wattundwurm.de- Logo - Bewertungen

wattundwurm.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten724 Bewertungen insgesamt

04.08.2023
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe das Medaillon und habe es mit dem Fell meines verstorbenen Hundes befüllt. Nach einiger Zeit hatte ich einen kleinen Mangel und habe Kontakt aufgenommen. Matthias von Watt&Wurm hat sich innerhalb kürzester Zeit gemeldet und mir umgehend Ersatz zugeschickt. Der Kundenkontakt ist absolut freundlich und ich bin absolut begeistert, wie hier mit dem Kunden umgegangen wird. Man kann dieses Geschäft nur weiter empfehlen ! Danke, macht weiter so!
UM
Ulrike M.
Gummersbach

28.05.2024
Das Medallion ließ sich nicht aufdrehen, als ich, nach Beratung, die Öse festhielt und versuchte zu drehen, brach die Öse ab

Bewertungen für wattundwurm.de

29.12.2023
Die Ohrringe wie auch die Kette ⛵️ sind einfach nur süüüüüüß. Gute Verarbeitung. Danke, und gerne mal wieder.
24.07.2023

Alles bestens!

Meine Bestellung wurde ruckzuck bearbeitet und war bereits innerhalb von drei Tagen bei mir. Alles bestens!
07.11.2023
Schnelle Lieferung !! Wirklich tolle Handarbeit !!! Ganze Verarbeitung wertig ! absolute Kaufempfehlung !!!
25.06.2023
Schönes Produkt und schneller Versand! Ich habe das Medaillon mit Sand von meiner Lieblingsinsel befüllt.
RL
René L.
BAD FALLINGBOSTEL
10.10.2023
Da gibt es nichts schlechtes zu berichten. Die Ware ist wie beschrieben und wurde schnell geliefert.
29.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Sowie eine pünktliche Lieferung zum Fest
27.12.2023

2 Schlüsselanhänger

Sehr netter, hilfreicher Kontakt, prompte Ausführung, schnelle Lieferung, top Schlüsselanhänger!
SS
Sabine S.
Osnabrück
04.09.2023
Schnelle Lieferung, top Produkt. Hätte aber gerne die kürzere Kette in echt Leder bestellt.
19.07.2023
Die Farbe entsprach nicht dem Foto, war aber auch schön, nur halt türkis statt kobaltblau.
Antwort von wattundwurm.de
23.07.2023
Vielen lieben Dank für das Feedback. Wir haben die Bilder soeben entsprechend angepasst. Jetzt sollte es passen. Viele Grüße :-)
21.11.2023
Die Kette ist so eine schöne Idee um sich ein Stück Meer mit nach Hause zu nehmen.
26.08.2023

Tolle Kette für Sylter Sand…

Tolle Kette, hab ich selbst geschenkt bekommen und für meine Freundinnen bestellt!
19.07.2023

Eine sehr schöne Kette

Gutes Material, schöne Verarbeitung, leicht zu öffnen und schönes Accessoires.
15.12.2023
Schnelle Lieferung ,sehr schöne Ohringe ,Gute Verarbeitung bin sehr zufrieden
27.09.2023
Kam Schnell an und sieht gut aus. Schön verarbeitet und ein tolles Geschenk
31.08.2023
Sehr schöne Auswahl. Tolle Qualität, die natürlich auch ihren Preis hat.
19.12.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Zahlungsoptionen. Ein besonderes Geschenk
19.09.2023
Schnell geliefert, alles top und wie beschrieben, vielen lieben Dank 🤗
12.02.2024
Ich finde die Schmuckideen toll und da kann man nicht widerstehen.
31.12.2023
Alles tip top gelaufen! Prima Ware! 1A+++ Verkäufer! Gerne wieder!
AK
Annette K.
Schwandorf
18.02.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, einfach tolles Geschenk!