stahl-shop24.de- Logo - Bewertungen

stahl-shop24.de

4.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2018
stahl-shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Hier bekommt man eine gute Auswahl an Quadrat-, Rechteck- und Rundrohren, Winkelprofilen, Vierkant- und Rundmaterial und noch mehr aus blankem und verzinktem S235J Baustahl, aus 1.4301 Edelstahl und aus Aluminium zu fairen Preisen. Ich habe schon öfter bei diesem Shop bestellt, Sonderwünsche werden auf Anfrage auch erfüllt und nur ein einziges Mal hat ein Maß leicht daneben gelegen. Bereits zwei Tage später hatte ich kostenlosen Ersatz erhalten. Die Kommunikation ist sehr freundlich und konstruktiv. Toller Shop, ist zu empfehlen. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein.

12.06.2023
Material am 03.06. bestellt, am 05.06. Mitteilung per Mail, dass Ware versandt ist und Zusendung der Rechnung. Soweit so gut. Am 07.06. versucht die Fa. Stahl-Shop24 anzurufen, da ich noch keine Sendungsverfolgungsnummer hatte, weder von der Fa. noch von GLS Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar! Am 09. dann ein Email geschrieben, wann denn meine Ware kommt. Überraschenderweise doch innerhalb 1 Stunde Antwortmail bekommen, dass meine bestellte Ware mit GLS noch kommt und auch die Sendungsverfolgungsnummer wurde mir mitgeteilt. Nach Eingeben der Nummer, stellte ich fest, dass die Ware erst elektronisch zur Abholung angekündigt wurde, also noch nicht wie 4 Tage vorher mitgeteilt unterwegs sei. Das nenn ich schlicht Kundenverarsche. GLS hat die Ware auch noch am 09.06. abgeholt und heute ist diese nun endlich bei mir angekommen, nicht wie auf der Internetseite nach 3 Tagen sondern erst nach 10 Tagen. Ware ist in Ordnung aber an der Versandmoral muss die Firma noch stark arbeiten

Bewertungen für stahl-shop24.de

HB