Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop- Logo - Bewertungen

Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop

584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.490 Bewertungen insgesamt

Sehr schöne Keramikkugeln mit Beleuchtung, die für das ganze Jahr verwendbar sind. Dieser Shop ist einfach Klasse und die Verpackung geht nicht besser, damit alles schön heil bleibt. Danke. Sehr schnell verschickt und sollte am 14.12.2023 geliefert werden. Hier hat DHL durch Inkompetenz ein Strich durch die Rechnung gemacht und ich kam erst am 21.12.2023 an meine Ware, nach heftiger Beschwerde. Aber dafür kann dieser Shop ja nichts , dort wurde alles eingehalten. Dieser Shop ist absolut zu empfehlen.
CW

24.03.2024
Der Ring für den Schlüssel macht, dass der Schlüssel NICHT in die Tasche eingelegt werden kann. Insofern ist es keine Schlüsseltasche, sondern ein Schlüsselring mit Täschchen dran. Trotzdem behalten, weil Rücksendung und Aufwand teuer, als dieses niedliche Täschchen.

Bewertungen für Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop

Alles richtig gemacht

Die Lieferung kam schnell, gut verpackt und die Candle Warmer kamen ohne Beschädigung und machen ihren Job sehr gut. Die Karte mit den netten Worten war eine nette Geste und hebt sich von anderen Shops etwas ab.
AB
01.07.2024
Schöne Auswahl an Duftsachets. Problemlose Abwicklung, superschnelle Lieferung und gute Bezahlmöglichkeiten. Top 👍🏻
Alles super und der Versand ist immer super schnell. Bestellt und am nächsten Tag ist das Paket da. Super 👍
EH
Elfriede H.
St.Martin
08.07.2024
Alles richtig und flott geliefert, auch bezahlen über Klarna passt für mich super!
UK
U K.
Tirol
ich liebe yankee candles, und Candle Dream hatte ein Gutes Angebot!!!
MT
Alles sehr gut organisiert, auch für das Ausland!
🌟🌟🌟🌟🌟 TOP ♣️♥️♦️♠️ VIELEN DANK 🌞
GK
gaby k.
Heidelberg
23.06.2024
Jedesmal schnelle Lieferung, Düfte ok, manche Düfte sind nicht immer da, ist sessionbedingt..bestelle schon länger bei candle.dream
DG
Dirk G.
Raesfeld
08.06.2024
Tolle Produkte, schnelle Bearbeitung. Preis für unsere Produkte fabelhaft. Topp, gerne wieder.