Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung ihrer Bestellungen. Die gesamte Bestell-, Zahlungs- und Versandabwicklung wird als unkompliziert, reibungslos und zuverlässig beschrieben. Die telefonische und persönliche Beratung wird als sehr kompetent, freundlich und hilfreich empfunden. Auch der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und professionell wahrgenommen. Die Qualität der gelieferten Produkte wird von den meisten Kunden als sehr gut bis ausgezeichnet bewertet. Zudem wird das gute bis faire Preis-Leistungs-Verhältnis besonders hervorgehoben.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenxl-gartenmoebel.de
(2)
(0)
(1)
(14)
(98)
Verifiziert
Tolle Liege bei fairem Preis
Wir haben diese Liege in unserem Urlaub kennengelernt und waren schnell begeistert. Die Entscheidung für diesen Shop war bedingt durch den sehr fairen Preis. Dazu kommt: professionelle Abwicklung und überraschend flotte Lieferung. Jetzt freuen wir uns über die Bereicherung für unseren Balkon durch die sehr bequeme Liege und die schöne passende Auflage.
Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung und gute Beratung
Sehr schnelle Lieferung. Meine telefonischen Rückfragen wurden sehr kompetent und freundlich beantwortet. Ein sehr guter Kundenservice. Wir haben eine Hollywoodschaukel gekauft. Diese war sehr gut verpackt und ist sicher angekommen. Vielen Dank
Verifiziert
Schneller Versand, problemlose Abwicklung und schnelle Rückerstattung
Verifiziert
Zunächst ein guter Preis und eine schnelle Lieferung dazu.
Verifiziert
Kann ich nur weiter empfehlen!
Das war meine 1.Bestellung bei XXL Gartenmöbel. Von der Bestellung bis zur Lieferung und Zahlung hat alles wunderbar geklappt . Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Verifiziert
Hat alles prima und kurzfristig geklappt. Bin sehr zufrieden!
Verifiziert
Alles Bestens!
Ware und die Superschnelle Lieferung, ALLES BESTENS.
Verifiziert
ALLES HAT PROBLEMLOS GEKLAPPT, LIEFERUNG SCHNELL UND SICHER , QUALITÄT SEHR GUT !
Verifiziert
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung einer Bestellung
Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung
Verifiziert
Alles Perfect geklappt. Tolle Ware und schneller Versand
Verifiziert
Persönlicher telefonischer Kontakt- direkt mit Eigentümer!
Zuverlässig und schneller Versand.
Dadurch preislich etwas höher als die Konkurrenz- Online Gartencenter:
diese aber bewerben u. a. den von uns gekauften Artikel:
vorrätig- Versand in 2-3 Tagen!
Angezeigt wird dann während des Kaufs:
4-6 Wochen!
Oder Versandfertig- man ist skeptisch, kontaktiert die Hotline oder auch Verkäufer und erfährt, dass der Artikel gar nicht lieferbar ist!
Danke XL- Gartencenter - Frau Hopf!
Antwort von xl-gartenmoebel.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr und heißen Sie jederzeit wieder herzlich willkommen. Es freut uns, dass Sie uns Vertrauen geschenkt haben und Liebe Grüße von Fr. Hopf.
Freundliche Grüße, Ihr XL-Gartenmöbel Team
Verifiziert
Pünktlich und ordentlich
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Schnelle Lieferung, Rücksendung ohne Probleme, top Kundenservice
Verifiziert
Lieferung zeitnah, Ware in Ordnung, Kundenservice sehr gut


