eisbombe.com- Logo - Bewertungen

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten652 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für eisbombe.com

26.09.2024

Wunderschöne, sehr schmackhafte Eistorte mit top Bildqualität

Nach kurzer Verwirrung während des Online-Bestellvorgangs hat der weitere Ablauf problemlos geklappt- die wunderschöne und sehr schmackhafte Eistorte inkl. persönlichem Foto haben wir im herrlichen Eiscafe Basteiblick in Rathen genießen dürfen. Alle Anfragen wurden umgehend angenommen und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Alle unsere Gäste waren begeistert :o)
27.09.2024
Die Eistorte war super lecker. So wie ich es von der sächsischen Eismanufaktur kennen. Sie war recht groß und super kühl verpackt. Dafür, dass sie 24h unterwegs war, war die torte wie frisch aus der Tiefkühltruhe, nur noch Kühler.
YW
Tolle Auswahl an Torten und Eissorten. Super-lecker. Gut verpackt. Einzige ‚Verbesserung’: Möglichkeit zur Wiederverwendung/ Retournierung der Verpackung entwickeln. Ansonsten: 1A mit Sternchen.
11.10.2024
22.09.2024

Perfekte Hochzeitseistorte!

Wir haben für unsere Hochzeit eine Eistorte nach Osnabrück bestellt. Zugegebenermaßen waren wir etwas unsicher, ob das alles so klappen wird und die Torte pünktlich am Tag der Trauung ankommt und auch noch in einem guten Zustand sein würde. Was sollen wir sagen....wir und alle Gäste waren begeistert! Geschmacklich und auch optisch war die Torte genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben und noch besser! Die Größe passte für unsere 100 Gäste optimal (80-120 waren als Richtwert angebenen)....am nächsten Tag konnten wir in Ruhe noch ein zweites Stück genießen. Nur zu empfehlen!
28.08.2024
Die Eisbombe kam gut verpackt und gefroren wie beschrieben an. Das Eis hat sehr gut geschmeckt. Obwohl ich eigentlich kein Erdbeereis mag dieses war trotzdem sehr lecker. (War so bestellt für meine Tochter). Ich würde mir lediglich eine andere Garnierung wünschen. Sieht zwar gut aus aber die piddelerei nervt etwas. (Erdbeeren mit Grünzeug, Johannisbeeren mit Stiel, Kiwi- Orange- Zitrone mit Schale.)
YW
05.09.2024
Alles hat von eurer Seite super geklappt - wie bestellt. Super!! Einzig der Transportdienstleister hat das Paket vor der Haustür in der Sonne abgestellt. Obwohl jmd zu Hause war und ihr den Verweis aufgedruckt hattet ‚persönlich abgeben‘. Alles noch einmal gut gegangen.
01.09.2024

Toller Kundenservice …

Nachdem die erste Lieferung leider (wegen Verzögerung beim Zustelldienst) nicht geklappt hat, wurde eine 2. Eistorte auf die Reise geschickt! Diese kam pünktlich an, sah toll aus und war geschmacklich sensationell! Toller Kundenservice
KW
Karin W.
Dresden
31.08.2024

Eine Augenweide

Zuverlässige Lieferung - perfekte Verpackung - und die Eisbombe selbst eine totale Augenweide - unsere Gäste waren begeistert - klare Kaufempfehlung 👍👍👍
12.09.2024
Bei einer solche Bestellung als Geschenk sollte keinesfalls die Rechnung der Sendung beigefügt sein ! Dies war leider in unserem Fall so.....
16.09.2024
Die Beratung im Vorfeld war top - insbesondere mit Blick auf den Online-Versand der Torte. Sie hatte nicht eine einzige Delle.
10.09.2024

Lecker, lecker!

Super leckere, Lieferung sehr zuverlässig! Wir freuen uns schon auf den nächsten Anlass, um eine Eistorte zu genießen:-)
02.08.2024
Wir haben nun schon mehrfach bestellt und was soll ich sagen, wir waren wieder sehr zufrieden. Leckeres Eis...einfach etwas besonderes für besondere Anlässe. Netter Kontakt und pünktliche Lieferung. Das war bei uns bestimmt nicht das letzte Mal.
08.08.2024

Schulanfangs-Eistorte war der Hit

Zum Schulanfang unserer Tochter haben wir eine Eistorte bestellt und es der Hit. Mega lecker, schön dekoriert und alle haben sich sehr gefreut. Mit der Lieferung hat auch alles perfekt geklappt und es war sicher eingepackt. Sehr gern wieder.
12.08.2024

Sehr lecker. Leider Organisation schlecht.

Sehr lecker. Leider wurde anstatt Maracuja-Himbeere Mango-Himbeere geliefert. Der Link zur Sendungsverfolgung kam erst ca. 48h nach Lieferung.
22.08.2024
08.08.2024
RL
Rosemarie L.
06268 Ziegelroda
08.07.2024

Absolute Bombe bei unserem Fest

Toll, wir hatten diese Spezialität schon zum 2. Mal. Beste Qualität, spitzenmässig verpackt, prompte Lieferung, termingetreu und noch 3 Tage ausgepackt bei 18 Grad im Tiefkühler aufbewahrt. Nur zu empfehlen zu schön - toller Höhepunkt, immer wieder gerne Vielen Dank nochmal
13.07.2024
Alles perfekt gelaufen von der Bestellung bis hin zur perfekt organisierten Anlieferung in gekühltem Zustand am Wunschtermin. Immer wieder gerne. Empfehlungen haben wir auch direkt bei unserem Event, schon das zweite Mal, gegeben. Herzlichen Dank
03.07.2024
Die Eistorte war das Highlight auf der Feier. Perfekte Lieferung - sehr gut verpackt. Die gewünschte Gestaltung super umgesetzt. Das Eis war geschmacklich erstklassig. Die Eisbombe war jeden Euro wert.