sendmoments.de
Erfahrungen:

35.248 Bewertungen insgesamt   4.031 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die hohe Qualität der Produkte, insbesondere in Bezug auf Druck, Material und Verarbeitung. Die Gestaltungsmöglichkeiten werden als vielfältig, einfach und intuitiv bewertet. Auch die große Auswahl an Designs, Motiven und Vorlagen findet viel Zuspruch. Die Möglichkeit, kostenlose Musterkarten zu erhalten, wird als sehr hilfreich angesehen. Darüber hinaus wird der Kundenservice überwiegend als freundlich und hilfsbereit wahrgenommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird meist als fair und angemessen empfunden, und die Lieferung erfolgt häufig schnell. Vereinzelt werden kleine Mängel oder Schwankungen bei der Produktqualität angesprochen. Einige Kunden wünschen sich mehr Flexibilität und zusätzliche Bearbeitungsoptionen im Editor sowie Verbesserungen bei der mobilen Nutzung. Es gibt wiederholt Kritik an Lieferverzögerungen und Problemen mit Versanddienstleistern. In einzelnen Fällen wird die Erreichbarkeit des Kundenservice oder die Lösungsqualität bemängelt. Außerdem äußern manche Kunden Kritik an bestimmten Kosten oder Preisbestandteilen.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungensendmoments.de

(303)
(130)
(213)
(502)
(2883)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schöne Dankeskarten

Die Dankeskarten sind insgesamt sehr schön geworden. Noch besser hätte es uns gefallen, wenn die Druckqualität des Bildes auf der Rückseite der Bilder auf der Vorderseite entsprochen hätte. Die Auflösung der Bilder war nämlich die gleiche. Ein Pluspunkt wäre es auch, wenn zukünftig eine Expresslieferung als Option möglich wäre. Alles in allem waren wir aber sehr zufrieden, da uns das Design und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt hat. Wir können Sendmoments guten Gewissens weiterempfehlen!

Antwort von sendmoments.de

Schön, dass die Dankeskarten gefallen haben! Dein Feedback zur Druckqualität der Rückseite nehmen wir mit – wir werden das intern weitergeben. Der Wunsch nach einer Expresslieferung ist ebenfalls notiert. Danke, dass du sendmoments weiterempfiehlst!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Im Großen und Ganzen zufrieden

Wir haben für unseren Trainer eine Zeitung erstellt (ursprünglich wurde die Zeitung auf der Seite als Geburtstagszeitung deklariert).. Nachteil war, das man nur 8 Seiten gestalten konnte.. wir würden uns wünschen, dass man individueller auf die Wünsche eingehen könnte und zum Schluss wäre vielleicht noch eine Überarbeitung wünschenswert (könnte man ja einen kleinen Aufpreis nehmen), denn bei uns haben leider auf der einen Seite die Seitenzahl gefehlt und beim Cover war ein Anfangsbuchstabe nicht vollständig sichtbar. Ansonsten ging die Gestaltung ziemlich leicht von der Hand und der Versand ging flott, danke dafür.

Antwort von sendmoments.de

Schön, dass die Gestaltung unkompliziert war und der Versand schnell geklappt hat! Da ihr jedoch Probleme mit der fehlenden Seitenzahl und dem abgeschnittenen Buchstaben auf dem Cover erwähnt, werden wir euch in Kürze per E-Mail kontaktieren. Euer Feedback zu mehr Seitenoptionen nehmen wir gerne mit. Danke, dass ihr sendmoments gewählt habt!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Karten!

Es wäre zum einen schön gewesen wenn es mehrere Größen der Karten gegeben hätte. Bei meinem Layout gab es nur eine und ich hätte es gern etwas größer gehabt. Und wenn das vorgegebene Layout noch verschiebbar sein würde wäre auch toll, aber technisch wahrscheinlich nicht möglich. Ansonsten super schöne Karten, werde auch die Dankeskarten bestellen. Wie sie verpackt waren, eingeschlagen in Papier ,auch sehr schön. Umschläge sollte es automatisch dazugeben.

