stahl-shop24.de- Logo - Bewertungen

stahl-shop24.de

5.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.123 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Hier bekommt man eine gute Auswahl an Quadrat-, Rechteck- und Rundrohren, Winkelprofilen, Vierkant- und Rundmaterial und noch mehr aus blankem und verzinktem S235J Baustahl, aus 1.4301 Edelstahl und aus Aluminium zu fairen Preisen. Ich habe schon öfter bei diesem Shop bestellt, Sonderwünsche werden auf Anfrage auch erfüllt und nur ein einziges Mal hat ein Maß leicht daneben gelegen. Bereits zwei Tage später hatte ich kostenlosen Ersatz erhalten. Die Kommunikation ist sehr freundlich und konstruktiv. Toller Shop, ist zu empfehlen. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein.

30.10.2023
Wem soll ich die schlechte Bewertung geben? Bestellvorgang oder Versand durch GLS! Bestellung 309047 vom 17.10.23 Lieferung????? noch nicht erfolgt!

Bewertungen für stahl-shop24.de

17.06.2023
Sehr gutes Material, schnelle und gut verpackte Lieferung. Alles okay, wo es sehr gut läuft muss man nichts verbessern.
DM
Dietmar M.
Wittenberge
01.11.2023

Zur Empfehlung

schnelle Lieferung, vernünftige Verpackung, Ware entsprechend den Beschreibungen und Erwartungen Preis-Leistung sehr gut
10.02.2024

Immer wieder gerne

Ich bestelle immer wieder gerne bei diesem Anbieter. Gute Ware zu vernünftigen Preisen und obenrein schnelle Lieferung.
Auf mehrere Tranchen verteilt über mehrere Tage kamen die Zustellungen. Alles perfekt nur weiter zu empfehlen !! Note 1
25.11.2023
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Die Auswahl könnte größer sein aber trotzdem werde ich weiter bestellen.
16.09.2023

Winkelstahl

Schnell reagiert. Die Wahre entsprechend der Erwartung. Passend verpackt. GLS brauchte aber etwas länger zum liefern.
Schnelle Bearbeitung , nur Gls ist nicht zu empfehlen , viele falsche Liefertermine, und Freitag wird nie geliefert .
07.09.2023

Daumen hoch

Es gibt alles, was ich brauche - schnelle Lieferung ( wenn die Paketdienste mitspielen … ) und faire Versandkosten
PL
Peter L.
Möser
12.11.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und der Preis ist auch in Ordnung. Jederzeit wieder. Absolut empfehlenswert!
11.11.2023

Wer Stahlwaren benötigt.....

Wer Stahlwaren benötigt, wird hier bestens versorgt. Großes Angebot zu angemessenen Preisen und schneller Versand.
Stefan S.
Herscheid
05.09.2023
Wie immer; alles gut, gutes Preis-/Leistungsverhältniss und vor allem sehr schnelle Lieferung ( außer mit GLS……👎🏼).
SG
Stephan G.
Markneukirchen

Alles bestens!

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und Ware ist Topp! Bin absolut zufrieden! Vielen Dank! Gerne wieder!
18.07.2023

So soll es sein

Bestellprozess unproblematisch, Ware schnell und korrekt geliefert, alles so wie man es sich wünscht und braucht.
16.12.2023

Sehr gut verpackt, beste Qualität

Sehr gut verpackt, schneller geliefert als angekündigt und beste Qualität. Einfach nur zu empfehlen! Vielen Dank
PH
Peter H.
Lutter am Barenberge
29.10.2023
Schnelle Lieferung, Ware war sehr gut verpackt. Rundum hat alles prima funktioniert und die Ware war einwandfrei.
OG
17.07.2023
Schnelle und perfekte Lieferung. Nichts zu bemängeln. Preis für Kleinmenge ist in Ordnung. Bestelle gerne wieder
TK
Thomas K.
Gevelsberg

Sehr toller Shop, toller Kundenservice

Übersichtlicher Shop, schneller Versand. Blitzschnelle Reaktion und Umsetzung der Kundenwünsche. Ware ist super.
JB
Jürgen B.
Bad Dürkheim
07.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung top. Material sehr gute Qualität. Jeder Zeit wieder. Bitte weiter so. DANKE
12.11.2023
Das Material wurde in sehr guter Qualität geliefert. Die Lieferung habe ich in sehr kurzer Zeit erhalten. Danke
JD
Joachim D.
Braunschweig
23.08.2023
Auch Teile mit ausgefalleneren Maßen, sind ohne Problem zu bekommen und werden schnell geliefert! Besten Dank!!