Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop- Logo - Bewertungen

Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop

642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.433 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2022
Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schöne Keramikkugeln mit Beleuchtung, die für das ganze Jahr verwendbar sind. Dieser Shop ist einfach Klasse und die Verpackung geht nicht besser, damit alles schön heil bleibt. Danke. Sehr schnell verschickt und sollte am 14.12.2023 geliefert werden. Hier hat DHL durch Inkompetenz ein Strich durch die Rechnung gemacht und ich kam erst am 21.12.2023 an meine Ware, nach heftiger Beschwerde. Aber dafür kann dieser Shop ja nichts , dort wurde alles eingehalten. Dieser Shop ist absolut zu empfehlen.
CW

24.03.2024
Der Ring für den Schlüssel macht, dass der Schlüssel NICHT in die Tasche eingelegt werden kann. Insofern ist es keine Schlüsseltasche, sondern ein Schlüsselring mit Täschchen dran. Trotzdem behalten, weil Rücksendung und Aufwand teuer, als dieses niedliche Täschchen.

Bewertungen für Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop

DN
Daniela N.
Cuxhaven

Gerne wieder

Habe hier schon öfter bestellt und bin immer zufrieden. Hab mir ein Candel Warmer für die Steckdose bestellt, da war nach einer Stunde die Birne platt. Ein kurzer Anruf und mir wurde eine neue Birne zugeschickt. Der Service ist super. Der Warmer sieht wirklich gut aus, aber durch das Gewicht des Aufsatzes fiel die Lampe etwas nach vorne. Das könnte verbessert werden. Hab einfach Filzfüsse an den Stecker geklebt und jetzt sitzt alles perfekt gerade. Trotzdem würde ich hier auch weiterhin bestellen.
23.03.2024
Sehr schöne Kerzen und tolle Düfte. Ich wurde schon oft danach gefragt und empfehle gerne weiter. Schnelle und verlässliche Lieferung mit persönlicher Note der Mitarbeiterin, die das Päckchen gepackt hat. Wie ein Geschenk für gute Freunde. Daumen hoch
21.03.2024
Bin erst seit kurzem dabei. Bin sehr zufrieden mit meinen Bestellungen. Habe mir zu Ostern einiges von Tiziano gegönnt.Zu Duftkerzen kann ich, durch meine Allergie, leider nichts sagen.
CG
Christel G.
Pinneberg
29.03.2024

Alles richtig gut

Das ist ein Shop, der sich um seine Kunden bemüht. Qualität, Service und Abwicklung gehen nicht besser. Ich werde wieder hier kaufen und spreche eine klare Empfehlung aus.
Ein toller Onlineshop. Schnelle Lieferung und die Aromalampe und der Duft sind wunderbar. Sehr zu empfehlen und immer wieder gern.
SB
Simone B.
Siegburg

Gute Qualität- Schelle Lieferung

Schelle Lieferung der Kerzen, welche genau der Beschreibung entsprechen. Immer wieder gerne
AK
Eine unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Gerne immer wieder!
CK
Super schnell und alles sehr gut verpackt mit einem freundlichen Gruß
Tolle Produkte! Ware sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung! Alles TOP

Super Ware

Schneller Versand gute Ware. Ich hab noch nie Schwierigkeiten gehabt.
21.03.2024
Super schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Ich bin zufrieden.
ansprechende Produkbeschreibung, die Kaufinteresse weckt
AV
29.03.2024

super duft...

die bestellung war ganz optimal, jederzeit gern wieder
20.03.2024
Super Kundenservice Top schnell und reagieren sofort
21.03.2024
Schnelle und sichere Lieferung. Schöne Ware.
01.04.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
GM
01.04.2024
Sehr schöne Angebote, toller Shop.
24.03.2024
Alles so wie es sein sollte.
JH
josef H.