Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop- Logo - Bewertungen

Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop

636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2022
Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schöne Keramikkugeln mit Beleuchtung, die für das ganze Jahr verwendbar sind. Dieser Shop ist einfach Klasse und die Verpackung geht nicht besser, damit alles schön heil bleibt. Danke. Sehr schnell verschickt und sollte am 14.12.2023 geliefert werden. Hier hat DHL durch Inkompetenz ein Strich durch die Rechnung gemacht und ich kam erst am 21.12.2023 an meine Ware, nach heftiger Beschwerde. Aber dafür kann dieser Shop ja nichts , dort wurde alles eingehalten. Dieser Shop ist absolut zu empfehlen.
CW

24.03.2024
Der Ring für den Schlüssel macht, dass der Schlüssel NICHT in die Tasche eingelegt werden kann. Insofern ist es keine Schlüsseltasche, sondern ein Schlüsselring mit Täschchen dran. Trotzdem behalten, weil Rücksendung und Aufwand teuer, als dieses niedliche Täschchen.

Bewertungen für Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop

CG
Jasmin A.
Leipzig
29.03.2024
06.04.2024
Leider schlechter Kundenservice, man bekommt keine Antwort auf E-Mails. Die Bilder der Ware stimmen nicht mit der tatsächlichen Lieferung überein. Auf der Internetseite ist der Boden braun,in echt leider grau.
Antwort von Candle Dream, The Living Dream, Cotton Dream, LED Candle, Duftkerzen Shop
11.04.2024
Hallo liebe Karolin, wir haben Dir gerade geantwortet, entschuldige, dass es etwas länger gedauert hat, da aktuell bei uns das Büro nicht komplett besetzt ist. Check am besten gleich Mal Deine E-Mails. Das es sich um eine andere Farbe als dargestellt handelt, tut uns natürlich sehr leid. Leider kann so etwas Mal untergehen, entschuldige! Die 30% Erstattung auf Deine Bestellung haben wir gerade veranlasst, wir würden uns sehr freuen wenn Du bei Gelegenheit Deine Bewertung dahingehend anpassen würdest. Alles Liebe, Dein Candle-Dream Team 💜
JO
Jutta O.
08.03.2024
Lieferung dauert im Gegensatz zu anderen Onlineshops lang und die Verpackung war überdimensioniert in diesem großen Karton war mehr Plastikfolie und anderes Füllmaterial als Wäre sollte man Mal drüber nachdenken Wäre war super wie abgebildet bin begeistert
23.03.2024
Sehr schöne Kerzen und tolle Düfte. Ich wurde schon oft danach gefragt und empfehle gerne weiter. Schnelle und verlässliche Lieferung mit persönlicher Note der Mitarbeiterin, die das Päckchen gepackt hat. Wie ein Geschenk für gute Freunde. Daumen hoch
09.03.2024

Meine Bestellung war sehr zufriedenstellend

Bin mit der Bestellung bis hin zur Lieferung sehr zufrieden. Auch das ich über mein paykonto bei Amerzon bezahlen kann. Bezahle sonst immer auf Rechnung. Ist für mich persönlich besser und leichter
21.03.2024
Bin erst seit kurzem dabei. Bin sehr zufrieden mit meinen Bestellungen. Habe mir zu Ostern einiges von Tiziano gegönnt.Zu Duftkerzen kann ich, durch meine Allergie, leider nichts sagen.
RJ
Immer wieder ausgezeichnete und bruchsichere Verpackung. Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Ich kaufe immer wieder gerne in diesem Shop! Robert Johnigk aus Geseke
02.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung und gute Ware (auch seltene/limitierte Kerzen die es woanders nicht mehr gibt)
Habe die Juwel Kerzen bestellt und an Weihnachten verschenkt. Sie sind sehr gut angekommen 🤗sehr gern wieder
WG
Willi G.
Reith bei Kitzbühel
02.03.2024
Ich hatte noch nie so gute Kerzen,verpackung sehr,sehr gut Versand nach der Angaben zufriedenstellend
SB
Silke B.
Eschborn
02.03.2024
Wie gewohnt sehr schneller Versand und super bruchsicher Verpackte Ware. Äußerst zuverlässiger Shop!