globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

5.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten111.493 Bewertungen insgesamt

Insbesondere hat mich die sehr kompetente Beratung bei denTrekking Schuhen sowie Regenjacke überzeugt. Und die unkomplizierte und gleichzeitig kreative Lösung bei einem defekten Verschluss meiner Trinkflasche in der Werkstatt, hatte mich ins Staunen versetzt. So geht gute Service. Und die ins Geschäft online bestellte Ware, konnte unkompliziert retourniert werden. Alle Mitarbeiter in der Filiale waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schlussendlich habe ich mehr eingekauft und bin dabei mit meiner Entscheidung zufrieden. Super Beratung, Hilfsbereitschaft und Service gepaart mit Freundlichkeit. Das sieht man selten. Vielen Dank an die Filiale in Düsseldorf.
MV

Ich möchte voran schicken, dass ich seit sehr vielen Jahren zufriedene Globetrotter Kundin bin und sich meine heutige Bewertung NUR auf das gerade stattgefundene Telefonat und diese Bestellung bezieht. Leider hat mich diese Bestellung nicht erreicht. Warum, bleibt unklar. Ich habe als Lieferadresse wie schon öfter eine Packstation eingegeben, die Sendung wurde mir auch zunächst als "In Zustellung befindlich" angezeigt. Dann, plötzlich, der Hinweis vom Versandunternehmen, dass die Sendung "nicht den Versandbedingungen entspricht und deshalb zurück an Absender geschickt wird". Da mir das zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit passiert bei Globetrotter, habe ich dort angerufen und dachte, ich gebe diese Info weiter, damit das Unternehmen dem Problem nachgeht. Die Dame am Telefon fing nun an, mir das Problem zuzuschieben, ich sei dafür verantwortlich, dass ich mir nur Sachen an die Packstation schicken lasse, die dort eingestellt werden könnten. Und vielleicht gibt es die Packstation noch nicht so lange - wie bitte? Ich bekomme seit Monaten diverse Sendungen an diese Packstation. Und außerdem hätte ich vielleicht etwas falsch gemacht bei der Eingabe der Postnr. Hallo? Nein, beides ist nicht der Fall! Die Postnr. stimmt, sonst wäre mir die Sendung nicht angezeigt worden in meiner App, und es handelte sich um drei kleinere Artikel, die zusammengefaltet vermutlich sogar in eine größere Tüte gepasst hätten. Der Artikel, der kürzlich zurück geschickt wurde an Absender wg. nicht Zustellbarkeit war so klein, dass er mit Sicherheit in eine Papiertüte gepasst hat. Die Dame am Telefon wollte davon nicht hören, unterbrach mich ständich, nach gefühlten fünf bis zehn Minuten hatte ich Schweiß auf der Stirn und das dringende Bedürfnis, dieses Telefonat so schnell wie möglich zu beenden, schließlich wollte ich als Kundin Globetrotter eigentlich nur helfen und auf das Problem hinweisen, stattdessen fühlte ich mich beschimpft, als ob ich etwas falsch gemacht hätte. Echt schade, denn Globetrotter ist ein so tolles Unternehmen, ich liebe es und die Artikel, die man dort bekommt sind immer Spitze.

Bewertungen für globetrotter.de

MV

Insbesondere hat mich überzeugt…

SM

Ware gut, zuverlässige Geschichte

Schuh war bestellt und kam darauf auch zügig zugeschickt. Einen Stern Abzug muss ich aber geben, da bei Eintritt in den Globetrotter Club gewisse Vorteile versprochen wurden wie zb Freie Versandkosten, welche jedoch während des Abschlusses der Bestellung nicht zutage traten. So habe ich beim nächsten Mal natürlich nur wenig Anreiz ausgerechnet hier wieder zu bestellen, wenn es woanders mit gewissen Benefits geht und günstiger ist. Trotzdem zuverlässig und schnell danke.
MD
Maren D.
17.05.2024
guter Service- Auswahl eingeschränkt Die Mitarbeiter in den Filialen waren sehr hilfsbereit. Leider waren vor Ort oft entweder die Größen nicht vorhanden oder die vorhandenen Farben der Produkte gruselig. Ich musste mir dann selber die Produkte in den Laden bestellen und vorab bezahlen ( es wurde aber schnell zurück überwiesen, wenn man etwas zurück gegeben hat). Diese Vorgehensweise ist etwas kompliziert und verleitet eher online einzukaufen.
JD
Joachim D.
Neustadt
Bin sehr zufrieden mit dem Dachzelt, habe es letztes Wochende getestet und fand es toll. Habe mind. so gut wie Zuhause im Bett geschlafen. Wir haben einen VW Caddy, der ist ja etwas höher als ein normaler PKW, da macht es Sinn oder besser gesagt es geht leichter wenn man zu dritt ist bei der Montage. Die Erklärvideos von Thule sind dabei sehr hilfreich und verständlich. Ich freu mich schon auf die nächste Übernachtung. oh ja
EW
Eva W.
Sindelfingen

DIE Outdoorexperten schlechthin

Sehr gutes Sortiment, hilfreiche Produktbeschreibungen, faire Preise, DHL-Lieferung. Mehr braucht mensch nicht. Ein Stern Abzug, weil der Online Shop rumgezickt hat, als ich versucht habe, einen Gutschein einzulösen und zusätzlich mein Passwort zurückzusetzen. Die Mail kam nie an. Zum Glück habe ich mich doch noch an mein Passwort erinnert, dann klappte es.

