wattundwurm.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2021
aktualisiert am: 08.12.2022
wattundwurm.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wattundwurm.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2021
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für wattundwurm.de

03.05.2022
So macht online einkaufen Spaß! Hatte eine Frage und mir wurde weit mehr geholfen als ich erwartet habe. Super Support. Der Versand ging echt fix. 2 Tage nach der Bestellung hatte ich einen liebevoll verpackten Umschlag in den Händen. Es wurde sogar noch ein Aufkleber beigelegt. Klebt jetzt auf meiner Handyhülle ;-). Der Schmuck ist super hochwertig. Genau wie auf den Bildern. Das war bereits meine zweite Bestellung und das wird nicht die letzte gewesen sein!

10.02.2022
Die Bestellung und der schnelle Versand waren gut. Die von mir zwei bestellten Ringe sind auch sehr hübsch, allerdings sind sie sehr schmal und verformen sich schnell.

Bewertungen für wattundwurm.de

06.09.2022
Super Ware, schnelle und problemlose Bearbeitung
29.08.2022
Alles super gelaufen. Gerne wieder. Top Ware.
04.09.2022
Sehr gut! Schneller Versand und wertige Ware!
18.08.2022
Super schneller Versand , tolles Produkt
14.08.2022
Sehr gute Qualität
14.08.2022
03.05.2022
24.01.2022
sehr schöne Armbänder, tolle Qualität. Abwicklung und Versand waren top 👍 wir sind sehr glücklich !! Vielen Dank und liebe Grüße in den geliebten Norden.
12.03.2022
Schnelle Lieferung, wunderschöner Artikel. War ein Geburtstagsgeschenk, Beschenke hat sich riesig gefreut. Da auch süße Watt und Wurm Schatulle, in dem die Fischohrstecker plaziert waren. Super fand ich auch, dass kein unnötiges Verpackungsmaterial benutzt wurde. Es war eine Versandtasche die in den Briefkasten ging. Daumen hoch. Da bestellen wir gern wieder. 😀
11.04.2022
Ich hatte eine Bestellung, die in zwei Sendungen geschickt wurde. Die erste war fix bei mir, die zweite schmorrte bei DHL. Eine Mail an Watt & Wurm und zwei Tage später war sie hier. Tasse und Armbänder sind sehr schön.
18.02.2022
toller Schmuck, saubere Gravur auf dem Medaillon, sehr schnell da, hohe Qualität, sehr alltagstauglich!Kann man ständig bei sich tragen!Großes Lob- netter Kundenservice, antworten schnell bei Fragen!
07.06.2022
Schnelle Lieferung und schöner Schmuck. Gerne wieder! Schade war nur das die Sendung als Warenpost versendet wurde und somit keine Echtzeit Sendungsverfolgung möglich war.
24.04.2022
Der Schmuck ist wirklich sehr schön. Die Seestern Ohrringe sind ziemlich schwer, ich würde dazu andere Stecker zum befestigen mitliefern, z. b.kleine Silikonscheibe
25.07.2022
Hat alles super geklappt und bin mit der Bestellung sehr zufrieden. Wüsste nicht was man besser machen könnte, also 5 Sterne! ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
25.01.2022
Super schneller Versand, liebevoll gepacktes Päckchen und super schöne Ohrringe die noch schöner aussahen als auf den Bildern
16.06.2022
Die Armbänder sind wunderschön, robust und können super angepasst werden, Sehr gerne werde ich dort wieder bestellen!
14.05.2022
Die Seestern-Ohrsteckee sind sehr schön,einziger Nachteil, die Ohrmutter ist viel zu klein. Service und Beratung top.
14.02.2022
Ich habe keine Beanstandungen. Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Auch die Bezahlung per Klarna ist okay.
31.07.2022
Super netter und schneller Kontakt mit dem Shop, kann ich persönlich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
23.04.2022
Ein sehr schöner Anhänger für mich toll auch die mach Art . Als kleines Geschenk immer genau richtig.