sendmoments.de 
Erfahrungen:

3.616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.800 Bewertungen insgesamt  

sendmoments.de 
Erfahrungen:

3.616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.800 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Kunden berichten überwiegend von positiven Erfahrungen mit sendmoments.de Viele Kunden heben die hochwertige Qualität der Produkte sowie die sichere, umweltfreundliche Verpackung positiv hervor. Besonders geschätzt werden die schnellen und zuverlässigen Lieferzeiten, die hilfreichen Gestaltungsmöglichkeiten des Editors sowie der freundliche und hilfsbereite Kundenservice. Die Möglichkeit, kostenlose Musterkarten vorab zu erhalten, wird als sehr wertvoll empfunden und erleichtert die Kaufentscheidung. Einzelne Kunden bemängeln jedoch Fehler im Druck oder bei der Endkontrolle sowie technische Schwächen und fehlende Funktionen im Editor, insbesondere auf mobilen Geräten. Auch werden gelegentlich eine nicht intuitive Bedienung des Editors sowie eine mangelnde Erreichbarkeit oder unzureichende Kommunikation beim Kundenservice kritisiert. Zudem berichten einige Nutzer von Lieferverzögerungen und wünschen sich bessere Informationen in solchen Fällen. Verbesserungsvorschläge werden auch hinsichtlich der Verpackung bei starken Witterungseinflüssen genannt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sendmoments.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Einfach, schnell, gute Qualität
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Antwort von sendmoments.de
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von sendmoments.de
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
schöne Produkte, schneller Versand
IR
Iris R.
34 Bewertungen
Sehr schönes Fotobuch und Kalender
Community-Mitglied 
2 Bewertungen

Ein schönes Geschenk!

Schöne Idee und leicht umzusetzen!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
GB
Gisela B.
9 Bewertungen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Die Retrofotos in der holzbox haben eine schlechte Qualität, verschwommen und verbogen.