Antwort von sendmoments.de

Schön zu hören, dass die Karten gefallen haben und die Verpackung überzeugt hat! Dein Feedback zu mehr Größenoptionen und flexibleren Layouts nehmen wir gerne mit. Bei sendmoments freuen wir uns auf deine Dankeskarten-Bestellung!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hab schon oft Produkte von Sendmoments erstellt und verschenkt. Hat immer alles fantastisch geklappt. Die Freude war immer groß. Die Bestellungen kamen pünktlich, sicher verpackt und haben immer das gehalten, was ich mir vorgestellt habe. Im Moment erstelle ich eine Hochzeitszeitung. Bin sehr gespannt drauf. Soll ein Highlight bei der Hochzeit unseres Sohnes werden. Danke an das Sendmoments -Team

Antwort von sendmoments.de

Schön, dass du immer wieder zu sendmoments zurückkommst! Pünktliche Lieferung und tolle Qualität – genau das, worauf es ankommt. Die Hochzeitszeitung klingt nach einem ganz besonderen Geschenk für diesen großen Tag. Wir sind gespannt, wie sie wird!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Danksagung nur als Postkarte enttäuschend

Wir waren begeistert vom Layout "Blütensegen" und den entsprechenden Einladungskarten zur Konfirmation, passenden Tischkarten, Kerze und Gästebuch. Mega enttäuscht waren wir jedoch, als wir feststellten, dass es die Danksagungskarte lediglich als Postkarte und nicht als Klappksrte gibt. Eine Postkarte wirkt für uns an dieser Stelle gegenüber unseren Gästen wie eine "Danksagung für Arme" und am falschen Ende gespart, da sie in puncto Hochwertigkeit deutlich abfällt gegenüber der Einladungskarte etc. Unterstützt wurde dieser Eindruck noch durch die für unseren Geschmack zu geringe Papierstärke und dementsprechend zu hohe "Biegsamkeit" der Karte. Ich ärgere mich darüber, dass ich nicht bei der Auswahl der Einladungskarte direkt auch das Angebot für die entsprechende Danksagung mit angeschaut habe, denn dann wäre uns diese Enttäuschung erspart geblieben bzw. vermutlich hätten wir uns für ein anderes Layout entschieden, bei dem es die Danksagung auch als Klappkarte gibt.

Antwort von sendmoments.de

Das Feedback zum Layout „Blütensegen" nehmen wir ernst – insbesondere der Hinweis zur Papierqualität und zum fehlenden Klappkarten-Format bei der Danksagungskarte ist wertvoll. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden. Ihr Feedback zur Sortimentsgestaltung wird intern berücksichtigt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich habe schon einiges über Sendmoments… (s. oben)

Ich habe schon einiges über Sendmoments gemacht: Runde Geburtstage, drei Konfirmationseinladungen und Dankeskarte. Nun auch die Trauerkarte. Wir wollten eine christliche Symbolik, davon gibt es aber nicht besonders viel Auswahl. Im Layout waren ein paar Schnörkel, die wir leider nicht verschieben konnten. Da sie aber mitten auf der Seite waren und wir deshalb den Text kürzen mussten, gibt es nicht die ganze Punktzahl. Ansonsten sind wir immer wieder sehr zufrieden.

Antwort von sendmoments.de

Schön, dass sendmoments schon bei so vielen besonderen Momenten dabei sein durfte. Das Feedback zu den christlichen Motiven und den fixen Layout-Elementen der Trauerkarte nehmen wir gerne mit – solche Hinweise helfen uns, das Angebot weiterzuentwickeln. Danke für deine Treue!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Hervorragende Qualität und tolles Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin absolut begeistert. Es passt alles: Preis, Leistung und Qualität. Am.Anfang habe ich mir über die Papierqualität Sorgen gemacht, aber als die Zeitung ankam, konnte ich es nicht glauben, denn es war als hätte ich eine Illustrierte in der Hand. Wirklich, die Qualität des Ganzen ist hervorragend. Leider hatte ich selbst drei kleine Fehler übersehen, daher ließ ich es nochmal drucken. Hierfür wurde mir telefonisch ein 40% Rabatt Gutschein angeboten, welches ich nicht angenommen habe, da sendmoments nichts für meine Fehler kann. Bei der Qualität bin ich gerne bereit den Preis zu zahlen, den ich im Übrigen sehr fair finde. Nur ein Vorschlag hätte ich noch: Vielleicht kann man das Programm ein wenig dahin verbessern, dass man am Bildschirm ein größeres Bild hat. Manchmal hatte ich Schwierigkeiten etwas zu erkennen. Ansonsten, einfach perfekt! Vielen, vielen Dank für diese Erfahrung.

