tiedtke-medical.de- Logo - Bewertungen

tiedtke-medical.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
tiedtke-medical.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tiedtke-medical.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für tiedtke-medical.de

Bewertungen für tiedtke-medical.de

30.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, persönlicher Gruß, Socken sind so wie beschrieben. Immer wieder gerne
03.06.2022
Super netter persönlicher Service. 1A Qualiät des Produktes. Klare Weiteremofehlung. Top
09.06.2022
Die perfekten Diabetikersocken, es gibt keine andere Firma, die so gute Socken hat!
24.06.2022
Sehr gute Ware, mega schneller Versand. Netter Kontakt. LG
08.06.2022
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
31.05.2022
Schnelle Lieferung. Gute Passwort.
21.06.2022
03.06.2022
31.05.2022
28.05.2022
02.12.2021
Klasse Qualität bei den Socken. Hab lange nach einem bequemen Modell wie diesem gesucht. Schnelle Lieferung mit persönlicher Grußkarte runden die tolle Erfahrung ab. Danke.
23.12.2021
Mit Abwicklung der Bestellung und dem Versand war ich sehr zufrieden . Die Strümpfe entsprechen meinen Vorstellungen . Infolge der Zufriedenheit , kam schon die zweite Sendung bei mir an . Diese Firma kann ich nur weiter empfehlen . Frau Daniela Tiedtka bedankt sich auch persönlich , das ist mir anderswo nicht bekannt . Viele Grüße K-H Guthier
28.09.2021
Wir haben diese Diabetiker-Socken nicht das erste Mal bestellt.Wir waren und sind nach wie vor von der Qualität und der Anwenderfreundlichkeit absolut überzeugt.Der Service vom Sanitätshaus Tiedtke ist 💯 prozentig empfehlenswert.Und ehrlich gesagt, geben wir gerne ein paar Euro mehr aus, wenn die Qualität überzeugt.
Antwort von tiedtke-medical.de
29.09.2021
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback, das wir gern an unser kleines Team weiter geben ! Wir freuen uns, wenn Sie mit unserer Qualität zufrieden sind. Daniela Tiedtke
10.02.2022
Man spürt, dass es ein eher kleines Unternehmen ist, dass sich noch persönlich um die Zufriedenheit der Kunden kümmert. Ein handgeschriebener Gruß ist absolut unüblich - und er hat mich sehr gefreut! Außerdem liefert das Unternehmen super Ware!
Antwort von tiedtke-medical.de
11.02.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für das nette Feedback. Ja Sie haben Recht - wir sind ein kleines Familienunternehmen und ein Ausbildungsbetrieb. Mit Ihrem Kauf bei uns unterstützen Sie uns, damit wir unseren Onlineshop und unser Sanitätshaus, welches wir seit 2006 betreiben weiter mit LIebe zum Detail führen können ! Danke vom ganzen Tiedtke-Medical Team
27.03.2022
Tolle Socken! Bequem und Moskitosicher. Der Versand und die Kommunikation haben hervorragend funktioniert. Hier kaufe ich jederzeit gerne wieder!
21.12.2021
Hervorragend in Qualität und Funktion. Superleicht und warm. Genau das richtige für den Winter. Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Service.