Bewertungsübersicht
Kunden loben besonders die schnelle und zuverlässige Lieferung sowie die hohe Qualität und Verarbeitung der Produkte. Die Produkte werden als schön, funktional und als besondere Geschenkideen geschätzt. Auch die Verpackung überzeugt durch ihre ansprechende, sichere und umweltfreundliche Gestaltung. Der Bestellprozess wird als unkompliziert und reibungslos beschrieben. Zudem wird der Kundenservice überwiegend als freundlich und hilfsbereit wahrgenommen. Vereinzelt werden Verzögerungen bei der Lieferung kritisiert. In seltenen Fällen gibt es zudem Probleme bei der Zahlungsabwicklung. Einige Kunden wünschen sich eine bessere Kommunikation des Kundenservices im Problemfall.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenentia.de
(5)
(2)
(1)
(14)
(114)
Verifiziert
Sehr gute Arbeit, wunderschön verpackt der Preis ist ger₩echtfertigt!
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden ,hat meine Erwartungen was die Hilfe angeht noch übertroffen !
Verifiziert
Schneller Bestellvorgang sowie eine rasche Lieferung. Top Qualität für einen super Preis!
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Ich habe MS und tue mich schwer von normalen Teller zu zu Essen da die Feinmotorik nicht mehr mitspielt, da sind die schaufelteller spitze weil durch die Erhöhung mit dem Bogen das Essen spätestens wieder auf den Löffel fällt.
Thomas
Antwort von entia.de
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir gerne an unsere Keramik-Werkstatt weitergeben werden.
Ihr entia-Team.
Verifiziert
Enthalten hat super schöne Artikel. Ich habe schon mehrfach bestellt. Jedesmal habe ich zuverlässig und zeitnah Rückmeldung bekommen und es hat alles prima geklappt. Tausend Dank.
Verifiziert
Verifiziert
Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung der Reklamation.
Tolles Produkt mit einem sehr schönen Design.
Hier kaufe ich gerne wieder ein.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Hat alles super geklappt!
Verifiziert
Die Bestellung wurde sehr zügig in sehr guter Qualität ausgeführt.
Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung. Ordentliche Verpackung
Verifiziert
Die Ästhetik und hohe Qualität der Kerze und Kerzenhalter haben mich sehr angesprochen. Deshalb habe ich gestern noch die selbe Kerze zum 2. Mal bestellt als Geschenk für eine Freundin.
Verifiziert
Sehr gut
Bestellung über die Website unkompliziert, umgehende Lieferung, alles sehr gut verpackt!
Vielen Dank!