Antwort von sendmoments.de

Tolle Arbeit, die Papierqualität wirklich auf diesem Niveau zu liefern! Dein Feedback zur Vorschaugröße im Editor nehmen wir gerne mit – das ist ein wertvoller Hinweis. Es freut uns, dass du sendmoments für dein Projekt gewählt hast, und danke für deine faire und ehrliche Bewertung!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität hervorragend, kleine Abstriche in der Bearbeitungsfunktionalität

Qualität hervorragend. Hatte mir die Glasanhänger etwas größer vorgestellt. Bearbeiten via Handy eher nicht so gut, Vorschau fehlt. Musste nach jedem Beschriften eines Anhänger schauen, ob es passt. Dann habe ich erst nächsten gemacht. Ein Gesamtanblick fehlt. Verschiedene Schriftgrößen je Anhänger - passend zur Namenslänge - sind nicht möglich. Vielleicht geht am PC mehr. Das nächste mal probier es am PC. Ansonsten top.

Antwort von sendmoments.de

Schön, dass die Qualität der Glasanhänger überzeugt hat! Dein Feedback zur mobilen Bearbeitung – fehlende Vorschau und eingeschränkte Schriftgrößen – nehmen wir mit. Am PC läuft die Gestaltung tatsächlich oft flüssiger. Danke, dass du sendmoments gewählt hast!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe eine Zeitschrift erstellt. Es wäre gut gewesen, vorab zu wissen, welche Seiten jeweils bei aufgeschlagen Zeitung als Dopoelseite zu sehen ist. Bei den meisten Fotobüchern ist die erste Seite frei und beginnen die bedruckten Seiten dann auf Seite 2, also auf der rechten Seite - nicht so bei der Zeitschrift. Ein Hinweis wäre hilfreich gewesen!!!!

Antwort von sendmoments.de

Danke für dieses wertvolle Feedback zum Layout der Zeitschrift! Der Hinweis zum Seitenaufbau ist absolut nachvollziehbar und wird intern weitergegeben, um den Erstellungsprozess bei sendmoments klarer zu gestalten. Schön, dass du dir die Zeit genommen hast, das so detailliert zu schildern.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Alles so, wie man es haben möchte! Ich habe sendmoments nun schon mehrfach benutzt, um meine ganz individuellen Karten selbst zu gestalten. Die Bearbeitung ist einfach und das Ergebnis immer wieder sehr zufriedenstellend. Die Karten zeugen von hoher Qualität, die Lieferung geht schnell und der Service lässt keine Wünsche offen.

Antwort von sendmoments.de

Schön, dass du immer wieder zurückkommst! Deine Karten in hoher Qualität zu liefern und den Gestaltungsprozess so einfach wie möglich zu machen – genau das macht sendmoments aus. Danke für deine Treue!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schön geworden!

Wie gewohnt, tolle Auswahl an verschiedenen Karten. Die Qualität überzeugt mich wirklich, so dass ich schon mehrfach bei sendmoments bestellt habe. Die Dankeskarten zur Konfirmation mit dem Relieflack sind ein echter Hingucker geworden. Das kleine Fotobuch als Dankeschön für unsere geladenen Gäste kam super an! Gerne wieder! :-)

Antwort von sendmoments.de

Schön, dass die Konfirmationskarten mit Relieflack so gut ankamen – das ist wirklich ein besonderes Detail! Und dass das Fotobuch bei den Gästen so gut ankam, freut uns sehr. Danke fürs wiederholte Vertrauen in sendmoments!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Das Ergebnis ist top. Das Erstellen war manchmal etwas tricky. Es bietet sich auf jeden Fall an, nicht zu viele Fotos hochzuladen bzw. darauf zu achten, dass man die bereits integrierten Fotos von der Plattform löscht, da sonst das System Speicherprobleme bekommt. Nachdem ich das gelöst hatte, lief alles einwandfrei und das Ergebnis ist richtig gut und wurde schnell geliefert (4-5 Tage). .

