Baunativ- Logo - Bewertungen

Baunativ

1.160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.979 Bewertungen insgesamt

12.10.2023
Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan. Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.) Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
MH
Michael H.
Solingen

02.03.2024
Leider nicht zu empfehlen, bestellte Ware sollte innerhalb 14 Tg angeblich lieferbar sein. Auf Rückfrage nach Ablauf von 6 Wochen konnte kein Materialeingang bestätigt werden und es wurde ein neuer LT von 14 Tg genannt. Dieser wurde auch um 4 Wo überschritten, weil angeblich nichts geliefert wurde. Auf Rückfrage beim Hersteller ist das Material seit Bestellung vorrätig und sofort lieferbar, es wurde aber keinerlei Bestellung beim Hersteller getätigt!!!!. Der Hersteller lieferte über einen anderen Händler innerhalb 2 Tagen aus!! Absolut nicht zu vertrauen und zu empfehlen!!!
MD

Kay W.
Sondershausen
Vielen Dank!
27.07.2023
Vielen lieben Dank für 5 Sterne!
KK
Klaus K.
Mühlacker
27.07.2023
Vielen Dank für 4 Sterne.
19.07.2023
27.07.2023
Vielen Dank für 5 Sterne!
19.07.2023
27.07.2023
Das freut uns sehr. Vielen lieben Dank!
KK
Klaus K.
Mühlacker
25.07.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für die Bewertung! Vier Sterne sind wirklich gut. Wenn Sie Fragen oder Hinweise haben, erreichen Sie uns auch per E-Mail unter service@baunativ.de. Dein BaunativTeam
18.07.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr BaunativTeam!
CB
Carsten B.
Sandesneben
18.07.2023
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über die 5 Sterne. Ihr BaunativTeam!
18.07.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Bauvorhaben erneut unterstützen zu dürfen. Ihr BaunativTeam!
GS
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihr BaunativTeam!
MD
me. Thomas D.
Bruchköbel
02.03.2024
05.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Ärger über unseren Ablauf vollkommen verstehen. Ihr Feedback werden wir an die entsprechende Abteilung weitereiten um solche Vorfälle in Zukunft vermeiden zu können. Ihr Baunativ Team!
15.10.2023
Leider ist der Lieferant auch für seinen ausgesuchten Logistiker verantwortlich! DPD gibt Termin FR. Steht Fr. 2 Minuten vor der Tür - keine Lieferung! Aber weiterhin in der Paketverfolg noch 3 Stunden als "unterwegs" und noch 3 Stopps. Dann plötzlich alle Daten für Freitag weg vom Schirm. Dafür warte ich?? Ergebnis bis heute: Keine Nachricht - kein neuer Liefertermin. Fazit: am 8.10. bestellt und am 15.10. noch nicht beim Besteller: Logistik 0 Punkte
27.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Erlebnis mit unserem Logistikdienstleister nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten hart daran, unsere Leistungen zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder vorkommen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Bedenken ansprechen und eine angemessene Lösung finden können. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
23.10.2023
Lieferzeiten sind offensichtlich nur geraten. Aus einer Woche wurden 3. Die Lieferung ist trotz Generierung von 2 Paketnummern noch nicht rausgegangen, es ist also noch Luft nach oben. Dafür wurde ich mehrmals telefonisch und per Mail vertröstet. Allerdings erst auf Nachfrage, von alleine meldet sich leider niemand. Um es positiver zu formulieren, eine Bestellung hier, ist eine gute Übung in Geduld. Vielen Dank dafür.
27.10.2023
Danke für das konstruktive Feedback. Wir arbeiten stets daran unsere Prozesse zu optimieren. Ich habe Ihren Fall intern zur Auswertung weitergeleitet, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Nachdem eine Teillieferung vereinbart wurde, haben wir die lagernde Ware innerhalb 3 Tagen zu Ihnen geliefert. Wir entschuldigen uns vielmals für den unsauberen Ablauf.
JG
Johannes G.
Lüdinghausen
10.02.2024
Der Händler verlangt über 30% des Kaufpreises für den Versand und bedient sich eines extrem unzuverlässigen Lieferanten DPD. Am 3.2. bestellt, und am 10.2. noch immer keine Ware angekommen!! Für diese Kundenverachtung muss ich Händler verantwortlich machen, der ja schließlich den Lieferanten wechseln kann. Allen, die ihre Zeit nicht mit Warten verbringen möchten kann ich nur raten, woanders zu kaufen.
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war uns nicht bewusst das DPD bei Ihnen so unzuverlässig ist. Gern können Sie diese Information bei Ihrer nächsten Bestellung in dem Feld "Anmerkungen" vermerken, damit wir einen anderen Versanddienstleister für Sie wählen können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Baunativ Team!
18.02.2024

