Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop- Logo - Bewertungen

Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen ShopBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2022
aktualisiert am: 06.02.2023
Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2022
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop

02.11.2022
Ich bin vor 1,5 Jahren zufällig auf Candle Dream gestoßen und bin seit dem Stammkunde. Es hat alles immer reibungslos, schnell und zu meiner Zufriedenheit gepasst. Bei einer gebrochenen Kerze wurde sofort Ersatz gesendet ohne wenn und aber. Einmal bekam ich eine falsche Kerze zugesandt und durfte diese sogar behalten! Leider haben sie nicht alle Kerzen aus dem Sortiment von Yankee Candle (mit dem schmalen Etikett auf der Classic Jar 623g - hier werden sie Premiumdüfte genannt) deshalb muss ich selten aber doch Fremdgehen *ggg*

05.11.2022
Pakete kamen in einem unschönen zustand an .Zum Beispiel waren Pakete nicht richtig zu geklebt oder waren zum teil schon kaputt. Außerdem ist die Ware lieblos verpackt .Für das dass man zum Teil viel Geld dort lässt ,könnte es etwas liebevoller verpackt sein oder zum Beispiel eine Probe enthalten .

Die Lieferung kam bereits am zweiten Tag nach der Bestellung an und entsprach exakt meinen Vorstellungen. Dies verdanke ich der sehr detaillierten Beschreibung der Duftrichtungen der einzelnen Artikel auf der Webseite. Dadurch fand ich schnell Düfte, die mir tatsächlich alle gefallen! Ich werde definitiv eine Nachbestellung aufgeben.
10.01.2023

Schnelle Lieferung! Allerdings musste ich bereits drei Kerzen vorzeitig entsorgen, weil die Kerzendochte wahrscheinlich zu kurz waren und die Kerzen immer wieder ausgegangen sind. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
19.01.2023

Hat alles geklappt, Bestellung, Info und Betätigung Lieferung innerhalb von 2 Tagen bei mir gewesen! Super Sache, tolle Produkte..... immer wieder gerne :)
20.01.2023
Die von mir bestellte Kerze sieht schick und wertig aus. Der Versand ging schnell und die Ware wurde wirklich gut eingepackt, damit nichts zerbricht.
20.01.2023
Sehr schöne Ware zu einem angenehmen Preis. Schnelle Lieferung. Sehr freundliches und kundenorientiertes Team. Absolute Kaufempfehlung!
08.01.2023

Alles Top , Ware super verpackt, einwandfrei, kompetente Mitarbeiter die mit Herz und Seele dabei sind . Candle :-) Dream Team :-)
07.01.2023

Wir lieben diese Kerzen , sie sind einfach genial im Duft und Qualität . Sehr gut verpackt angekommen .
21.01.2023
Lieferung und Ware alles bestens. Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Immer wieder gerne
Auf Duft namen von den Duftkerzen achten, hab die falsche bekommen aber das macht nichts
14.01.2023

von J. S.
Sehr zuverlässige Lieferung und sehr schöne Ware die wirklich bruchsicher verpackt wurde
15.01.2023
Sichere Verpackung, tolle Ware, das was andere nicht hinbekommen. Dankeschön!
Ich liebe den zarten Duft, das leise Knistern der Woodwick candle!
15.01.2023
übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung, sehr gut verpackte Ware
11.01.2023
Der Versand erfolgte wie immer sehr schnell. Sehr zu empfehlen!
07.01.2023
Lebkuchen wax ist sehr intensiv, nicht viel in die Lampe geben
21.01.2023

Die Kerzen sind der Hammer. Ich liebe die beiden Düfte sehr.
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Preis Leistung sehr gut
20.01.2023
Sehr guter Duft von allen Kerzen . Sehr schneller Versand.
Schneller Service top Ware wie beschrieben gerne wieder
Von mir 5 Sterne, sieht super aus und richt sehr gut.