Baunativ- Logo - Bewertungen

Baunativ
Bewertungen:

1.168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.012 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon mehrere Bestellungen von dort abgewickelt und wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, hätte ich das ja nicht getan. Bei dieser und einer damit zusammenhängenden Bestellung dauert es aber eine Woche bis die Ware ankommt, obwohl alles auf Lager ist. Irgendwie scheint man diesmal auch Probleme zu haben, die Warenversendung selber nachvollziehen zu können. Ohne Rückruf, scheint mir, wäre der Vorgang irgendwie versandet. Ich hoffe, daß ich die Materialien einen Tag vor Baustellenbeginn komplett geliefert bekommen habe. (So eine Spannung braucht kein Mensch.) Dasist aber kein Verriss hier, werde wieder dort bestellen, wenn es passt.
MH
Michael H.
Solingen

Relevanteste negative Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht zu empfehlen, bestellte Ware sollte innerhalb 14 Tg angeblich lieferbar sein. Auf Rückfrage nach Ablauf von 6 Wochen konnte kein Materialeingang bestätigt werden und es wurde ein neuer LT von 14 Tg genannt. Dieser wurde auch um 4 Wo überschritten, weil angeblich nichts geliefert wurde. Auf Rückfrage beim Hersteller ist das Material seit Bestellung vorrätig und sofort lieferbar, es wurde aber keinerlei Bestellung beim Hersteller getätigt!!!!. Der Hersteller lieferte über einen anderen Händler innerhalb 2 Tagen aus!! Absolut nicht zu vertrauen und zu empfehlen!!!
MD
me. Thomas D.
Bruchköbel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Baunativ

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, Keine Info.

Ware hätte laut Info am 05.12.spätestens kommen sollen nun ist der 12.12. und es existiert nicht mal eine Info was mit der Ware ist.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
19.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserer Info nach haben Sie die Ware bereits erhalten, sollte dies nicht der Fall sein bitten wir Sie uns per Mail (service@baunativ.de) zu kontaktieren um Ihr Anliegen schnellstens klären zu können. Ihr Baunativ Team!
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Information wann die Ware versendet wird oder bei mir ankommt. Der Bestellstatus ist sehr schlecht organisiert.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
19.02.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir das Ihnen bestellte Produkt derzeit nicht am Lager. Diese Information konnten Sie bereits während des Bestellvorgangs und auf unserer Auftragsbestätigung entnehmen. Gern können wir Ihnen ein alternatives Produkt anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per Mail über shop@baunativ.de . Ihr Baunativ Team!
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Artikel erhalten. Kurze Info, das auf Ware gewartet wird. Nach mehreren Wochen immer noch nichts. Keine Informationen.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir zu Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware nicht ausreichend lagernd. Als wir Sie darüber informiert haben, haben Sie Ihre Bestellung storniert. Der Betrag wurde bereits an Sie zurück erstattet. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Baunativ Team!
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 24.12.23 bestellt am 31.12.23 Artikel immer noch nicht erhalten 👎🏿 Was könnte man da wohl besser machen …….
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
03.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei uns. Leider konnten wir aufgrund der Feiertage, Ihre Bestellung erst am 27.12 in unser Lager zum Packen übergeben. Diese wurde am darauf folgenden Tag vom Paketdienstleister abgeholt. Da es bei diesen aktuell ein hohes Paketaufkommen gibt kann es hier durchaus auch zu kleineren Verzögerungen kommen. Wir entschuldigen uns vielmals für die verspätete Lieferung. Ihr Baunativ Team!
RB
Reinhold B.
Walsdorf
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann ich nicht Bewerten, da wir noch keine Lieferung oder Nachricht wann die Bestellung kommt, erhalten haben
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
28.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir die von Ihnen Nageldübel derzeit nicht am Lager. Diese Information konnten Sie bereits der Auftragsbestätigung einsehen. Ihr Baunativ Team!
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Betrug

