stahl-shop24.de- Logo - Bewertungen

stahl-shop24.de

5.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.189 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Hier bekommt man eine gute Auswahl an Quadrat-, Rechteck- und Rundrohren, Winkelprofilen, Vierkant- und Rundmaterial und noch mehr aus blankem und verzinktem S235J Baustahl, aus 1.4301 Edelstahl und aus Aluminium zu fairen Preisen. Ich habe schon öfter bei diesem Shop bestellt, Sonderwünsche werden auf Anfrage auch erfüllt und nur ein einziges Mal hat ein Maß leicht daneben gelegen. Bereits zwei Tage später hatte ich kostenlosen Ersatz erhalten. Die Kommunikation ist sehr freundlich und konstruktiv. Toller Shop, ist zu empfehlen. Ich kaufe hier immer wieder gerne ein.

30.10.2023
Wem soll ich die schlechte Bewertung geben? Bestellvorgang oder Versand durch GLS! Bestellung 309047 vom 17.10.23 Lieferung????? noch nicht erfolgt!

Bewertungen für stahl-shop24.de

😀 Sehr gerne. Immer wieder 😀

Übersichtliche Bestellseite, große Auswahl, schnelle Lieferung, sichere Verpackung, bezahlbare Ware, was will man mehr.
31.05.2024
Schnelle Lieferung, auch nachträglich telefonische Änderungen Ware möglich. Material wie immer gewohnt gute Qualität.
DD
David D.
Lengenfeld
03.06.2024
Ware ist immer wie bestellt, dazu von guter Qualität. Die Lieferzeiten sind für mich ok, Verpackung ist angemessen.
24.05.2024

Empfehlenswert

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Transparente Informationen über Lieferstatus. Qualität der Ware ausgezeichnet.
25.05.2024

Wie immer, die erste Wahl……

Wie immer, die erste Wahl für den Einkauf von Stahl, Edelstahl und Aluminium. Klar, übersichtlich, unkompliziert.
23.05.2024
Hat alles tadellos funktioniert. Die Schnittkanten könnten noch entkratet sein, mindert das Verletzungsrisiko
WF
Walter F.
Völklingen
02.06.2024
Sehr gut dargestellte Produkt, guter Preis, schnelle Lieferung alles in allem finde ich den Shop sehr gut.

Alles in Ordnung

Saubere, maßhaltige Stahlabschnitte. Qualitativ hochwertige Ware und zuverlässige Lieferung. Gerne wieder
06.06.2024
Alles reibungslos verlaufen, habe dort hin und wieder mal bei Bedarf gekauft und bin zufrieden.
Pakete sollen nicht kaputt beim Kunden ankommen. Sonst sind die Preise und alles ziemlich gut
05.06.2024
Ich bin Neukunde und es hat alles prima geklappt. Kann ich nur ohne Bedenken weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung . Es hat alles super geklappt . Mitteilungen sehr präzise . Immer wieder .
03.06.2024
Material und Qualität sehr gut. Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Super immer wieder.
DJ
Dirk j.
Offenbach
21.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, faire Preise,würde jederzeit wieder bestellen. Nur zu empfehlen.
26.05.2024

Schnelle Lieferung,super Preise .

Seitenaufbau ist gut,Übersichtlich. Preise sind mehr als Fair und schnelle Lieferung.

Alles top, gerne wieder

Die Lieferung erfolgte schnell und ansonsten gab es auch überhaupt nix zu meckern :-)
KH
Kurt H.
Pausa-Mühltroff

Langjähriger Kunde

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei stahl-shop24.de und wurde wie immer gut bedient.
02.06.2024
4x Aluwinkel 25x25x2000 gekauft. Alles Top! Gerne wieder wenn ich software benötige.
Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt und gute Information über den lieferstatus
Wie immer alles gut gelaufen. Preise sind Top. Qualität hervorragend. Weiter so.