Verpackung ungenügend

Ich hatte hochwertiges Arbeitsplattenöl bestellt. Die Dose kam völlig verbeult an, der Deckel war angehoben. Ein Wunder, dass nichts ausgelaufen ist. Die Dose lag lose in einem riesigen Karton, der wenige Füllstoff aus Pappe hat nichts genutzt, und der Gefahrstoff-Aufkleber lag IM Karton anstatt dass er aufgeklebt wurde. Man muss bei diesem Shop Angst um seine Bestellung haben.
06.10.2023

Bezahltes Material nicht lieferbar

Ich habe über 1400 € Vorkasse geleistet, aber das Material kann nicht geliefert werden, da nicht vorrätig. Auf 2 Faches Nachfragen habe ich jetzt voraussichtlich in 2 Wochen als Auskunft bekommen. Die Bestellung ist schon 2 wochen her. So kann ich leider keinen Umbau machen und muss warten. Und die 2 Wochen sind ja auch nicht sicher. Ich bin verärgert.
17.10.2023
vielen Dank für Ihr Feedback! wir bedauern sehr Ihre Lieferung nicht so abgelaufen ist, wie wir uns als Ziel gesetzt haben. Dennoch wurde bereits auf Ihrer Auftragsbestätigung darauf hingewiesen, dass die bestellte Ware nicht lagernd ist und mit einem voraussichtlichen Lieferzeitraum vom 09.10.2023 - 12.10.2023 zu rechnen ist.
11.12.2023
Die Bestellung ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Ich benötige den Artikel zu Weihnachten, habe aber keine Info bekommen, wie lange sich die Lieferung verzögert. Es wäre gut gewesen, schon beim Bestellen darauf hingewiesen zu werden, dass dieser Artikel nicht auf Lager ist, denn dann hätte ich überhaupt nicht bestellt.
12.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Allerdings haben wir bereits auf der Auftragsbestätigung darauf hingewiesen das wir die Ware nicht am Lager haben und die Lieferzeit sich dadurch etwas verlängern kann. Heute morgen konnten wir Ihre Bestellung an unser Lager zum Versand übergeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team
17.10.2023

4 Pakete=32.- Euro 1 Woche Versanddauer

Ich habe für den Versand von 4 Paketen rund 32.- Euro bezahlt. Erst nach einer Woche sind dann sämtliche Pakete ausgeliefert worden. Erst kam lediglich ein Paket und am Folgetag weitere 3 Pakete. Leider zu spät, denn die Handwerker waren bereits weg. Nun habe ich Sand, aber keine Handwerker .
27.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Pakete zu Verzögerungen gekommen ist. Die Versandkosten setzen sich aus dem Grundpreis von 7,99€ zusammen, multipliziert mit der Anzahl der benötigten Pakete. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Servicequalität zu verbessern.
15.03.2024

Keine Warw erhalten

Keine War erhalten, Bei der Firma laufen nur Bandansagen mit abstrusem Inhalt. Man rufe außerhalb der Geschäftszeiten an, obwohl man innerhalb anruft. Oder die Firma sei einen Monat auf externer Fortbildung. Habe einen Paypal Fall eröffnet. Unseriöse Firma.
18.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war von Donnerstag-Freitag niemand bei uns im Büro, da wir auf einer externen Weiterbildung waren. Aus diesem Grund konnten Sie niemanden Telefonisch erreichen. Die von Ihnen bestellte Ware haben wir derzeit nicht am Lager. Falls die Lieferzeit zu lang für Ihr Bauvorhaben ist können Sie uns gern per Mail an shop@baunativ.de kontaktieren. Ihr Baunativ Team!
PW
Paul W.
Ulrichshalben
15.10.2023

Vergebliches Warten auf 10 kg Stopfhanf

10 kg Stopfhanf am Samstag, dem 07.10. bestellt, Versandbestätigung am Montag, dem 09.10. und das war's! Wir warten immer noch vergebens und können nicht weiter bauen!!! Keine Ahnung, was ich da bewerten soll... das geht überhaupt nicht!
19.10.2023
Ihre Lieferung sollte bis Donnerstag, 12.10.23, zugestellt werden. Bereits am selben Tag informierten Sie uns früh 8:11 Uhr, dass es augenscheinlich zu Unstimmigkeiten beim Paketdienst kam. Wir haben umgehend den Paketdienst kontaktiert, woraufhin am Folgetag ein Zustellversuch erfolgte. Leider war dieser um 12:25 Uhr erfolglos, da niemand angetroffen wurde. Der zweite Zustellversuch erfolgte am nächsten Arbeitstag (Montag, 16.10.23) war erfolgreich.