globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

4.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109.802 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2019
globetrotter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Schneller Versand durch Globetrotter. Allerdings hat DHL die finale Zustellung in der Zustellregion an die Packstation verweigert, da angeblich die Postnummer falsch war. Nach Überprüfung in der DHL App, ist diese jedoch korrekt. Durch DHL wurde das Paket sogar zweimal in einer Packstation zwischengelagert und der Versand wurde in der App angezeigt. Also ist der Zusammenhang zu meiner Postnummer geglückt. Der Kauf wurde durch Globetrotter nun rückabgewickelt, da man keine zweite Zustellung via DHL veranlassen kann. Ich muss erneut bestellen, diesmal als Direktzustellung. Nie wieder Packstation via DHL!
Sascha S.
Siegburg

19.05.2023
Bestellte Gummistiefel waren schon getragen, dreckig, einlegesohle war sogar noch im Stiefel. Kundenservice möchte einen mit Gutscheinen (mit Mindestbestellwert) abspeisen.

Bewertungen für globetrotter.de

10.04.2024
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben Einziger Vertriebspartner für Tierra in Deutschland
Schnelle Lieferung, problemloser Rückversand wg. unpassender Hosenlänge, schnelle Geldrückgabe.

Geschenkgutschein per Email

Geschenkgutschein wurde nach der Bezahlung zeitnah per Mail übermittelt. Alles lief bestens.
GH
G H.
Lieblingshose noch mal gekauft. Guter Preis und schnelle gute Lieferung. Immer wieder gerne.

Schnelle und kompetente Abwicklung

Schnelle und angenehme Abwicklung meines online Kaufs mit Click und collect in der Filiale
UH
Ulrich H.
Niederkassel
schnelle und einwandfreie Lieferung. Die Produkte entsprechen exakt meinen Vorstellungen
SD
Simon D.
Bergisch Gladbach
Sonderwünsche (Änderung nach Onlinebestellung) wurden bereitwillig und zeitnah umgesetzt.
Ich kaufe hier seit dem Anbeginn der Firma und habe persönliche Beziehungen zum Vorstand
IF
Irene F.
68305 Mannheim
Eine Riesenauswahl im Sortiment. Und kurze Lieferzeiten. Auch die Preise sind annehmbar.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Tolles und hochwertiges Produkt.
DG
doro g.
kirchheim
12.04.2024
Zeitnahe Lieferung, Ware wie beschrieben, Schuhe leider zu klein, einfache Rücksendung
11.04.2024
Schnelle Bearbeitung und Versand gute Nachverfolgung der Versanden Ware...Dankeschön
SE
01.04.2024

So wie es sein soll

Problemlose Bestellung, gute Qualität, schnelle Lieferung einwandfreie Kommunikation.
HR
Herbert R.
Neu Wulmstorf
Schnelle LIEFERUNG, einwandfreier Zustand der Bergstiefel und passen hervorragend!
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation über den Verlauf der Bestellung per Email.
FS
Lieferung ging schnell, Preis Leistung okay, leider waren mir die Schuhe zu eng
immer Schnelle Lieferungen Guter Qualität Wenn nicht gut dann problemlos zurücken
JD
Joachim D.
Neustadt
10.04.2024
Bin immer wieder zufrieden mit Qualität und Service ... vielen Dank Globetrotter
01.04.2024

Schnelle, problemlose Bestellung und Lieferung

Schnelle Lieferung, übersichtliche Website, seriöse Abwicklung, gutes Produkt!

Schnell und Zuverlässig

wie bisher auch: Versand nach 2Tagen, gute Kommunikation. Danke, gerne wieder