Sehr gute Qualität, alles ok.

Diese Sendung hat mich - übrigens mit Lieferung an die gleiche Packstation u. Postnr. mit der es heute Probleme gab, siehe meine schlechte andere Bewertung - in gewohnt guter Qualität erreicht. Ich bin begeistert, beide Produkte sind super. Alles bestens. So soll es sein.

Seit zahlreichen Jahren ZUFRIEDEN

Ich bin bereits seit zahlreichen JAHREN Kunde : Ich kaufe gerne im GESCHÄFT (Köln), lasse ich mich vor Ort für spezialisierte Outdoor-Artikel beraten, probiere die dort an oder aus ... gerne aber auch ONLINE-Bestellung und Kauf (wie in diesem Fall(
Sabine S.
Hamminkeln
21.05.2024

Umtausch leider nicht möglich - Rabatt aus Gutschein verloren

Leider war der Umtausch eines Artikels in eine kleinere Größe, die auf Lager war, nicht möglich. Dadurch habe ich einen Rabatt durch einen zuvor eingesetzten Gutschein verloren. Sehr ärgerlich, dass der Kundenservice mir da nicht helfen konnte.
Andreas S.
Stralsund
20.05.2024
Ware entspricht der Beschreibung, Kletterschuhe waren aber sicher aus Retour oder Demo; da schon deutliche Tragespuren zu sehen waren. Waren aber auch im Sale…werde sie daher behalten, aber vor evtl. erneuter Bestellung sicher nachfragen.
In der App das Gesuchte schnell gefunden und unter den Angeboten alles verglichen . Dann das Ausgesuchte bestellt . Schön ist es auch auf Rechnung bestellen zu können. Die Lieferung kam zügig und ist von ausgezeichneter Qualität.
Schnelle und gute Lieferung. Schade dass das Hemd nicht passte und das es keine 1 zu 1 Tausch gibt bzw man kann nicht eine größe gegen eine andere größe tauschen. Man muss alles zurück senden und komplett neu bestellen.
31.05.2024
Gute Markenprodukte, Riesenauswahl, tolle website, und fürs Einkaufserlebnis (zB Schuhe ausprobieren) auch noch Fachgeschäfte an zahlreichen Standorten. Ich selbst bin ein Fan Ihres Münchener Geschäftes am Isartor.
24.05.2024
Lieferung und Ware sind völlig ok. Was ich verbesserungsbedürftig finde: Die Verpackung… zu viel Plastik, zu viel Kartonage. Und ich würde gern mehr wissen über die Arbeitsbedingungen in den Herstellerländern.
HF
Heinz F.

Alles gut, aber immer weniger Markenvielfalt

Das einzige, was mich mittlerweile an Globetrotter stört, ist die abnehmende Markenvielfalt. Marken aus der Firmengruppe werden gepusht, die anderen stehen etwas hinten an. Ansonsten ist aber alles prima.
OS
Oliver S.
Weissach im Tal
27.05.2024

Fjällräven Ware gut und schnell geliefert

Ein Fjällräven Merino T-Shirt und ein Kajka 35 Rucksack wurden schnell geliefert. Alles war Original verpackt und beide Pakete gut verpackt. Abwicklung tadellos! Wir waren (wieder mal) sehr zufrieden .
Im Vergleich zu anderen manchmal deutlich teurer. Die Stores sind mittlerweile fast nur noch im "convenient" Bereich ausgestattet und für echte Kletterer und ernsthafte Trekkingtouren nicht kompetent.
Einfache Bestell- und Rücksendungen. Schnelle Lieferung, Ware top und viele Schnäppchen . Bei Rückfragen äußerst freundliches und hilfsbereites Personal am Telefon sowie in der Filiale Ulm
BB
Bernd B.
Bergisch Gladbach

Globetrotters Web -Shop ist perfekt

Diesen Kocher von Soto (Stormbreaker) wollte ich schon lange haben - ausgerechnet bei diesem Nicht-Discounter gab es dann da günstige Angebot. Abwicklung war wie immer perfekt
23.05.2024

Weniger Karton, dann zehn Sterne

Schneller Versand, prdentlich organisiert und kommmuniziert. Ware gut verpackt, leider ein viel zu großes Paket, da kann dran gearbeitet werden. Sonst alles ok.
24.05.2024
schnelle Lieferung, problemlose Abholung im Shop, Großes Lob an den Mitarbeiter am Online Abholservice in Stuttgart wegen seiner Freundlichkeit und Kompetenz