Antwort von sendmoments.de

Schön, dass das Endergebnis überzeugt hat und die Lieferung so zügig ankam! Dein Hinweis zur Speicherverwaltung beim Hochladen ist wertvoll – das nehmen wir mit. Danke, dass du sendmoments gewählt hast!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Erstellen der Karten war prima aber die Lieferzeit mit mindestens 5 Tagen und einer weiteren Verspätung der Auslieferung durch DHL war mehr als ärgerlich. Die Zustellung war ab Donnerstag / Freitag erwartet worden. Freitag kam die Info vom Zusteller die Auslieferung würde am nächsten Tag erneut versucht. am Samstag wurden wir erneut vertröstet. Da wir aber Sonntags bereits abreisen mussten haben wir unsere Bestellung nicht mehr in Empfang nehmen können. So mussten wir jemanden beauftragen die Karten in unserem Namen zu versenden und wir konnten keine persönlichen Worte ergänzen. Mit dieser Erfahrung werden wir Termin kritische Karten nicht mehr über Sendmoments bestellen. Wenn es möglich gewesen wäre, hätten wir einen Mehrpreis für eine sichere Zustellung zum Termin in Kauf genommen. Mit freundlichen Grüßen Familie Sieger

Antwort von sendmoments.de

Die Lieferverzögerungen durch DHL und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten nehmen wir ernst – besonders wenn zeitkritische Karten betroffen sind. Ihr Feedback zur Versandoption für termingebundene Lieferungen wird intern weitergegeben. Wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Garantiert nicht meine letzte Bestellung!

Ich bin absolut verliebt in die Geburtstagszeitung! Es ist das beste Geschenk, das ich zum 30. Geburtstag hätte machen können. Mit dem Editor ist man schnell vertraut und insgesamt hat es sehr viel Spaß gemacht daran zu arbeiten. Die Qualität der Zeitschrift ist hervorragend, ich musste sofort welche nachbestellen und beide Bestellungen waren blitzschnell bei mir angekommen, trotz dass die zweite Bestellung sich mit den Osterfeiertagen überschnitten hat. Freunde und Familie waren auch absolut begeistert. Ganz klare Empfehlung meinerseits! Kundensupport, Editing, Qualität und Lieferzeit 10/10. Werde definitiv für sämtliche besondere Anlässe wieder kommen und mit Freude bestellen!

Antwort von sendmoments.de

Herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung! Schön, dass die Geburtstagszeitung ein so besonderer Moment wurde – und dass die schnelle Lieferung trotz der Feiertage geklappt hat. Bei sendmoments freuen wir uns immer, wenn Kunden wiederkommen. Bis zum nächsten besonderen Anlass! 🎉
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit Sendmoments! Die Qualität der Produkte ist wirklich super und auch der Kundenservice hat mich überzeugt. Eines meiner Fotobücher kam leider mit einer geknickten, beschädigten Ecke an. Ich habe den Support kontaktiert und ein Foto geschickt nur wenige Tage später habe ich kostenlos ein neues Buch erhalten. Ich bestelle dort sehr gerne und habe inzwischen schon viele Fotobücher. Klare Empfehlung!

Antwort von sendmoments.de

Schön, dass das Fotobuch-Problem so schnell gelöst werden konnte! Solche Erfahrungen zeigen, was sendmoments ausmacht. Vielen Dank für deine treue und die klare Empfehlung – es freut uns, dass du schon so viele Fotobücher bei uns bestellt hast!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Eigentlich 5 Sterne - aber…

Ich habe Taufkarten bei Ihnen machen lassen. Das Design ist richtig schön: von Schrift bis hin zu den Blumen und der Form der Karte - eine Probekarte haben wir uns vorab schicken lassen. Die Qualität der Karte war super. Also haben wir die Karte (bis auf die Formatierung) genau so bei Ihnen bestellt. Die Verpackung war super - ein „Bitte nicht knicken“-Sticker, die Karten waren in einem roten Papier und diese in einem dickeren Umschlag. Für 15 Karten (ohne Briefumschlag) haben wir ca. 42€ bezahlt. Weil die Probekarte so gut aussah, habe ich die Einladungskarten verteilt, ohne sie näher anzuschauen. Eine Karte habe ich uns gelassen, damit diese in ein Erinnerungsbuch kommt. Damit sie nicht beschädigt wird, wollte ich sie einlaminieren - und da fällt mir auf, dass die Kante der Karte leider nicht sauber abgeschnitten wurde. Nun weiß ich nicht, bei wievielen Karten das auch ist - aber die Karte für das Erinnerungsbuch ist leider so. Ansonsten finde ich die Karte echt schön.

