sticker-und-co.de- Logo - Bewertungen

sticker-und-co.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2021
sticker-und-co.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Lief alles super, absolute Empfehlung! Unser Sohn hatte am Mittwoch Geburtstag, wir waren mit der Bestellung am Sonntag daher spät dran. Montag um 09:45 kam die Sendebestätigung von DHL, die Karten kamen pünktlich am Geburtstag an. Zudem hatten wir vier Blisterpacks Lego Star Wars bestellt. Dort gibt es vier verschiedene Limited Edition Karten, die man im verpackten Zustand sehen kann. Andere Anbieter lassen sich für das vollständige Set fürstlich entlohnen, hier wurden - vermutlich bewusst - die Blister so ausgewählt, dass mein Sohn jetzt alle LE Karten besitzt. Vielen Dank dafür!

09.06.2023
Die Zocken Geld, aber versenden die Sticker nicht. Ich habe nichts geschickt bekommen und werde nächste Woche einen Anwalt einschalten. Ich bin kein Einzelfall und Sticker und co versucht zu betrügen, so mein Gefühl! ab und liefern nicht

Bewertungen für sticker-und-co.de

WM

Prima

Unkomplizierte Bezahlung, schnelle Lieferung und Produkt im guten Zustand angekommen. Was will man mehr. :-)
DW

29.12.2023
05.08.2023
02.06.2023

Artikel ok; Verpackung beschädigt

Die bestellten Artikel waren alle so, wie ich es erwartet hatte. Allerdings war der Karton ziemlich demoliert als er hier ankam, sodass ich Bedenken hatte, ob noch alles in dem Paket ist.
04.09.2023
Habe 3 Packungen Sticker bestellt, aus Versehen wurden nur 2 versendet, ich bekam aber sofort eine Packung nachgeliefert. Schneller Versand, toller Kundenservice!
21.05.2023

Bestellung hat nicht sofort funktioniert

Die erste Bestellung wurde aus unbekannten Gründen storniert, beim zwei ten Versuch hat es dann aber geklappt und die Bestellung ist sicher bei uns angekommen.
AG
Andreas G.
Reichenbach
15.05.2023
Schneller und freundlicher Service. Kleinem Fehler (Eine Figur war doppelte, eine andere fehlte) wurde schnell und unkompliziert behoben
22.05.2023
Beratung und kompetenter Mitarbeiter zur Problemlösung. Schnelle Lieferung der einwandfreien Ware.Immer wieder gern .

Zu empfehlen

Auch schon ausverkaufte bzw. ältere Artikel zu einem fairen Preis. Lieferung schnell und ordentlich verpackt.
17.11.2023
Die sind einfach schön, weil meine kleine Enkelin einfach die Serie liebt, vor allem die Sky und Everest
02.10.2023
Übersichtliche Internetseite mit guten Ansichten. Umweltfreundliche Verpackung.
10.09.2023
Kam schnell an und hatt unsere Erwartungen erfüllt
24.09.2023
Alles super
07.05.2023
schnelle Lieferung Es wäre schön wenn Mann die karten der 2Bundesliga auch nach Bestellen Könte.
11.05.2023
Schnelle Lieferung. Trotz falsch angegebener Postleitzahl noch schnell und problemlos Versand.
15.10.2023
Alles zu guter Zufriedenheit, Versand ging etwas länger , aber daran war die Post/DHL schuld