entia.de- Logo - Bewertungen

entia.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten990 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Es ging unglaublich schnell von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware. Einziges Problem war das Fehlen einer Ware wegen eines Lagerbestanddefizits, menschlich erklärbar, nur ärgerlich, wenn man Dinge verschenken will. Vielleicht wäre dies für den Käufer ein Anlass das allgegenwärtige Anspruchdenken- alles zu jeder Ziet verfügbar - zu überdenken. Schön, wie im Internetauftritt von entia das Entstehen der Verkaufsartikel beschrieben wird.
BB
Birgit B.
Nürtingen

09.07.2024
Die Ware sprach mich sofort an und ich habe vor einer Woche bestellt und bezahlt. Leider habe ich seitdem nichts mehr von entia gehört.
MM

25.04.2024
BW
08.04.2024

Extra Breite schuhlöffel

Von der Bestellung bis zur Lieferung wären 5 Sterne verdient, aber die Abzüge sind darum: Ich hatte nach extra Breite gesucht und Breite ist das was das sich bei übermäßigen Kuchenverzehr an die Hüften festsetzt. Aber wahrscheinlich gibt es keine die in etwa 5 cm. breit sind damit man nicht ständig die kappen runter tritt. Ich habe meine Suche jedenfalls aufgegeben und werde weiterhin die normalen nehmen und mit den Fingern nachhelfen.
18.04.2024

Toller Kundenservice, super Qualität

Schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice, als ein Teil leider zerbrochen war. Sofortige Nachlieferung. Alles sah so aus, wie im online Katalog. Sehr hochwertig und gut verarbeitet
BG
B. G.
Waldstetten
06.04.2024

Empfehlung!

Die bestellte Ware (langer Schuhlöffel aus Holz) kam sogar einen Tag früher als angekündigt. Sie war gut verpackt und entspricht genau der Beschreibung und unseren Vorstellungen.
20.04.2024
Nürtingen
21.03.2024
29.12.2023

Missverständnis Vorkasse

Ausversehen Vorkassen angegeben: wir haben noch nicht geliefert, weil Sie als Zahlverfahren "Vorkasse" gewählt haben, aber den offenen Betrag noch nicht überwiesen haben. Mit freundlichem Gruß Ihr entia-Team Nach einer schlechten Bewertung hat sich entia gemeldet und nun hat sich alles geklärt.
GK
gerd k.
holzwickede
17.12.2023
Die Bestellung wurde sehr zügig bearbeitet. Schon 3 Tage nach der Bestellung war die Ware geliefert. Leider ist es nicht möglich mit entia telefonisch zu kommunizieren um über das Produkt zu sprechen oder weitere Infos zu bekommen. Wenn das möglich wäre sind 5 Sterne sicher.