platten-laden.com

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2023
platten-laden.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Holz ist teuer. Es kam aber in einwandfreiem Zustand an und gut zu verarbeiten. Ich hatte es mir vom Gewicht her noch leichter vorgestellt.

Wir haben unsere Bestellung zurück gegeben. Die Bestellung wurde per Spedition abgeholt und an den Plattenladen zurück transportiert. Allerdings warten wir seit 5 Wochen auf unsere Rückerstattung und bekommen einfach unser Geld nicht zurück.

Bewertungen für platten-laden.com

07.04.2024
Guter Webshop. Hab zwar erst die Muster bestellt u rasch erhalten. Werde diese Tage die Bestellung aufgeben und dann schauma weiter…..hab aber ein gutes Gefühl. Das Material wird ja inzwischen oft verbaut.
08.04.2024
Stets freundliche Ansprache bei Sonderwünschen oder Nachmeldungen zur Bestellung.
Lieferung schnell und gut. Kommunikation könnte im Vorfeld besser sein
29.03.2024
Fantastisch zu verarbeitendes Produkt und super Lieferant.
DS
R. S.
Friedewald
08.04.2024
01.04.2024

Freundlich, kompetent, schnelle Lieferung - absolut empfehlenswerte Platten...

Sehr freundliche und kompetente Kommunikation, Lieferung mit großem Lkw klappte auch super, obwohl der Lkw nicht bis vor das Grundstück im Wohngebiet fahren konnte. Fahrer hat die letzten 300 Meter einfach mit dem Gabelstapler zurückgelegt - Ich kann "Plattenladen" nur empfehlen! Die Platten sind einfach super - total leicht und für den Wohnmobilbau absolut top!
15.03.2024

Einkauf und Service es sein soll!

Sehr gute Präsentation der Ware, erstklassiger und persönlicher Service mit prompter Beantwortung von Fragen. Entgegenkommende Lieferplanung, Nachbestellungen würden problemlos der Hauptbestellung zugefügt.
Schnelle Lieferung. Absprache mit dem Zusteller ist direkt persönlich möglich. Jederzeit wieder.
24.03.2024

Beste Ware, sehr schnelle Lieferung

Einfacher und exacter Bestellvorgang, frühe Lieferavise und zeitgenaue Lieferung! Alles Top!!!