mobile-wohnspass.de- Logo - Bewertungen

mobile-wohnspass.de

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.238 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.03.2020
mobile-wohnspass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Schnelle Lieferung Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis Bei Rückfragen schnelle und freundliche Hilfe

Habe zwar letzte Woche die Info erhalten dass dIe Ware über DPD versandt wurde und die Rechnung erhalten aber bis heute 09.04.24 die Ware nicht erhalten. Nicht zu empfehlen.

Bewertungen für mobile-wohnspass.de

OS
Oliver S.
Aschaffenburg
Antwort von mobile-wohnspass.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Mobile Wohnspass Team
MO
M. O.
Jünkerath
14.10.2023
alles Bestens - schnell - gute Qualität zu gutem Preis- seriös. Vielen Dank und gerne wieder.
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Top Bewertung. Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Schöne Grüße Ihr Mobile Wohnspass Team
09.10.2023
Sofa war defekt und wohl schon genutzt, es wurde sich auf einen Preisnachlass geeinigt.
25.09.2023
Habe Stühle für meinen Esstisch bestellt und bin super zufrieden. Vielen lieben Dank!
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Ihnen der Artikel so gut gefällt. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Kempf Team
Guter Ablauf von Reservierung bis zur Abholung super Service gerne wieder
15.11.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Freundliche Grüße Ihr Mobile-Wohnspass Team
06.06.2023
Aschaffenburg
15.05.2023
Artikel war vorrätig, Abholung hat alles geklappt. Gerne wieder
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Ihnen der Artikel so gut gefällt. Freundliche Grüße Ihr Mobile-Wohnspass Team
HS
Helena S.
Mannheim
29.08.2023
Sehr schöner Rollcontainer und einwandfreie Kaufabwicklung.
30.08.2023
05.05.2023
Schnelle Lieferung. Preis-Leistung passt. Gerne wieder.
05.05.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr absolut positives Feedback. Ebenso freut es uns, dass Sie mit unserem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden sind. Viel Freude damit. Schöne Grüße Ihr Mobile Wohnspass Team
ES
Elfriede S.
Oberhausen-Rheinhausen
26.07.2023

Kissen inlett

Ich bin mit der Ware zufrieden. Lieferung war schnell.
31.07.2023
Hallo, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice und dem Produkt, höchst zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Mobile WohnspassTeam
Super Abwicklung. Tolles Team in der Warenausgabe.
Antwort von mobile-wohnspass.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Mobile-Wohnspass Team
13.05.2023
Qualität der Ware und Versandgeschwindigkeit
16.05.2023
26.05.2023
Günstig, schnelle Liegerung. Alles bestens.
30.05.2023
WL
Werner L.
Kürten
08.05.2023
Alles gut angekommen und sofort benutzt!
12.05.2023
26.04.2023
Super schnelle Lieferung. Vielen Dank.
03.05.2023
Alles wie es sein muss. Gerne wieder
Antwort von mobile-wohnspass.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Ebenso freut es uns, dass Sie in jeder Hinsicht, höchst zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Mobile Wohnspass Team
22.08.2023
Sehr schneller Versand Ware tip top
23.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Freundliche Grüße Ihr Mobile-Wohnspass Team
10.08.2023
Supertoller Kontakt bei Reklamation
14.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Mobile-Wohnspass Team
schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von mobile-wohnspass.de
Hallo, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice und dem Produkt, höchst zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Mobile Wohnspass Team
WW
Wolfgang W.