stahl-shop24.de- Logo - Bewertungen

stahl-shop24.de

5.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.123 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Hier bekommt man eine gute Auswahl an Quadrat-, Rechteck- und Rundrohren, Winkelprofilen, Vierkant- und Rundmaterial und noch mehr aus blankem und verzinktem S235J Baustahl, aus 1.4301 Edelstahl und aus Aluminium zu fairen Preisen. Ich habe schon öfter bei diesem Shop bestellt, Sonderwünsche werden auf Anfrage auch erfüllt und nur ein einziges Mal hat ein Maß leicht daneben gelegen. Bereits zwei Tage später hatte ich kostenlosen Ersatz erhalten. Die Kommunikation ist sehr freundlich und konstruktiv. Toller Shop, ist zu empfehlen. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein.

30.10.2023
Wem soll ich die schlechte Bewertung geben? Bestellvorgang oder Versand durch GLS! Bestellung 309047 vom 17.10.23 Lieferung????? noch nicht erfolgt!

Bewertungen für stahl-shop24.de

HB
Helmut B.
Oberhausen
06.08.2023

Alles wie erwartet - gerne wieder

Alu Rechteckprofil Länge 2m. Kam gut verpackt und unversehrt an. Es ist klar, das der Versand etwas länger dauert. GLS weiß das leider nicht - die Lieferankündigungen sind Unsinn.
04.02.2024
Der gekaufte Artikel entspricht der Beschreibung. Die Verpackung war super und konnte bei dem Gewicht auch nicht kaputt gehen. Lieferung war wie angekündigt. Was will man mehr?
LR
Libio R.
Dietzenbach
08.11.2023
Bin sehr zufrieden mit der Shop , gute Ware und gut verpackt .Ich bin sehr zufrieden mit dem Support der bei einer Nachfrage sofort reagiert ,Dankeschön immer wieder gern .
11.08.2023
Schnelle Lieferung Habe schon öfter dort bestellt hat immer gut geklappt und wenn nicht lag es an GLS das dort etwas festgehangen hat .Die Pakete sind ja nicht leicht
FK
27.06.2023

Alles top! Gerne wieder!

Die Zuschnittslängen befanden sich in der angegebenen Toleranz. Die Verpackung aus Wellpappe, Stretchfolie und Packbändern war stabil. Die Lieferung kam pünktlich an.
13.09.2023
Der Onlineshop ist gut und sehr übersichtlich. Das Gesuchtecwar schnell zu finden und bestellt. Die Ware wurde schnell geliefert. Ich habe hier wiederholt bestellt
GS
Gerhard S.
Hagen im Bremischen
07.08.2023
Schnelle Antwort auf Bestellung. Gute Ware. Das einzige Problem ist die Lieferung. Vom Versender als abgeschickt deklariert kommt aber mit gls viel zu spät an.
CM
13.01.2024
Super Auswahl, auch kleine Mengen zum Top Preis. Ich hab‘ lange nach so einem Lieferanten gesucht, insbesondere die große Auswahl und die fairen Versandkosten. 👍
26.07.2023

Sehr guter Online-Shop

Ich bin über ein Ytube Video auf den Shop gestoßen und bin sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung! Wird nicht die 1. und letzte Bestellung gewesen sein👍🏻!
13.01.2024
Alles Super bestelle am Montag noch mehr Super Service auch in schlechten Zeiten kann man sich auf euch verlassen WEITER SO dann sind wir gut im Geschäft.
29.07.2023

Klasse Shop, schneller Versand, super Ware!

Toller Shop, die Bestellung war sehr schnell bei mir, toller Kundenservice und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier bestelle ich sicher wieder!
09.12.2023
Sehr gut und pünktlich, sehr korrekt und Kundenooorientiert.So wünscht man sich alle Geschäftspartner,beste Wahre zum reellen Preis.Immer wieder. Vielen Dank!
02.12.2023

Aluminium Quadratrohr gekauft

Wie immer ein Vergnügen im Stahlshop24 einzukaufen. Eine super Auswahl, gute Preise und zügige Lieferung. Für mich als Hobby - Schweißer die beste Adresse 😉
20.10.2023

Stahlshop ist Top

Der Shop hatte als einziger genau den U-Stahl, den ich benötigte und das noch zu einem angemessenen Preis. Bestellvorgang und Lieferung waren sehr effektiv.
22.11.2023
Die Auslieferung wurde sehr schnell durchgeführt. Allerdings hat der Spediteur auf sich warten lassen. Die Maßhaltigkeit der Materialien ist vorbildlich.
07.08.2023

Die Bestellung und Lieferung prima

Die Bestellung war einfach. Die Lieferung erfolgte im zugesagten Zeitraum, auch wenn sich der avisierte Zustellungstag von GLS um einen Tag verschoben hat
25.12.2023

Tip Top

Montag bestellt, Freitag mittag angekommen! Lieferung zwar durch GLS zuerst einen Tag früher angekündigt, wurde allerdings trotzdem schnell geliefert.
19.10.2023
Das umfangreiche Angebot war gut, es wäre schön, wenn man nicht nur 500, 1000 und 2000mm aussuchen könnte, sondern auch Zwischenmaße, z.B. alle 200mm.
JE
04.01.2024
Als Neukunde auf Rechnung kaufen und Termingerecht geliefert das was man bestellt hat ! Einfach SUPER ! Manche sollten davon lernen ! Nochmals DANKE!
KR
Klaus R.
Burgheim
18.10.2023
Gute Qualität zu fairen Preisen. Schnelle Lieferung bei guter Verpackung. Alles bestens. In allen Kategorien 5 Sterne. Gerne wieder. MfG Klaus Reisch