr gute Hüte

Schnelle Lieferung, kommt wie beschrieben, sehr gute Ware. Einfacher Internet Auftritt. Alles perfekt.