Antwort von sendmoments.de

Schade, dass der Schnitt der Kante nicht sauber ist – das sollte nicht passieren. Wir werden uns zeitnah per E-Mail bei Ihnen melden. Ihr Feedback zur Qualitätskontrolle nehmen wir ernst und berücksichtigen es.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Toll finde ich die kostenlose Zusendung/Erstellung von drei Musterkarten. So konnte ich kleine Mängel beseitigen ( wie die Wahl einer anderen Schriftfarbe, Positionierung der Bilder) und noch in paar Details verbessern. Sehr hochwertig ist dann die Zusendung des Endproduktes, eingepackt in Papier und einem sehr hochwertigen Briefumschlag, damit auch nichts kaputt gehen kann. Ganz großes Kino. Ich war vor 11 Jahren bei den Einladungskarten zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern schon voll begeistert, jetzt zu unserer eigenen Silbernen Hochzeit bin ich total geflasht über die Qualität, die Auswahl der vielen Möglichkeiten von Einladungskarten, die verschiedenen Papierqualitäten die mir in den o.g. Mustern zur Verfügung gestellt wurden. Einfach toll. Für mich gibt es nur sendmoments.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bestelle schon seit ein paar Jahren bei Sendmoments. Ob Kalender, Karten, Willkommensposter usw. und ich bin immer sehr sehr zufrieden. Und falls man doch mal den Kundenservice benötigt, ist dieser auch immer schnell mit der Rückmeldung. Ich werde auch weiterhin bei euch bestellen!!! Danke für die tolle Arbeit

Antwort von sendmoments.de

Schön, dass du schon so lange dabei bist! Kalender, Karten, Poster – es freut uns, dass all das bei dir so gut ankommt. Danke für deine Treue zu sendmoments!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Produktion dauerte viel zu lange

Nach der Bestellung meiner beiden personalisierten Produkte, Fotokonfetti und Teelichthalter am 15.5. kam direkt der Status,,in Produktion ''. Die Bestellung ist ab da auch nicht mehr änderbar. An sich kein Problem ABER ab da an passierte nichts mehr.Es verging eine Woche und ich wartete auf die Bestellung. Nach einer Anfrage meinerseits mit der Antwort man könne den Prozess nicht beschleunigen und auch keinen Expressversand bieten kam dann am 22.5. das Paket.Meine Freunde groß, ich brauchte die Deko am 23.5., dann Enttäuschung, nur 1 Artikel aus der Bestellung war im Paket. Das 2 Paket kam am 23.5. während unsere Feier schon im Gange war und das Produkt nicht mehr genutzt werden konnte, Deko war ja bereits fertig. Ich bestelle häufig Fotoprodukte und personalisiertes aber noch nie habe ich so lange gewartet. Es ärgert mich da es für mich letzten Endes nur rausgeschmissenes Geld war weil ich den 2 Artikel nicht nutzen konnte. 8Tage von Bestellung bis Versand, viel zu lange!

Antwort von sendmoments.de

Die verzögerte Lieferung und die geteilte Paketzustellung haben die Feier leider beeinträchtigt. Dein Feedback zur Produktionszeit nehmen wir ernst. Wir melden uns per E-Mail bei dir, um die Situation zu besprechen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Eine einzigartige Geburtstagszeitung in unserem Tempo & mit für uns leicht verständlichem Programm gestalten ~ großartige Erinnerungssammlung! Tolles Produkt, welches im kreativen Prozess stetig angepasst, erweitert & verlässlich gespeichert werden konnte. In den Händen haltend beeindruckender als auf dem Bildschirm! Ich lieb's & würde es wieder tun 💕

Antwort von sendmoments.de

Eine Geburtstagszeitung, die in den Händen noch beeindruckender wirkt – das ist genau das Ziel! Schön, dass der Gestaltungsprozess so reibungslos geklappt hat. Danke, dass du sendmoments für dieses besondere Erinnerungsstück gewählt hast! 💕

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.