Ich habe die Ware bestellt und bezahlt, jedoch nie erhalten. Absoluter Betrug.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
27.10.2023
Leider kam es bei dieser Bestellung zu einer Lieferverzögerung . unmittelbar nachdem die Kundin die Bewertung hinterließ, kontaktierte Sie uns per Mail. Wir konnten umgehend eine Lösung finden und die bestellte Ware liefern. Wir bemühen uns stets, alle Produkte innerhalb kürzester Zeit zu liefern. Sollte doch mal etwas schief gehen, sind wir bemüht im direkten Austausch eine Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren.
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nach einer Woche nicht geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es auf Grund des aktuellen hohen Paketaufkommens zu Lieferverzögerungen seitens des Paketdienstleisters. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Ihr Baunativ Team
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation schwach, spät versandt
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Ihr Baunativ Team!
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produktqualität war nicht einwandfrei. Dies mag aber schuld des Herstellers gewesen sein.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
08.09.2023
Wir bedanken uns für Ihre 3 Sterne Bewertung. Gerne können Sie uns bei Problemen über service@baunativ.de kontaktieren. Ihr Baunativ Team!
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst sollte ein Paketdienst liefern. Jetzt hoffen wir auf Hellmann.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
10.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wird weiterhin per Paketdienst (DPD) geliefert. Die Sendungsnummern haben Sie bereits per Mail erhalten. Ihr Baunativ Team!
WG
Werner G.
Frankfurt
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf die Lieferung 8 Tage nach der Bestellung!
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
27.10.2023
Die Sendung wurde einen Tag vor Bewertung vom Paketdienst abgestellt und war für den Kunden nicht auffindbar. Nach kurzen Kontakt mit uns konnte der Kunde das Paket am Ablageort finden. Wir haben den Vorgang zur Klärung an unseren Paketdienstleister weitergeleitet.
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat ewig gedauert, ich hatte noch gebeten schnell zu versenden….
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde von unserem Lager schnellst möglichst an DPD übergeben und die Zustellung konnte bereits 3 Tage später erfolgen. Wir bedauern sehr das eine Lieferzeit von 5 Tagen für Ihr Vorhaben zu lang war. Ihr Baunativ Team!
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt keine Ware und verfolgungsnachricht bekommen
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
08.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung am 21.07.2023 nicht lagernd. Der Auftragsbestätigung war zu entnehmen, dass der voraussichtliche Lieferzeitraum Ende Juli, Anfang August ist. Nach dem Wareneingang der Lagerbestellung haben wir Ihre Ware für den Versand vorbereitet, welcher dann am 05.08.2023 erfolgte. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung von 2 Tagen. Wir sind bei Fragen oder Anliegen zu Bestellungen von Mo. - Fr. 6 Uhr bis 18 Uhr telefonisch erreichbar, sowie per Mail über shop@baunativ.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
bis zum heutigen Datum trotz Vorkasse noch keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre bestellte Ware war zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht lagernd. Leider verzögerte sich zusätzlich die Lieferung der Lagerbestellung, sodass wir erst nach dem Wareneingang in der Lage waren Ihre Ware zu versenden. Glücklicherweise wurde Ihr Paket nun bereits zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit über eine Woche, deshalb nur zwei Sterne
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
28.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es ab und zu zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen und wir können die voraussichtliche Lieferzeit dadurch nicht einhalten. Die Lieferung erfolgte 3 Tage nach dem angegebenem voraussichtlichen Liefertermin. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandene Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
HK
Heinrich K.
Ebersbach
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz Termin Zusage, Ware seit 2 Tagen überfällig
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
27.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund Ihrer telefonischen Mitteilung am 19.9. haben wir bei DPD eine Laufzeitbeschwerde eingereicht, um die Zustellung zu beschleunigen. Die Lieferung konnte daraufhin am 22.9. zugestellt werden. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Paket zu verlängerten Laufzeiten gekommen ist. Ihr Baunativ Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist bis heut noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
07.03.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die verlängerte Lieferzeit. Laut DPD Sendungsverfolgung konnte die Zustellung gestern erfolgen. Sollte dies nicht der Fall sein bitten wir Sie uns per E-Mail an service@baunativ.de zu informieren. Ihr Baunativ Team!
MS
Manuel S.
Dingolfing
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bewertung da Ware noch nicht geliefert!!!
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
09.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre bestellte Ware war zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht ausreichend lagernd. Leider verzögerte sich zusätzlich die Lieferung der Lagerbestellung, sodass wir erst nach dem Wareneingang in der Lage waren Ihre Ware zu versenden. Solche unvorhergesehenen Verzögerungen können vorkommen und wir verwiesen in der Auftragsbestätigung darauf, dass die Ware nicht ausreichend am Lager war, sich die Lieferzeit aus Erfahrungswerten zusammensetzt und sich verlängern kann. Glücklicherweise befinden sich die Pakete im Moment in Zustellung, mit einer Verzögerung von 2 Tagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baunativ Team!
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute noch keine Ware erhalten.....
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits per Mail mitgeteilt haben verzögert sich die Lieferung der Bestellung da derzeit nicht alle Artikel am bei uns Lager vorrätig sind. Eine Teillieferung der lagernden Ware haben wir bereits veranlasst. Die restliche Ware senden wir Ihnen unverzüglich nach, sobald unsere Lagerlieferung eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ihr Baunativ Team!
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung gut Versand dauert lange
Bewertung melden
Antwort von Baunativ
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Ware nicht am Lager, weshalb wir diese erst nach Erhalt unserer Lagerlieferung versenden konnten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Ihr Baunativ Team!